MR. VGZ CONTEST 2010: Es ist wieder soweit (by: meister)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
http://img337.imageshack.us/img337/...altung sehr freuen. ;-) [color="#ff0000Die Regeln (bitte durchlesen)
WICHTIG
Da sehr viel nach Sympathie gestimmt wird habe ich mir gedacht die Wahl so anonym wie möglich zu gestalten. Deshalb nehme ich nur Fotos an, die mir per O-Mail geschickt wurden, diese können anschließend hier im Thread bewertet werden (aber mehr dazu später).


Regel 1: Bitte lest euch die Regeln durch !

Regel 2: Mit Fotoshops veränderte Bilder werden abgelehnt (es sei denn, es
werden nur Kleinigkeiten wie: rote Augen umkehren,.... bearbeitet.

Regel 3: Nur Fotos von euch selbst (nicht von irgendwelchen Filmstars,...) an mich verschicken!

Regel 4: Gesicht soll gut erkennbar sein und bitte keinerlei Fäkalbilder!

Regel 5: Wie oben schon gesagt: Fotos via O-Mail an mich schicken; ich werde sie dann anonym in den Thread stellen.

Regel 6: Fragen und Meinungen können im Thread besprochen werden!


Eine Damenwahl wird seperat durchgeführt, wenn wir wieder mindestens 2 Teilnehmer finden (was ich sehr hoffe).


Einsendeschluss für die Fotos ist am: Dienstag, 21. September 2010 um 20 Uhr!



Danke für's mitmachen ;) !
 
Wo sind die Teilnehmer? :B

Mager, mager bis jetzt, hoffentlich kommt da noch das ein oder andere Bild, denn ich will den Wettbewerb nur sehr ungern absagen :( .
 
Darf ich mir Lippenstift auf die Wangen schmieren, ihn mit Paint Grau färben, und als Kriegsbemalung nutzen, oder wäre das zuviel bearbeitung? :B

ausserdem finde ich die Geschlechterunterteilung blöd. (Auch wenn die Sieger dann *schaut in die Runde* warscheinlich schon feststehen würden. xD)
 
SKANDAL!

meister hat mich bewusst nicht über die wahl informiert und jetzt wo ich es selber herausgefunden habe ist es zu spät mich anzumelden da meine kamera zuhause ist und ich in genf sitze...
natürlich weigert er sich nun die anmeldefrist bis zum wochenende zu verlängern!

tja leute, auch wenn es hart sein mag, aber der einzige user der es geschafft hat in den mr. vgz/n-zone wahlen jeden podestplatz einmal zu belegen ist von der wahl ausgeschlossen... ein trauriger tag fürs world wide web :(
 
SKANDAL!

meister hat mich bewusst nicht über die wahl informiert und jetzt wo ich es selber herausgefunden habe ist es zu spät mich anzumelden da meine kamera zuhause ist und ich in genf sitze...
natürlich weigert er sich nun die anmeldefrist bis zum wochenende zu verlängern!

tja leute, auch wenn es hart sein mag, aber der einzige user der es geschafft hat in den mr. vgz/n-zone wahlen jeden podestplatz einmal zu belegen ist von der wahl ausgeschlossen... ein trauriger tag fürs world wide web :(
Ach komm :B ; wenn ich dich nicht in icq darauf angesprochen hätte wüsstest du bis heute nichts davon. Mehr als den Link fett in meine Signatur, ins Topic des Chats und in meine Quitmessage zu packen kann ich nicht :P

Nimm irgend ein altes Bild.
 
Zurück