[PS4] Marvel's Spider-Man

Einfach abwarten bis die DLCs (oder der Pass) günstig im Store-Sale landet und dann zuschlagen ;) mach ich meistens so bei Season-Pässen oder teuren DLCs
 
Der Foto-Modus im neuen Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch wenn ich mich ziemlich kritisch zu dem Spiel geäußert habe, muss ich doch sagen dass ich irgendwie Bock drauf habe, so viel Bock dass ich heute schon die Läden danach abgegrasst habe ob sie es zufällig schon auf Lager haben :B Leider nicht, wir sehen uns am Mittwoch wieder :finger:

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Auch wenn ich mich ziemlich kritisch zu dem Spiel geäußert habe, muss ich doch sagen dass ich irgendwie Bock drauf habe, so viel Bock dass ich heute schon die Läden danach abgegrasst habe ob sie es zufällig schon auf Lager haben :B Leider nicht, wir sehen uns am Mittwoch wieder :finger:
Hab ich auch vorhin gemacht, weil ich irgendwie dachte morgen wäre der Release-Tag, ist aber ja erst am Freitag

edit:

Teaser zum 1. DLC "Heist"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir mal vorbestellt. Bin bald mit Detroit BH durch und finde Spiderman auch gut als Spielcharakter. Endlich mal wieder schön durch die Straßen schwingen. ;)

Mein letztes Spiderman war auf der Vita und war ganz okay. Von den inFamous Macher kann man ruhig mehr erwarten.
 
Testwertungen zu „Marvel’s Spider-Man“


 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Ist absolut was für mich.
Werde aber in den nächsten Wochen und Monaten mit PES beschäftigt sein. Vielleicht ist Spidey was zu Weihnachten...
 
Ich hols mir auch später. Weil es von Insomniac ist, Spiderman ist nicht mein Fall. :) (generell Marvel nicht)
 
Ich hatte es vorhin in der Hand und wollte es mitnehmen, aber dann sah ich ein Angebot der PS4 Pro (schwarzes Standart-Modell, nicht das rote) mit Spider-Man für 399€ un kam ins grübeln.

Bin jetzt unentschlossen, ob ich die Pro hole, den beiliegenden Controller verticke, die alte PS4 nach Übertragung der ganzen Daten ebenfalls und dann ne günstige Pro + das Spiel habe. Oder ob ich doch nur Spider-Man einzeln hole und weiterhin bei der Standart PS4 bleibe bis auf weiteres.
 
eh

https://twitter.com/Semmelklees/status/1037760180002476033

DK5ur9O.png
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Make the Soundtrack
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Wer hat nach mir gerufen? %) Hier gibt's nur ein N64-Eichhörnchen. ;-D

Verdammt, jetzt muss ich ja auch was zum Spiel sagen, sonst geht das als Spam durch. Gut, dass ich vorhin mal ein paar Minuten Gameplay auf YouTube gesehen hab. Revolvermeister bestätigt meinen Ersteindruck: Sah aus wie Batman-Gekloppe. Stellt sich nur die Frage, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Hat Rocksteady die Finger im Spiel? Glaube nicht.

Speziell was Arkham City betrifft, hab ich heute auch nochmal ne Meinung auf YouTube gesehen. Der Typ hat das ein bisschen zerpflückt. Mit ein, zwei Jährchen Abstand musste ich dem auch absolut zustimmen. Die hohen Wertungen der Batman-Games kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Entsprechend überrascht bin ich wegen der positiven Wertungen bei diesem Titel. Fällt bei mir jedenfalls in die Kategorie ":schnarch:" (= nicht mal für nen LOXschen Zwanni™ – und auch nicht für nen 5er).

Und damit verzieh ich mich aus diesem Thread und überlasse ihn euch. ;)
 
Ha ha ha. Nein. :B
(Resistance ist aber auch eher gähn.)

Alles Ansichtssache ;)

Resi war für mich sehr gut. Als so viel Konkurrenz kommt es für mich ebenfalls nicht vor.

RDR2 kommt 1,5 Monate später und das neue Tomb Raider spricht mich gar nicht an.

Erfolgreich werden bestimmt sämtliche hier genannten genannten Titel.

Ach, N64 ist eine tolle Konsole. Hab sogar 2 davon.
 
Da gerade wieder der Arkham vergleich kommt, muss ich leider doch noch mal motzen: bei den Schleich passagen: wenn du entdeckt wird, dann war's das, hey, möchtest du weiter schleichen? Pech, du musst jetzt kloppen. Hier mal im vergleich was in den Batman spielen passiert wäre: du wirst entdeckt, suchst dir aber schnell eine andere possition, sodass die Gegner nicht mehr wissen wo du bist, und du kannst weiter schleichen, die Feinde sind in dem Fall aber nun weitaus vorsichtiger da die wissen dass du da bist. Aber bei Spider-Man? Ne, das schleichen ist vorbei. Ich habe es versucht: ich sprang von stelle zu stelle, wurde weiter angeschossen, ich habe die Wand runter gekraxelt und kletterte eine andere Ebene hoch, wurde weiter angeschossen, ich habe das Gebäude verlassen und Schwung eine andere Seite an von denen die nicht wissen sollten dass ich dort sein würde, wurde weiter angeschossen. Ganz ehrlich: das hat mich schon ziemlich empört. Das schleichen war mit einer der besten Sachen an Batman, und hier bei einem offensichtlichen Klon versteht man mal wieder nicht warum es bei der Vorlage funktioniert hat. Gott verdammt!

Spiel ist sonst aber ok, denke, habe es jetzt auch schon seit Launch nicht mehr gespielt, andere Sachen waren mir erstmal wichtiger
 
Zurück