[PS4] Battlefield 4

Überraschend wenig Resonanz hier zu BF4?

Der Trailer schaut sehr gut aus, mehr aber auch nicht. Die Szene mit dem Messer und dem Bein... ähm, ja. Mit einem MESSER. Mit einem Zug. Ja ne, is klar! :B

Das Gameplay wird für mich der entscheidende Punkt, genau so die Online-Performance, Spielmodi, Spieldauer im Singleplayer (wenn er schon so angekündigt wird...) etc. All das wird sich aber wohl erst nach Release herausstellen, weshalb Battlefield 4 für mich erst Mal einige Zeit unter Beobachtung stehen wird.


Nanana! Da hast du nicht richtig aufgepasst: Der Knochen war vom Sturz des Betonstücks bereits "implodiert" und das Bein hing nur noch an ein bisschen Haut und Fleisch! Ist doch alles super realistisch... :B "Press F to cut leg" ist auf NeoGAF schon ein neuer Meme geworden.


Zur Resonanz: Ich flippe erst aus, wenn es Multiplayer-Gameplay gibt. Was mich am Singleplayer am meisten interessiert ist die technische Seite. Wie läuft die Geschichte auf PS4 und Durango im Vergleich zu HighEnd-PCs? WIe läuft der SP auf GPUs dieser Gen? War die HD7990 wirklick nötig für das Gezeigte in 60fps und 1080p oder wollte AMD nur Werbung machen und das läuft auch auf meiner GTX670 OC?
Und wenn es zu diesen Fragen was Neues gibt, brauche ich immernoch nicht hier posten, weil es keinen interessiert. %)
 
Nanana! Da hast du nicht richtig aufgepasst: Der Knochen war vom Sturz des Betonstücks bereits "implodiert" und das Bein hing nur noch an ein bisschen Haut und Fleisch! Ist doch alles super realistisch... :B "Press F to cut leg" ist auf NeoGAF schon ein neuer Meme geworden.

Tz, dann soll der Typ in dem Video mal nicht so rumheulen und lieber mal 127 Hours heute Abend anschauen. Der Arm war noch ganz und der hatte nur ein Taschenmesser!!!!!!!!!!1111elf
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Von Dinosauriern bis Seeschlachten

play3.de schrieb:
Aktuell macht das Gerücht die Runde, dass sich EA und die Jungs von DICE an ausgewählte User wandten und diesen im Rahmen einer Umfrage verschiedene Fragen zu “Battlefield 4″ stellten. Sollten die Angaben des NeoGAF-Users den Tatsachen entsprechen, dann könnte man von der besagten Umfrage auf mögliche Neuerungen in “Battlefield 4″ schließen.
Unter anderem ist hier die Rede von Jet-Skis, bewaffneten Booten in Seeschlachten oder interaktiven beziehungsweise zerstörbaren Umgebungen auf den Schlachtfeldern. Als Beispiel wird ein Damm genannt, der gesprengt werden könnte, um das Schlachtfeld zu überfluten.
Weitere vermeintlich denkbar Features in der Übersicht:

  • Frostbite 3-Remakes der beiden Maps “Operation Metro” und “Caspian Border”
  • Bestehende Profile, Ränge und Abzeichen aus “Battlefield 3″ können übernommen werden
  • DLC mit Fokus auf Seeschlachten
  • Kooperativer Survival-Modus, in dem ihr euch mit primitiven Waffen wie Pfeil & Bogen gegen Dinosaurier behauptet
  • Verschiedene zusätzliche Download-Inhalte
Da sich bisher weder EA noch DICE zu dieser angeblichen Umfrage äußern wollten, sollten die Angaben vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Zumal uns spätestens auf der E3 im Juni zahlreiche neue Details zu “Battlefield 4″ ins Haus stehen dürften.

Dinosaurier Modus :B
 
Weil es Abwechslung bietet. Nicht umsonst sind Modbare Spiele (Minecraft, Counter Strike) so beliebt: Es gibt fast jedes Mal was neues zu entdecken. Im Grunde auch das Erfolgskonzept von LittleBigPlanet.

Edit:
Muss Walti noch zustimmen. Bei nem Dino-Modus sag ich nicht "Nein" :-D
 
Weil es Abwechslung bietet. Nicht umsonst sind Modbare Spiele (Minecraft, Counter Strike) so beliebt: Es gibt fast jedes Mal was neues zu entdecken. Im Grunde auch das Erfolgskonzept von LittleBigPlanet.

Edit:
Muss Walti noch zustimmen. Bei nem Dino-Modus sag ich nicht "Nein" :-D

Ja stimmt, ich muss auch zugeben das ne Dino Mod interessanter klingt wie immer und immer wieder nur Zombi Mods . Davon bekomm ich langsam das KO..en
 
Umfrage im Battlelog:

Böf4.png

Ich hoffe, das zeigt Dice dass sie endlich aufhören sollen, ihren blöden Singleplayer so sehr zu pushen, wer spielt denn bei solchen Shootern überhaupt noch den Singleplayer, wenn er der selbe Mist wie immer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage im Battlelog:

Anhang anzeigen 2686

Ich hoffe, das zeigt Dice dass sie endlich aufhören sollen, ihren blöden Singleplayer so sehr zu pushen, wer spielten bei solchen Shootern überhaupt noch den Singleplayer, wenn er der selbe Mist wie immer ist?

Hier %)

Ganz ehrlich, ein Single-Player gehört einfach dazu. MAG z.B. hat keinen, wenn dann irgendwann die Server down sind, ist das Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Wenn es aber einen SP gibt, kann man zumindest den auch dann noch spielen ;)
 
wer vergleicht denn bitte MAG mit Battlefield......also bitte!!! %)

Bei MAG hab ich über 100 Stunden Spielzeit. Bei BF3 sinds bald 300. Für mich war MAG einer der besseren Shooter, weil Teamwork gefordert wurde. Habe es dann schließlich aufgehört zu spielen, weil die Server zu leer waren. Trotzdem sehr gutes Spiel!

Bezüglich der SP-Diskussion:
Ich habe den SP von BF3 kurz angespielt, genau wie den von BO2. Das Argument "Ich will ja die Steuerung kennen lernen" zieht heute nicht mehr: Die Spiele sind so simpel und von der Steuerung fast gleich, dass man das nicht braucht.
Ich habe vor ner Stunde WalkingDead beendet und ernsthaft darüber nachgedacht, was mir bei einem Singleplayer wichtiger ist: Gameplay oder Story. Und da habe ich an Call of Duty gedacht. Die Story könnte beschissener nicht sein und das Gameplay ist auch total öde. Warum machen sie dann überhaupt noch einen SP? Ein SP kann eine gute Story erzählen, der MP bietet richtig geiles Gameplay. Dann sollte man das Potential der Story auch bitte ausnutzen %)
 
mich überrascht, dass doch so viele den sp angeklickt haben. zumal das ja eine umfrage im battlelog war.
 
Ganz ehrlich, ein Single-Player gehört einfach dazu. MAG z.B. hat keinen, wenn dann irgendwann die Server down sind, ist das Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Wenn es aber einen SP gibt, kann man zumindest den auch dann noch spielen ;)
So ein Spiel spielt man eh wenns raus kommt und nicht nach Jahren wo es keinen mehr interessiert. ;)
 
Öhm grad durch Zufall entdeckt. War das schon bekannt, oder ist das im Xbox-Wahn untergegangen?

http://static.cdn.ea.com/battlelog/...na_Rising_key_art-447x618.jpg?v=1369164186.35

DICE also revealed that players who pre-order Battlefield 4 will receive the Battlefield 4 China Rising premium digital expansion pack at no additional cost. Players will fight for dominance across the vast and majestic Chinese mainland in four massive maps, using all-new vehicles and high-tech military equipment.

Edit:
Quelle http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2925730255930739103/
 
Cover der Next-Gen Versionen
23lbddx.jpg


und paar Bilder
2vdhc9w.jpg

ermljo.jpg

9veav5.jpg

2v3n18p.jpg
 
das sind platzhalter-coverarts............

wenn ich nach dem letzten screen gehe, dann handelt es sich bei der umgebung im vorletzten wohl um das uncanny valley.^^
 
Zurück