Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: CoD6:MW2

jaa also ich finde , dass das game genau richtig bewertet worde ist ... obwohl bei der grafik 10 Punkte ... is da eigentlich ein Killzone 2 ned besser??? aba naja.... ansonsten passts...
aba zum spiel kann ich nur sagen dass es den Krieg so geil wiedergibt... obwohl ich die Stealth-Aktion im ersten MW wo man als SNiper umher läuft.. besser finde als die Passage im Wald.. wo es schneit.... aba naja.... vielleicht auch weils nix neues mehr is .... aba ansonsten bring des game von anfang an so ein richtiges ... jaaa hob abgehts... schneller sonst bist du drann .. mach doch gefühl mit :-D:-D:-D:-D.... denn der Krieg is richtig deftig inszeniert.... man läuft und überall fliegen die Kugeln, Granaten und Raketen auch einen zu.... echt verdammt cool =)
lg-Sven (wenn jemand was dagegen sagen will soll er es bitte machen) =)
 
AW: CoD6:MW2

Hab jetzt den Online Multiplayer angezockt und muss sagen, für die Online Grafik gebe ich max. 75%. Ich hab mich auf tolle (die es natürlich auch werden !) Online Schlachten gefreut, aber die Grafik war bei CoD4 bzw. CoD5 deutlich besser.
 
AW: CoD6:MW2

Meine Wertung sieht in etwa so aus:

Story 35%
Grafik 80%
Gameplay 85%
Sound 95%

Gesamt 85%

Gutes Spiel aber der Single Player ist ja mal so was von dämlich. Vor allem die Story ist ja wirklich peinlich. Glaub das wird vor allem bei republikanischen Hinterwäldlern gut ankommen, die in den USA eh die Mehrzahl der MW käufer sein dürften.

Der Multiplayer sieht schon mal ganz toll aus.
Ein Remake einer alten Cod1 Karte ist auch mit dabei, diesmal im Chernobyl Design. Ganz was feines. Die Kill Streaks sind schon besser gemacht, aber der Luftschlag ist immer noch so nutzlos wie in Cod4.

Das Flughafen Level ist ja wohl ein Witz in der Deutschen Version. Wieso die Mission überhaupt drinnen lassen wenn man sich eh nur langweilt. Und bei der papierdünnen Story kommt diese Szene auch wirklich nur als Publicity Stunt rüber und nicht als atmosphärisches Element.

Eigentlich ist MW2 genau in der Kategorie wie die Spiderman Filme anzusetzen, Riesen Budget, übertriebene Special Effects, dämliche Story und pappkameraden als Charaktere.
Und genau wie bei diesen Schrottfilmen ist bei Cod die Wertung immer übertrieben.
 
AW: CoD6:MW2

Also Grafik 10/10 ist wirklich ein Witz. Das Spiel ist zwar nicht häßlich aber schon hart an der Grenze zum grafischen Durchschnitt. Und wenn nicht so viel geschummelt werden würde um eine schönere Grafik vorzugaukeln wäre es das auch.

Ansonsten kann ich von meinen bisherigen Eindrücken her sagen, dass es sicher ein gutes Spiel ist. Die Wertungen sind jedoch maßlos übertrieben und der große Hype längst nicht gerechtfertigt wie ich finde.

Ich werd´s mir mal zulegen, wenn es billiger ist. Aber 60€ für ne sechsstündige Achterbahnfahrt auszugeben, die nach 1 mal spielen uninteressant wird, seh ich nicht ein.
Und der Multiplayer Modus bietet auch nur Aufgewärmtes.

Nee danke. Da warte ich lieber noch auf Battlefield: Bad Company 2.
 
AW: CoD6:MW2

Bei dem Test ging wohl jegliche Objektivität verloren. Da ist aber jemand voll auf den Hypzug aufgestiegen. Grafik 10 von 10? Hallo, vll. mal die Augen aufmachen, was bekommt dann Uncharted 2? 20 von 10? Und der Singleplayer Part mit 91% ist stark übertrieben. Subjektiver kann man einen Bericht wohl nicht bewerten!
 
AW: CoD6:MW2

hi leute modern warfare 2 ist im grunde kein schlechtes spiel. Zwar nicht der über shooter wie ihn manche darstellen aber trotzdem mehr als standart. hab das game jetzt zweimal gemeistert, muss aber sagen das mich der zweite durchgang schon ziehmlich gelangweilt hat. der story-modus bietet eigentlich nichts was zu einem zweiten durchgang motivieren würde. den koop-modus hab ich mir mit einem freund gegeben. war cool aber alle sterne waren schnell erspielt. ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde der größte schwachsinn an diesem spiel ist der konsequent gescriptete ablauf der story. es kann doch nicht sein dass ich stunden an ein und der selben stelle herumgammeln kann und dabei unendlich viel gegner auftauchen. das macht jegliche taktische vorgehensweise völlig überflüssig. mit ein wenig glück ist es sogar möglich einige stellen einfach nur schnell zu durchqueren ohne einen einzigen schuss abzugeben. ich glaube das macht jeder andere shooter besser. allerdings kenn ich auch nicht alle.

wen so etwas aber nicht stört der soll kaufen.
 
AW: CoD6:MW2

ich versteh nicht wieso sich alle über die Flughafenmission so aufregen.Als ob sämtliche Redakteure und Spieleliebhaber den ganzen Tag mit ihren Schnuffeltüchern rumlaufen.Im TV laufen manchmal noch viel heftigere Sachen.Es ist eben Unterhaltung für Erwachsene
 
AW: CoD6:MW2

also das game macht echt fun, doch soooo toll ist die graphik nun auch wieder nicht . am meisten regt mich das auf das sie nich nicht die fehler der seile zb strommastseile behoben haben. die sehen immer noch aus wie früher halt nicht flüssig durchgezogen sondern griffelt! Außerdem finde ich die story wieder einmal viel zu kurz, da hätte ich echt mehr erwatet! Aber sonst ganz gut und gerade für die ps3! :P
 
AW: Spieletest - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Das krasseste Spiel des Jahres?

das spiel ist immer noch gut, verdammt gut ABER finde den 4. teil besser!!!!!
 
AW: Spieletest - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Das krasseste Spiel des Jahres?

spiel des jahres !!!!!!!!!!!
 
Zurück