Super Smash Bros. für Wii U angekündigt: Namco Bandai bei Entwicklung beteiligt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U angekündigt: Namco Bandai bei Entwicklung beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U angekündigt: Namco Bandai bei Entwicklung beteiligt
 
Wird der Serie sicher gut tuen wenn neue Köpfe daran mitarbeiten. Vor allem der Tales of Macher wird dem Singleplayer epische Würze hinzufügen.
 
Alleine wegen diesem Spiel würd ich mir eine Wii-U holen.
Smash Bros gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
 
Ob wohl "Gast-Stars" wie Snake und Sonic da auch wieder an Bord sind? Die Lizenz wird wohl jeweils nur für Brawl gelten!?
Hoffentlich "kaufen" sie sich wieder ein paar überaschende Kämpfer ein, die nichts mit Nintendo zu tun haben. Das bringt mehr Abwechslung.
 
Auch wenn ich Brawl nie gespielt hab, hoffe ich ja, dass Snake und Sonic wieder dabei sind.
Sorry, weder mit Namco, noch Bandai-Charakteren kann ich richtig was anfangen.

Oder wollt ihr Pac-Man und Devil Jin neben 5 weiteren JRPG Schwertkämpfern (Vorsicht, letzteres ist Vorurteil) in SSB4 haben? :B

Bin mir jedenfalls sicher, dass es weder SSB4, noch SSBU heißen wird.
 
Bitte kein Pummeluff mehr und dafür wieder ein richtig geiles Legendäres Pokémon wie Mewtu oder Deoxys =)
 
Meinen letzten Kommentar sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten. ;P
Aber jeder, der die SSB Reihe mag, sollte Brawl zumindest mal gezockt haben... o_o
 
Zurück