[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

assman am 27.10.2008 04:07 schrieb:
Vor allem beim letzten Angebot bin ich jetzt leicht verwundert... :o Wenn ich jetzt vorbestelle, kann ich mich auf den Preis behaupten, oder wie?
Ja. Normal schon. Verlieren kannst ja nix ^^ selbst wenn sie es dir wieder erwarten doch noch stornieren. Aber normal gehen die Preise nicht mehr Hoch. Geändert wirds nur, wenns wieder erwarten doch billiger wird.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Battlefield Bad Company gibts auch schon für 41,99 € auf Spielegrotte. Würde sich rentieren, da bald der Trophy patch rauskommt. Ach der Multiplayer modus wurde auch verbessert. Siehe hier
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Little Big Planet Neckermann Bestellung!!!!
so meine bestellung von samstag wurde stoniert, aber nicht weils nicht mehr verfügbar war sondern da ich neukunde bin und auf rechnung gewählt hab. deswegen an alle die per rechnung bestellt haben sollten am besten mal dort anrufen und nachfragen (auch wegen dem gutschein!!!!!!!!!). so hab ichs gemacht und ich bekomm alles wie ich es bestellt hab pünktlich zum release. musste allerding auf nachnahme umbestellen. aber die 2 euro :rolleyes: .
hoffe konnte weiterhelfen.

Neckermann Hotline: 0180 - 55 414.
(14 Cent/Minute aus dem Festnetz)

gruß Vergil_must_die aka The-Masterpiece
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

The-Masterpiece am 28.10.2008 09:34 schrieb:
Little Big Planet Neckermann Bestellung!!!!
so meine bestellung von samstag wurde stoniert, aber nicht weils nicht mehr verfügbar war sondern da ich neukunde bin und auf rechnung gewählt hab. deswegen an alle die per rechnung bestellt haben sollten am besten mal dort anrufen und nachfragen (auch wegen dem gutschein!!!!!!!!!). so hab ichs gemacht und ich bekomm alles wie ich es bestellt hab pünktlich zum release. musste allerding auf nachnahme umbestellen. aber die 2 euro :rolleyes: .
hoffe konnte weiterhelfen.

Neckermann Hotline: 0180 - 55 414.
(14 Cent/Minute aus dem Festnetz)

gruß Vergil_must_die aka The-Masterpiece
Na super
Ich habe gerade angerufen. Meins wurde auch storniert. Ich habe aber noch nicht mal ne E-Mail bekommen oder ähnliches. Und natürlich ist es jetzt auch ausverkauft. Ich glaube irgendjemand will nicht das ich dieses Spiel bekomme :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Khaos-Prinz am 28.10.2008 10:08 schrieb:
Na super
Ich habe gerade angerufen. Meins wurde auch storniert. Ich habe aber noch nicht mal ne E-Mail bekommen oder ähnliches. Und natürlich ist es jetzt auch ausverkauft. Ich glaube irgendjemand will nicht das ich dieses Spiel bekomme :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
hab auch keine mail bekommen, hab gestern einfach mal so angerufen (dank axo :-D ) weil leute bei amazon geschrieben haben das se es stoniert bekommen haben.
little big planet wurde von der neckermann seite genommen %) :B
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Check ich jetzt nicht, hab schon 2x bei Neckermann bestellt und davor auch beide male per rechnung bezahlt und sogar den gleiche nGutschein benutzt.
Meine Kundennummer hab ich grad rausgefunden, dann muss ich jetz wohl in der Mittagspause mal anrufen und nachhören und zur Not auf Nachname bestehen :) .
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Axoliz am 28.10.2008 11:53 schrieb:
Check ich jetzt nicht, hab schon 2x bei Neckermann bestellt und davor auch beide male per rechnung bezahlt und sogar den gleiche nGutschein benutzt.
Meine Kundennummer hab ich grad rausgefunden, dann muss ich jetz wohl in der Mittagspause mal anrufen und nachhören und zur Not auf Nachname bestehen :) .
Wenn du es jetzt noch ändern willst wird es nicht klappen, da die spiele ausverkauft sind.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Hat sich schon erledigt, hab vorhin angerufen.
Die Frau am Telefon hat gemeint ich soll mir kein Streß machen, ich bekoms ganz normal auf Rechnung, weil ich auch schon öfters bestellt hab.
Wenn die Lieferung rechtzeitig zu Neckermann kommt vielleicht sogar schon 1-2 Tage vor Release :)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Axoliz am 28.10.2008 13:32 schrieb:
Hat sich schon erledigt, hab vorhin angerufen.
Die Frau am Telefon hat gemeint ich soll mir kein Streß machen, ich bekoms ganz normal auf Rechnung, weil ich auch schon öfters bestellt hab.
Wenn die Lieferung rechtzeitig zu Neckermann kommt vielleicht sogar schon 1-2 Tage vor Release :)

so, mein lbp wurde erst storniert, weil ich auf rechnung zahlen wollte. jetzt krieg ich es aber doch, da ich mich damit einverstanden erklärt habe, per nachnahme zu zahlen :)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Zabini am 28.10.2008 13:53 schrieb:
Axoliz am 28.10.2008 13:32 schrieb:
Hat sich schon erledigt, hab vorhin angerufen.
Die Frau am Telefon hat gemeint ich soll mir kein Streß machen, ich bekoms ganz normal auf Rechnung, weil ich auch schon öfters bestellt hab.
Wenn die Lieferung rechtzeitig zu Neckermann kommt vielleicht sogar schon 1-2 Tage vor Release :)

so, mein lbp wurde erst storniert, weil ich auf rechnung zahlen wollte. jetzt krieg ich es aber doch, da ich mich damit einverstanden erklärt habe, per nachnahme zu zahlen :)
Mich würde mal interessieren wer sich bei dem Preis nicht damit einverstanden erklären würde :-D
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Axoliz am 28.10.2008 14:21 schrieb:
Zabini am 28.10.2008 13:53 schrieb:
Axoliz am 28.10.2008 13:32 schrieb:
Hat sich schon erledigt, hab vorhin angerufen.
Die Frau am Telefon hat gemeint ich soll mir kein Streß machen, ich bekoms ganz normal auf Rechnung, weil ich auch schon öfters bestellt hab.
Wenn die Lieferung rechtzeitig zu Neckermann kommt vielleicht sogar schon 1-2 Tage vor Release :)

so, mein lbp wurde erst storniert, weil ich auf rechnung zahlen wollte. jetzt krieg ich es aber doch, da ich mich damit einverstanden erklärt habe, per nachnahme zu zahlen :)
Mich würde mal interessieren wer sich bei dem Preis nicht damit einverstanden erklären würde :-D
Ich bin wohl wirklich der einzige der hier die AK gezogen hat. Ich könnte echt kotzen. >:|
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

mit ner kk kann man auch super dvdboxoffice nutzen. da kosten die games neu nur 40 euro und werden umsonst verschifft. der dollar machts möglich
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Wow, was für tolle Nachrichten bezüglich LBP... :(
Ich hab heute auch gleich nochmal bei neckermann angerufen und der junge Mann am Telefon schien bereits hörbar genervt zu sein, ich war wohl nicht der erste, der beim ihm heut hat durchleuten lassen. Hab also gleich nachgefragt, wie es um meine Bestllung bestellt ist und er sagte, das Spiel sei momentan nicht mehr verfügbar, aber ich würde es bekommen, sobald es wieder verfügbar sei. Storniert habe man nichts... Jetzt muss ich nochmal anrufen und fragen, ob der Gutscheincode nun gültig war oder nicht.

Hoffentlich klappt das alles mit dem Preis und überhaupt... :|
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Fallout 3 für 44€ im Saturn

Hier der Link zum Prospekt:
http://img.saturn.de/D/SA/HA/2710NM44/D_SA_HA_2710NM44_15.pdf
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Axoliz am 28.10.2008 17:37 schrieb:
Fallout 3 für 44€ im Saturn

Hier der Link zum Prospekt:
http://img.saturn.de/D/SA/HA/2710NM44/D_SA_HA_2710NM44_15.pdf

Aber der Preis gilt bestimmt nur für die PC-Version.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Khaos-Prinz am 28.10.2008 14:56 schrieb:
Axoliz am 28.10.2008 14:21 schrieb:
Zabini am 28.10.2008 13:53 schrieb:
Axoliz am 28.10.2008 13:32 schrieb:
Hat sich schon erledigt, hab vorhin angerufen.
Die Frau am Telefon hat gemeint ich soll mir kein Streß machen, ich bekoms ganz normal auf Rechnung, weil ich auch schon öfters bestellt hab.
Wenn die Lieferung rechtzeitig zu Neckermann kommt vielleicht sogar schon 1-2 Tage vor Release :)

so, mein lbp wurde erst storniert, weil ich auf rechnung zahlen wollte. jetzt krieg ich es aber doch, da ich mich damit einverstanden erklärt habe, per nachnahme zu zahlen :)
Mich würde mal interessieren wer sich bei dem Preis nicht damit einverstanden erklären würde :-D
Ich bin wohl wirklich der einzige der hier die AK gezogen hat. Ich könnte echt kotzen. >:|
wo ist denn das problem? ich hab auf rechnung bestellt und man meinte zu mir, dass alles klar gehe.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Crystalchild am 28.10.2008 18:25 schrieb:
dsr159 am 28.10.2008 17:41 schrieb:
Axoliz am 28.10.2008 17:37 schrieb:
Fallout 3 für 44€ im Saturn

Hier der Link zum Prospekt:
http://img.saturn.de/D/SA/HA/2710NM44/D_SA_HA_2710NM44_15.pdf

Aber der Preis gilt bestimmt nur für die PC-Version.

jau. leider.
Denk ich nicht, ist ja nur das Cover vom PC Spiel erhältlich und falls es teurer ist steht der Preis auch immer noch klein daneben.
 
Zurück