Special - Wii: 10 Nintendo-64-Spiele, die besser sind als alles, was es für Wii gibt

LOX-TT am 01.03.2009 21:41 schrieb:
MacJuli-Man am 01.03.2009 20:40 schrieb:
Ab wieviel Jahren war eigentlich Conker´s Bad Fur Day?? :B
16 wenn ich mich recht erinner
Ich hätte Conker auch gern, nur scheiße, dass es noch so teuer ist. Hat jmf ne Idee, wos das billig gibt?
Naja hab mir jetz einfach mal Banjo-Kazooie bestellt. :-D :-D Bin grad i-wie voll im N64-Fieber :-D :-D :-D
 
wow ich erinnere mich gerne an die guten alten Zeiten des N64 zurück da war Nintendo noch Nintendo.Da sah man noch das sich Big-N und Rare sehr viel mühe gaben die besten spiele aufen markt zubringen und mein aller erstes Zelda *-*.Ich habe fast alle Rare-games und stelle mir heute vor was wäre draus geworden wär Rare noch bei Big.N.ich bin zufrieden mit den Top ten ;) aber kein mario party teil???Banjo-Tooie??? Zelda MM??? die Titel waren auch nicht schlecht aber egal Zelda:OoT ist auf 1. das reicht mir^^.
 
Ich zitiere:

"Was in Ocarina of Time an kreativen Ideen drinsteckt, reicht bei manch anderen Spielen nicht mal fürs Optionsmenü."

So, jetzt lesen wir diesen Satz zweimal, eventuell dreimal...Mit den Rechtschreibfehlern, die ich eben beim Überfliegen gefunden hab, kann ich ja noch leben, aber Sinnfehler sind schon komisch. ;)
Eventuell mal ändern, denn Optionsmenüs einiger Spiele sind bestimmt nicht besser/kreativer als OoT. :)

Psycho
 
Setsuna am 01.03.2009 19:43 schrieb:
aber wie man sieht war rare damals gold wert...
heute vllt nur noch bronze-.-

Och, so schlecht ist Rareware momentan gar nicht, ihre Spiele haben alle (bis auf Grabbed by the Ghoulies auf der X-Box im Jahr 2003) durchweg gute Wertungen bekommen und ich persönlich finde auch bis auf Kameo: Elements of Power alle genial. Die Spiele sind halt ein wenig speziell geworden, da sich Rareware auf Teufel komm raus von der Masse abheben will.
Bevor jemand behauptet, ich würde die Qualität von Rareware aus der N64-Zeit nicht kennen: Ich besitze fast alle N64-Rareware-Spiele und auch fast alle MS-Rareware-Spiele :)
 
Ich weiß nicht, wie ihr es findet, aber ich fand ''Master Quest'' genauso schwierig wie
das normale ''The Legend of Zelda - Ocarina of Time''
 
BigPsycho am 01.03.2009 23:59 schrieb:
Ich zitiere:

"Was in Ocarina of Time an kreativen Ideen drinsteckt, reicht bei manch anderen Spielen nicht mal fürs Optionsmenü."

So, jetzt lesen wir diesen Satz zweimal, eventuell dreimal...Mit den Rechtschreibfehlern, die ich eben beim Überfliegen gefunden hab, kann ich ja noch leben, aber Sinnfehler sind schon komisch. ;)
Eventuell mal ändern, denn Optionsmenüs einiger Spiele sind bestimmt nicht besser/kreativer als OoT. :)

Psycho

Hrmmm... ja der Satz ist echt komisch. :S Gemeint war vllt, dass die kreativität des Optionsmenüs von OoT für manche andere Spiele schon gereicht hätte... was natürlich auch Swachsinn wär.

Ganz im Ernst. Der Titel des Threads ist purer Bullshit. Es gibt mitlerweile mehrere Wii-Games, die besser sind als die Hälfte der aufgelisteten N64 Games. Imo sind Galaxy und ZTP besser als alle N64 Spiele. Nagut... außer vllt OoT ;) Aber is ja nur meine Meinung. Trotzdem stimmt das Topic ganz und garnicht liebe Red! :P
 
Zurück