Special - Pflichtspiele: Dieses Games muss jeder gespielt haben - Jetzt für die Favoriten abstimmen

@andypanther
Welches ist denn das schwerste Puzzleteil in Rusty Bucket Bay und wo der schwerste Jinjo? Meinst du vielleicht das Teil im Maschinenraum mit den ganzen Schiffsschrauben? Nein, moment, das erscheint dann erst außerhalb (mit Zeitlimit). Das Teil, das meisternintendo fehlt.

@topic
Da man hier nicht für's beste Spiel oder so abstimmt sondern für Spiele, die jeder mal gezockt haben muss, würde ich gerne 10 Stimmen vergeben. So viele Perlen in der obigen Liste...
 
@andypanther zum zweiten
Du hast richtig vermutet. Alle Noten werden nach einmaligem Sammeln gespeichert und erscheinen auch nicht mehr im Level. Man kann also ohne Probleme sterben oder das Level verlassen. Hab mich sehr über diese Neuerung gefreut. Ich hatte nämlich damals alle Noten auf dem N64 und durfte mich nun auf der Xbox etwas entspannen. Besonders für Click Clock Wood habe ich damals Ewigkeiten gebraucht, um das zu schaffen.
 
@andypanther
Welches ist denn das schwerste Puzzleteil in Rusty Bucket Bay und wo der schwerste Jinjo? Meinst du vielleicht das Teil im Maschinenraum mit den ganzen Schiffsschrauben? Nein, moment, das erscheint dann erst außerhalb (mit Zeitlimit). Das Teil, das meisternintendo fehlt.
Jep, das Puzzleteil mein ich.

Die schwersten Jinjos sind eigentlich alle in dem Level, je eines in Haifisch und Säurebecken. Aber das schlimmste find ich das, bei dem man unter dieses Gitter tauchen muss. Dieses Wasser nimmt einem die Luft doppelt so schnell (selbst wenn man an der Oberfläche ist!) daher ist grösste Eile gefragt!
 
Ja, Banjo-Kazooie war schon ein wirklich fettes Spiel.
Kann mich aber an das Spiel gar nicht mehr so gut erinnern. Ich weiß nur dass ich früher mal sehr weit war und einer meiner Geschwister meinen Speicher gelöscht hat. >:| (Das ist zwei male passiert, vlt. war die aber auch wirklich ein Defekt der N64-Spielemodule und meine Geschwister waren wirklich nicht daran schuld :) )
Mir fällt deshalb auch noch Donkey Kong 64 ein, das Spiel war auch super. :X

Ich kriege jetzt richtig Lust darauf. Ich muss die Spiele demnächst noch einmal spielen.

Wie ist denn der neueste Banjoteil so gewesen?
 
Hä??

"Half-Life 2, The Legend of Zelda oder doch Metal Gear Solid - Videogameszone lässt ab sofort über die absoluten Pflichtspiele für echte Zocker abstimmen."

Wo ist Metal Gear Solid in der Liste?

Das ist doch ein Witz oder? 
 
würde gerne neben dem Geilen Killzone 2 auch Ocarina of Time wählen. Beide die Perfekte Unterhaltung
Haben wir dir nicht erst gestern klargemacht, dass wir nun alle wissen, dass du dir jeden Abend beim Anblick der Killzone 2 Verpackung einen runterholst?!
Ich finde es eher komisch dass er OoT erwähnt. Die letzten Tage hat er sich doch so über Nintendo Software ausgelassen.
 
Zurück