Super Smash Bros. für Wii U angekündigt: Namco Bandai bei Entwicklung beteiligt

Meinen letzten Kommentar sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten. ;P
Aber jeder, der die SSB Reihe mag, sollte Brawl zumindest mal gezockt haben... o_o
Keine Sorge, das hab ich, daher ist dein Kommentar auch so amüsant zu lesen :top:

Doch tatsächlich, auch wenn ich erst begeistert war, hab ich Brawl wegen diesen dreckigen Hype nicht zocken wollen.
Er hat mir die Freude am Spiel ziemlich kaputt gemacht und trotzdem bin ich noch am leben %)

Daher hoffe ich auch, dass sich dies nicht mit dem nächsten Teil wiederholt, auch wenn ein schicker Trailer, wie bei Brawl durchaus erwünscht ist 8)
 
Bitte wieder mit Snake! Ich bin schon so gut mit dem in Brawl, da muss er einfach auch im nächsten Teil wieder kommen.
 
Ich will Son-Goku in Super Smash Bros 4 sehen. :X

Angesichts dessen, dass Namco Bandai (ich rede jetzt nur von den Spielen zu Anime) abgesehen von Dragon Ball-Spielen auch noch Spiele zu Naruto und One Piece rausbringt, wären auch Naruto und Monkey D. Ruffy denkbar.
Ich glaube aber nicht, dass es so kommen wird, da es noch diverse Lizenzprobleme geben wird und die an SSB4 beteiligten Entwickler nichts mit den Anime-Spielen zu tun haben.
 
Nintendo sagte doch mal, dass sie nur Figuren ins Spiel nehmen, welche ihren Ursprung in einem Video- oder Computerspiel hatten.
Von Naruto, Goku, Soul, oder wem sonst immer kann man sich daher wohl verabschieden.

Was hingegen vielleicht dieses mal hinhaut, wenn sie schon einem Super Mario DLC spendieren, dass man sich nachträglich neue Figuren herunterladen kann.

Büdde aber richtig neue Charaktere, Nintendo, bis zum Ende der Generation.
Nicht diese erst im Kopf haben und dann wieder streichen oder die ****com Tour abziehen, das ist einfach nur erniedrigend und dumm %)
 
Zurück