L
Lu
Gast
Überraschend wenig Resonanz hier zu BF4?
Der Trailer schaut sehr gut aus, mehr aber auch nicht. Die Szene mit dem Messer und dem Bein... ähm, ja. Mit einem MESSER. Mit einem Zug. Ja ne, is klar!
Das Gameplay wird für mich der entscheidende Punkt, genau so die Online-Performance, Spielmodi, Spieldauer im Singleplayer (wenn er schon so angekündigt wird...) etc. All das wird sich aber wohl erst nach Release herausstellen, weshalb Battlefield 4 für mich erst Mal einige Zeit unter Beobachtung stehen wird.
Nanana! Da hast du nicht richtig aufgepasst: Der Knochen war vom Sturz des Betonstücks bereits "implodiert" und das Bein hing nur noch an ein bisschen Haut und Fleisch! Ist doch alles super realistisch... "Press F to cut leg" ist auf NeoGAF schon ein neuer Meme geworden.
Zur Resonanz: Ich flippe erst aus, wenn es Multiplayer-Gameplay gibt. Was mich am Singleplayer am meisten interessiert ist die technische Seite. Wie läuft die Geschichte auf PS4 und Durango im Vergleich zu HighEnd-PCs? WIe läuft der SP auf GPUs dieser Gen? War die HD7990 wirklick nötig für das Gezeigte in 60fps und 1080p oder wollte AMD nur Werbung machen und das läuft auch auf meiner GTX670 OC?
Und wenn es zu diesen Fragen was Neues gibt, brauche ich immernoch nicht hier posten, weil es keinen interessiert.