[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

ich denk mal nun wissen sies. Es kostet wieder 29,95€
hmm hätte vllt auch zu schlagen sollen. Naja nun ist auch egal^^
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Inko am 12.10.2008 17:37 schrieb:
ich denk mal nun wissen sies. Es kostet wieder 29,95€
hmm hätte vllt auch zu schlagen sollen. Naja nun ist auch egal^^
du musst ja auch am schluss das wort Olympics unter gutscheincode einfügen, dann bekommste 25 euro abgezogen ;)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Kleiner Hinweis von mir für alle voreiligen Amazon.de-Besteller:

Amazon.de schrieb:
Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:

* Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.

* Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an einen falschen Preis gebunden sind. Mit Ihrer Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Näheres erfahren Sie in unseren AGBs.

;)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

ndz am 12.10.2008 17:39 schrieb:
Kleiner Hinweis von mir für alle voreiligen Amazon.de-Besteller:

Amazon.de schrieb:
Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:

* Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.

* Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an einen falschen Preis gebunden sind. Mit Ihrer Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Näheres erfahren Sie in unseren AGBs.

;)
ja aber weil wir ja nen gutschein einlösen und kein falscher preis da steht, können se doch schlecht was machen oder?
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

The-Masterpiece am 12.10.2008 18:02 schrieb:
ja aber weil wir ja nen gutschein einlösen und kein falscher preis da steht, können se doch schlecht was machen oder?

Die können "nein" sagen und sich dann an das halten, was sie geschrieben haben. %)

Können ja sagen, dass der Preis von 30€ nicht stimmt und es dann ändern. Also werden sie dann vielleicht Mails rumschicken und die Möglichkeit bieten, zu stornieren. Abwarten...
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

ich glaub bei amazon gehen dieses we 2millionen bestellungen ein :B

Lieferung ist bei mir schon bei ende Oktober - mitte November angesetzt %)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Djzocken am 12.10.2008 20:57 schrieb:
Lieferung ist bei mir schon bei ende Oktober - mitte November angesetzt %)

Jo, bei mir auch. :)

Mal schauen, ob ich die Spiele für knapp 10€ bekomme. Ich habe doch die Gutscheine, die ich von meiner Oma zum Geburtstag bekommen habe, eingelöst! :B

Greetz Proble
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Amazon.de schrieb:
Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:

* Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.

* Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an einen falschen Preis gebunden sind. Mit Ihrer Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Näheres erfahren Sie in unseren AGBs.

und aus dem günstigen Olympia-Erlebnis wird wohl nichts ;( :

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Beijing 2008" [Video Game]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkaufer bestellen moechten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhaeltlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
fur Amazon.de gelten, unterscheiden.


Grad angekommen, leider....
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Jup, hab ich auch bekommen. War aber auch irgendwie zu erwarten, oder?!^^
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Brennerchen am 14.10.2008 20:40 schrieb:
Will einer von mir Bejiing 2008? Für wie viel hättet ihr es bei amzon bekommen?

4,95€. :P
(Versandkostenfrei)

Machst'n besseres Angebot? :B
 
Zurück