Special - VGZ: Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung

AW:

Joa , da wär auch für meinen Geschmack was geiles dabei z.B. Star Fox oder Conker oder der Wheinachtsmann , ach ja den gibt's ja schon oder etwa doch nicht ?
 
AW:

lenlenplay am 02.12.2009 22:09 schrieb:
ihr meint wohl das christkindl !?
Der Weihnachtsmann kommt aus Amerika und ist eine Erfindung von Coca Cola !!!

Coca Cola trug vielleicht zum Aussehen des heutzutage bekannten Weihnachtsmannes bei... das war es dann aber auch schon ;)

Über den Weihnachtsmann aka heiliger Nikolaus sowie über das Christkind und deren Herkunft informiert dich gerne das weltweite Web oder auch Wikipedia :)
 
AW:

Ich will echte, gute Nachfolger zu Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore und Co.

Keine blöden Remakes wie im Falle von Chrono Trigger. Ich bezweifle aber, dass Square Enix es nochmal schafft, mich richtig vom Hocker zu hauen.

Nachfolger sind mir oft ein Dorn im Auge, da wenige Entwickler auf das hören, was die Spieler sagen oder wollen. So werden viele Spieleserien einfach nur noch verramscht und kaputt gemolken.
 
AW:

Läuft Conker für die XBox eigentlich auf der XBox360? Hab mir die gerade erst zugelegt, und dann könnte ich ja doch endlich mal Conker spielen - kenne das Spiel leider noch GAR NICHT (auf meiner XBox lief es nicht. Gab da ja mal was wegen zu altem Laufwerk, glaube ich).

Und: Luigis Mansion fand ich einen KNALLER, würde einen zweiten Teil bejubeln. Endlich hat sich Nintendo mal was ungewöhnliches getraut :)
 
AW:

Terranigma? Das darf und kann man nicht fortsetzen. Von manchen Spielen sollte man die Finger lassen, damit sie episch bleiben. ;) Aber eine DS-Umsetzung wäre fein.
 
AW:

zubba am 03.12.2009 14:49 schrieb:
Terranigma? Das darf und kann man nicht fortsetzen. Von manchen Spielen sollte man die Finger lassen, damit sie episch bleiben. ;) Aber eine DS-Umsetzung wäre fein.

Ich sag es vorneweg: ICH HASSE ROLLENSPIELE und JAPAN-GAMES und BUNTE GRAFIK FÜR KIDS etc.
ABER: Terranigma hat es mir damals echt angetan!
Es ist leider viel zu sehr in vergessenheit geraten und wird viel zu selten erwähnt.
Aber ein Remake (also ein wirklich gutes Remake like the God of War Collection (God of War I+II für PS3) fände ich absolut GENIAL!!! xD
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Eine Fortsetzung von Wave Race wäre auch schön.
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

NFS Underground 3
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

ich will endlich ein neues F-ZEEEROO!!!!
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Das Star Wars Universum.
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

ich will endlich ein neues F-ZEEEROO!!!!
ich halte es für denkbar, dass auf der E3 ein F-Zero angekündigt wird, entweder für 3DS oder Wii, auch Wave Race könnte dort vorgestellt werden

Ich warte nach wie vor auf Star Wars: Battlefront 3
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Spiele die noch nicht genannt wurden sind:
Enslaved Odyssey to the West
Jet Force Gemini (aber bitte nicht von Rare sondern von einen fähigen Entwickler)
Mirror's Edge
Alan Wake
Far Cry "2" (Ich meine also nicht das alte Far Cry denn die indirekten Fortsetzungen hat Crytek schon gemacht)
Half Life
Silent Hill (und zwar von den alten Entwicklern und im Stile von Silent Hill 2)

Zu den Spiele "WILL" ich auf jeden Fall Fortsetzungen. Half Life kommt aber auf jeden Fall. Es ist nur eine Frage der Zeit. Bei den anderen Spielen ist es ja ziemlich ungewiss bis ausgeschlossen. Ich weiß auch, dass momentan Silent Hill Downpour entwickelt wird. Ich bin bei dem Spiel aber momentan mehr als skeptisch.

Zu Venetica würde ich mir auch eine Fortsetzung wünschen. Das Spiel war zwar nicht der Oberhammer aber wenn sie die Fehler des ersten Teils nicht wiederholen, dann könnten sie ein wirklich gutes RPG entwickeln.

Ich habe bestimmt noch diverse alte Spieleperlen vergessen.
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Ich hätt gern von dem Paten noch einen Teil, obwohl der 2te mittelmäßig war
 
AW: Special - Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung - Jetzt mit großem Community-Update!

Wo bleibt den bitte Summoner 2 für PS2? wenn ein gutes RP Game weiter entwickelt soll dann ist dieses wohl das beste was es gibt, meiner meinung nach
 
Zurück