[PZV] Clantreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOX-TT am 19.09.2009 10:44 schrieb:
Beefi am 19.09.2009 09:07 schrieb:
Erfurth? Da gibts doch nichts zu sehn. :-o
Erfurt wär nicht schlecht und An/Abfahrt an WE auch nicht, da man da mit SWT günstig hinkommt von hier :) :top:

Termin: wie wärs in den Faschingsferien? Da wirds für mich nicht sooo stressig, weil an nem WE wo Freitag und Montag Schultage sind wird eng, da ich ja in ner Schule arbeite und somit meine Urlaubstage auch nur in den Ferien hab.
Außerdem ist Februar auch finanziell eher gut, da in dem Monat (soweit ich weiß) recht wenig Spielehits kommen. Und ich zum Geburtstag (4. des selben Monats) wohl eh bissel Geld bekomm, was mir die Finanzen des letzten Wintermonats etwas erleichtert :-D
Weihnachtsferien sind vermutlich eh schon verplant, Osterferien wären aber auch denkbar.
Osterferien bin ich eine woche auf Abschlussfahrt (mit ca. 350 leuten :B ). Welche das ist, weiß ich am Sommtag wahrscheinlich. Faschingsferien hab ich nicht einmal und in den Zeitraum wird es knapp, da ich ABI schreibe :)
 
Solid-Snake14 am 22.09.2009 19:13 schrieb:
LOX-TT am 19.09.2009 10:44 schrieb:
Beefi am 19.09.2009 09:07 schrieb:
Erfurth? Da gibts doch nichts zu sehn. :-o
Erfurt wär nicht schlecht und An/Abfahrt an WE auch nicht, da man da mit SWT günstig hinkommt von hier :) :top:

Termin: wie wärs in den Faschingsferien? Da wirds für mich nicht sooo stressig, weil an nem WE wo Freitag und Montag Schultage sind wird eng, da ich ja in ner Schule arbeite und somit meine Urlaubstage auch nur in den Ferien hab.
Außerdem ist Februar auch finanziell eher gut, da in dem Monat (soweit ich weiß) recht wenig Spielehits kommen. Und ich zum Geburtstag (4. des selben Monats) wohl eh bissel Geld bekomm, was mir die Finanzen des letzten Wintermonats etwas erleichtert :-D
Weihnachtsferien sind vermutlich eh schon verplant, Osterferien wären aber auch denkbar.
Osterferien bin ich eine woche auf Abschlussfahrt (mit ca. 350 leuten :B ). Welche das ist, weiß ich am Sommtag wahrscheinlich. Faschingsferien hab ich nicht einmal und in den Zeitraum wird es knapp, da ich ABI schreibe :)
dann gäbs noch Pfingsten, wie siehts da aus?
 
marcin04 am 22.09.2009 18:46 schrieb:
Wir machen ein Clantreffen? :-o

:rolleyes:

Hab heute die adresse von nem Hostel bekommen das mitten in erfurt liegt und wohl 13€ die übernachtung kostet!

hier das für 220€ bis zu 16Personen die Nacht ist doch schon mal nicht schlecht

http://www.re4hostel.com/de/angebot-bilder.html

selbst ein einzelzimmer für 20€ wär sogar noch ok.
 
Djzocken am 22.09.2009 21:10 schrieb:
marcin04 am 22.09.2009 18:46 schrieb:
Wir machen ein Clantreffen? :-o

:rolleyes:

Hab heute die adresse von nem Hostel bekommen das mitten in erfurt liegt und wohl 13€ die übernachtung kostet!

hier das für 220€ bis zu 16Personen die Nacht ist doch schon mal nicht schlecht

http://www.re4hostel.com/de/angebot-bilder.html

selbst ein einzelzimmer für 20€ wär sogar noch ok.
jo das für 220 ist toll :X
220 : 16 = knapp 14€/Person/Nacht und hübsch ist sie auch, die Bude
 
LOX-TT am 22.09.2009 21:27 schrieb:
220 : 16 = knapp 14€/Person/Nacht und hübsch ist sie auch, die Bude

Hm, aber moment . . . in der beschreibung steht 4x 2 bettzimmer . . . und aufbettung auf 16 Personen ^^ und in der Preisliste steht aufbettung 10€ pro Person :o

na ja gut das könnte man aber in erfahrung bringen ^^
 
Bei meinem Treffen mit Petib am Mittwoch haben wir beschlossen, das die idee mit dem Clantreffen so schlecht nicht war. als treffpunkt haben wir Berlin festgelegt. Jetzt geht es also nur noch um den Termin ;) Nach Berlin kommt man schließlich aus jedem Kaff gut hin und es gibt genug zusehen. Titten sind auch reichlich vorhanden.
Also kommt in die Puschen. Zur Not mach ich mit Petib erneut ein Zwei-Mann-treffen =)
 
Berlin ist okay ;) Da sollte jeder gut hin kommen, da es oft sehr günstige Angebote mit dem Bus/Bahn gibt.
Wäre denn ein Wochenende angedacht oder wie lang?
 
Ein Wochenende wäre in ordnung. Denke ich mal. Mit Übernachtung muss man gucken. Ich denke mal zwei Mann könnte ich bei mir kostenfrei einquartieren, wenn meine Frau das mitmacht. Oder wir machens richtig und gucken gleich nach ner unterkunft wo wir alle drin nächtigen. also auch die Berliner. Wenns ein WE ist, bin ich flexibel, da für mich ja die reise entfallen würde :)
 
Ich bin auch immer noch für ein treffen, können das auch ruhig in Berlin machen, ich wär dann dabei, wenn das klappen sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück