Special - VGZ: Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung

AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

XIII braucht eine Fortsetzung: Teil 1 hat die Cel-Shading-Optik salonfähig gemacht, bot eine geniale Story und endete mit einen verdammten Cliffhanger...

NoOneLivesForever 3: Der erste Teil ist einer der besten Shooter überhaupt, auch Teil 2 ist ein sehr gutes Spiel. Ein dritter Teil wäre erwünschenswert, aber die Chancen stehen sehr sehr sehr schlecht. Aber Duke Nukem Forever erscheint schließlich auch noch, obwohl niemand damit gerechnet hat...

Ein würdiger Empire Earth-Nachfolger: Teil 3 war ein fürchterliches Desaster, ein vierter Teil kann nur noch besser werden - auch wenn die Rechte bei Rebellion liegen...

WarCraft 4: Wird irgendwann erscheinen. Hoffentlich als ganzes Spiel und nicht als Trilogie á la StarCraft 2.

Half-Life 3: MUSS kommen.
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Entschuldigt mein vorkommentar aber wer will bitte ein "Perfekt Dark Zero 2" haben?
bitte lasst diesen übershooter in Ruhe! auf dem N64 gabs kein besseres Game und in meinen augen ist Perfekt Dark 64 (so nenn ich es jetzt mal) der vorgründer vieler Ideen aus dem Egoshooter bereich. Bitte das selbe Spiel 1:1 in High End Grafik aber nichts anderes die Fortsetzung Perfekt Dark Zero war so grottig das ich ernsthaft geweint habe als ich es zum ersten mal sah...

Wer keine Ahnung hat einfach ma bissl youtuben "Perfekt Dark N64" und seht euch an wie ein überspiel ein leben lang das überspiel bleiben kann <3
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Ein würdiger Empire Earth-Nachfolger: Teil 3 war ein fürchterliches Desaster, ein vierter Teil kann nur noch besser werden - auch wenn die Rechte bei Rebellion liegen...
Ist es da nicht so dass man bei den Nachfolgern extrem viel an Komplexität rausgenommen hat? So als übelstes Beispiel von Casualisierung? Dabei war der erste Teil immer eines meiner Lieblingsgames auf dem PC :(
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Ja, Shadow of the Colossus hatte echt eine mieße verruckelte PS2 Grafik. Auf PS3 sehe ich keinen großen Unterschied, mtschtexturen wieder mal wie in God of War 1 und 2... Schade kein richtiges "HD" Remake für mich und gezockt habe ich auch schon alle also HD Remake bringts net
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

ein freelancer 2 wäre spitze

ich bin eigentlich überhaupt kein fan von weltraumspielen, aber freelancer hatte mich seiner zeit mit der tollen steuerung und der grandiosen story mit verschiedenen twists wirklich in seinen bann gezogen
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

"The World Ends With You" für DS bräuchte einen Nachfolger. Das Spiel war fast perfekt, und das spannendste und außergewöhnlichste RPG das jemals den Weg auf den DS gepackt hat. Die Story ist zwar abgeschlossen, aber einen Teil zwei aus Sicht der Reepers wäre das beste was Square Enix bringen könnte.^^
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Ich würde mir ein neues Killer Instinct, Blast Corps und einen wirklich neuen Turok-Teil wünschen.
Und ein HD-Remake o.Ä. vom ersten Parasite Eve wäre der Knaller
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Timesplitters 4 und Bully 2 wären meine einzigen wünsche..
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Also von den Titeln die hier noch genannt wurden würde ich mir auch ein neues vernünftiges Turok wünschen.
Von Time Splitters 4 hören wir hoffentlich zur E3.

Dino Crisis ist mir auch noch spontan eingefallen.
 
Zurück