[PZV] Clantreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid-Snake14 am 29.08.2009 15:03 schrieb:
Ian442 am 29.08.2009 14:17 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.08.2009 10:24 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.08.2009 23:33 schrieb:
haensel18 am 28.08.2009 23:25 schrieb:
Mittelpunkt treffen wo? Ansage?

Weiß nicht, nimm ein Lineal oder ein Geodreieck.
Man nimmt einfach die am äußersten liegende Person von Süd und Nord und misst die Strecke aus per Routenrechner. Dann durch zwei teilen und man hat den Mittelpunkt. Das selbe nochmal für West und Ost machen und den Punkt dann finden, sprich die nächst größere Stadt.


edit: ich glaube das ist Mist %)

So rechnen, dass die Gesamtkilometerzahl (von allen), die jeder insgesamt zurück legen muss, am kleinsten ist. Viel Spaß beim rechnen Haensel. ;)
haensel, du schaffst das. :X
DO IT!

Und was wenn beim rechnen ein Ort in einem Teich herauskommt? dann treffen wir uns im Ruderboot :-D
 
podi am 29.08.2009 15:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.08.2009 15:03 schrieb:
Ian442 am 29.08.2009 14:17 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.08.2009 10:24 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.08.2009 23:33 schrieb:
haensel18 am 28.08.2009 23:25 schrieb:
Mittelpunkt treffen wo? Ansage?

Weiß nicht, nimm ein Lineal oder ein Geodreieck.
Man nimmt einfach die am äußersten liegende Person von Süd und Nord und misst die Strecke aus per Routenrechner. Dann durch zwei teilen und man hat den Mittelpunkt. Das selbe nochmal für West und Ost machen und den Punkt dann finden, sprich die nächst größere Stadt.


edit: ich glaube das ist Mist %)

So rechnen, dass die Gesamtkilometerzahl (von allen), die jeder insgesamt zurück legen muss, am kleinsten ist. Viel Spaß beim rechnen Haensel. ;)
haensel, du schaffst das. :X
DO IT!

Und was wenn beim rechnen ein Ort in einem Teich herauskommt? dann treffen wir uns im Ruderboot :-D

Das wär doch mal was anderes.
 
Sehadin am 31.08.2009 21:27 schrieb:
Ian442 am 30.08.2009 21:39 schrieb:
Flashblade am 30.08.2009 20:24 schrieb:
Ian442 am 30.08.2009 09:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 29.08.2009 17:53 schrieb:
Wie wär´s wenn wir uns an einem neutralen Ort wie der Schweiz treffen? :-D

Kasachstan wäre auch nicht schlecht.

Nääääää, ich hab kein Bock auf lauter Borats ....

Kein Bock auf Seha ??
Ich bin Türke

Hip wie Hop.
 
SpeedyTool405 am 31.08.2009 22:11 schrieb:
Sehadin am 31.08.2009 21:27 schrieb:
Ian442 am 30.08.2009 21:39 schrieb:
Flashblade am 30.08.2009 20:24 schrieb:
Ian442 am 30.08.2009 09:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 29.08.2009 17:53 schrieb:
Wie wär´s wenn wir uns an einem neutralen Ort wie der Schweiz treffen? :-D

Kasachstan wäre auch nicht schlecht.

Nääääää, ich hab kein Bock auf lauter Borats ....

Kein Bock auf Seha ??
Ich bin Türke

Hip wie Hop.
:B

ok treffen wir uns in Antalya, seha sponsert den Flug :X :B
 
LOX-TT am 31.08.2009 23:42 schrieb:
ok treffen wir uns in Antalya, seha sponsert den Flug :X :B

Oder wir finden eine Frau aus Antalya für Sehadin und schreiben uns auf die Hochzeitsliste. Dann zahlt die Familie für unsere Anreise.
 
Was sind die Anforderungen für den Treffpunkt?

Zeitspanne..

Action die wir dort haben müssen (Strip Club, Bar etc.)

Nur MItglieder oder auch Freundinnen/Frauen?^^ (Doofe Frage aber sie muss gestellt werden)

Erlebniss mäßig iwie was`? Klettern schwimmen Massage....etc...

Preis?

Beantwortet mal die Fragen^^ Jeder für sich innerlich und dann schickt mir ne Mail^^
 
haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Naja, ein Wochende reicht. Am besten wenn Feiertage noch dranhängen (Pfingsten z.B.).

haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Action die wir dort haben müssen (Strip Club, Bar etc.)
Is mir Banane.

haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Nur MItglieder oder auch Freundinnen/Frauen?^^ (Doofe Frage aber sie muss gestellt werden)
siehe oben

haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Erlebniss mäßig iwie was`? Klettern schwimmen Massage....etc...
Klettern: :$
Schwimmen: nur FKK
Massage: nur Thai Massage

haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
100 Euro wäre bei mir Maximum.
 
haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Was sind die Anforderungen für den Treffpunkt?

Zeitspanne..

Action die wir dort haben müssen (Strip Club, Bar etc.)

Nur MItglieder oder auch Freundinnen/Frauen?^^ (Doofe Frage aber sie muss gestellt werden)

Erlebniss mäßig iwie was`? Klettern schwimmen Massage....etc...

Preis?

Beantwortet mal die Fragen^^ Jeder für sich innerlich und dann schickt mir ne Mail^^

Das war ernst gemeint. Bis auf Petib und Khaos hat keiner bis jetzt ne Mail geschickt....das von Spiffi pack ich jetzt auch mal mit in die Wertung :-D
 
Zeitspanne..

1 Wochenende denk ich mal


Action die wir dort haben müssen (Strip Club, Bar etc.)

Egal, Hauptsache was zu trinken und alle bei guter Laune


Nur MItglieder oder auch Freundinnen/Frauen?^^ (Doofe Frage aber sie muss gestellt werden)

Eher nur Mitglieder


Erlebniss mäßig iwie was`? Klettern schwimmen Massage....etc...

Neeee, feiern und schlafen, aus


Preis?

Egal
 
wenn man schon meinen vorschlag mit der member-karte so liebevoll umsetzt, kann man ja vlt. mal fragen wie es weitergeht.

da ich ja jetzt weiß woher alle kommen, würde ich letztendlich eh vorschlagen, dass wir jeweils ein treffen in nord, mittel und süddeutschland machen. so war es damals mit meinem clan auch, komplett in deutschland verstreut. egal, für die mitte deutschlands hätte ich dann gleich nen vorschlag: Paintball in der nähe von nordhausen

Website: http://www.paintballcenter-obergebra.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26

dort gibt es auch gleich ein bistro/club was auch immer, und man kann auf der leinwand das aktuelle spielgeschehen verfolgen. finde ich persönlich ganz lustig.
was es noch so in der umgebung gibt, kA. muss ich dann mal gucken.
wenn ich mir allerdings die preise anguck, ohje. letztendlich wirds wohl daran scheitern, erst recht für mich.

weiß nicht ob ichs schonmal geschrieben hab, aber ne LAN (MW2?) würde auch sehr lustig werden. vlt. kennt da ja jemand was in seiner umgebung wo solche räume praktisch, wie soll ich sagen, vorgefertigt sind. in einem gym irgendwo in erfurt oder so (kA wo genau) sollen sich angeblich immer mal pc zocker treffen und das vorhandene netzwerk nutzen. ob das stimmt weiß ich nicht, glauben tu ich es nicht.
 
haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
verlängertes Wochenende oder wenn der Termin in den Ferien ist, 4 Tage oder so^^

haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Action die wir dort haben müssen (Strip Club, Bar etc.)
Paintbal wäre cool, ist aber Arsch teuer. Ansonsten kommt es drauf an, wo man ist. Wenn man an einem Strand ist, kann man auch da mal zusammen entspannen und grillen und Abends dann halt weg gehen in Stripblub ( :B ) oder einfach zu dsr.
haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Nur MItglieder oder auch Freundinnen/Frauen?^^ (Doofe Frage aber sie muss gestellt werden)
mir egal. könnt so viel frauen mitbringen wie ihr wollt. %)

haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Erlebniss mäßig iwie was`? Klettern schwimmen Massage....etc...
solange es nicht zu teuer ist und cool ist, bin ich für alles offen.

haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
150€ - 200€ wäre maximum denke ich.
 
Mg-4 am 06.09.2009 07:30 schrieb:
wenn man schon meinen vorschlag mit der member-karte so liebevoll umsetzt, kann man ja vlt. mal fragen wie es weitergeht.

da ich ja jetzt weiß woher alle kommen, würde ich letztendlich eh vorschlagen, dass wir jeweils ein treffen in nord, mittel und süddeutschland machen. so war es damals mit meinem clan auch, komplett in deutschland verstreut. egal, für die mitte deutschlands hätte ich dann gleich nen vorschlag: Paintball in der nähe von nordhausen

Website: http://www.paintballcenter-obergebra.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26

dort gibt es auch gleich ein bistro/club was auch immer, und man kann auf der leinwand das aktuelle spielgeschehen verfolgen. finde ich persönlich ganz lustig.
was es noch so in der umgebung gibt, kA. muss ich dann mal gucken.
wenn ich mir allerdings die preise anguck, ohje. letztendlich wirds wohl daran scheitern, erst recht für mich.

weiß nicht ob ichs schonmal geschrieben hab, aber ne LAN (MW2?) würde auch sehr lustig werden. vlt. kennt da ja jemand was in seiner umgebung wo solche räume praktisch, wie soll ich sagen, vorgefertigt sind. in einem gym irgendwo in erfurt oder so (kA wo genau) sollen sich angeblich immer mal pc zocker treffen und das vorhandene netzwerk nutzen. ob das stimmt weiß ich nicht, glauben tu ich es nicht.

Ich finde, Paintball ist eine gute Idee, wär witzig, nur wenn das vor meinem 16ten läuft, muss jemand von euch als Erziehungsberechtigter herhalten %) . Wenn ich 16 bin, brauch ich nur noch eine Unterschrifft. Was ich von den 3er-Treffen halte, weiß ich noch nicht.
 
Paintball find ich geil, das dreier treffen eher weniger. Es sei denn man verteilt das auch auf drei Jahre. Findet alles im einem Jahr statt wird die beteiligung jeweils sehr mau sein, da nur die kommen die in Reichweite wohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück