[PS3] SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

ich werd meins wieder verkaufen, irgendwie machts keinen spass wie Socom 2. Hab es mir eigentlich nur wegen dem Bundle mit dem Headset gekauft, für 45 Euro.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Beefi am 05.04.2009 20:00 schrieb:
dsr159 am 05.04.2009 19:30 schrieb:
TheBestofWii am 05.04.2009 19:05 schrieb:
Ich höre öfters, dass man den Bomben-Timer höher patchen sollen, weil man fast nie entschärfen kann - stimmt das? Und ist das Spiel ein reines Third Person Shooter? :(

Reiner 3rd-Person-Shooter ja. Und der Bombentimer ist wirklich ein wenig kurz, wo du es grad sagst. Finde ich jetzt aber nicht sooo schlimm.

Also ich habs noch nie geschafft eine zu entschärfen, kaum war ich halbwegs dort flog schon alles in die Luft :B


Ich denk mal das du zum ersten mal Socom zockst.
Aber ich find den Timer OK.
In allen anderen Socom teilen war der timer auch nur 30 sekunden.

Man brauch mind. 5 sekunden zu entschärfen. Also wenn ihr die Bombe entschäft. und die Figur die bombe aufhebt und dann der Timer bei 5 steht. dann schaft man es. Man erschäft genau auf Null !

Also man darf sich halt nicht viel zeit lassen.Aber das durfte man in noch keinem Socom teil.

Also es ist zu schaffen. es ist nur eine übuungs sache. Es ist ein wenig schwerer geworden.man kann auch nicht mehr im liegen entschärfen.

Das Problem,warum es schwerer ist. Ist die Animation die die figur ausführt.denn die frisst zeit.


Aber an alle Leute die hier Socom zocken ;) Wenn ihr räume erstlett. Unterlasst bitte die Respawns ! OK. das ist ätzend. Ich finde es öder immer nur Medley etc zu spielen,weil es nur Respawn räume gibt
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Nach ca. 30 Stunden Spielzeit muß ich sagen, das Game wird immer besser. Vor allem wenn man selber mal ein Anzeichen von Skill entwickelt. :P
Mittlerweile hab ich sogar ein paar Trophies sammeln können, ganze 10% :B
Schade, daß so wenig PZVler dieses Game zocken, wäre ein geiles Clangame ;)
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Beefi am 08.06.2009 18:05 schrieb:
Nach ca. 30 Stunden Spielzeit muß ich sagen, das Game wird immer besser. Vor allem wenn man selber mal ein Anzeichen von Skill entwickelt. :P
Mittlerweile hab ich sogar ein paar Trophies sammeln können, ganze 10% :B
Schade, daß so wenig PZVler dieses Game zocken, wäre ein geiles Clangame ;)
Ich hab mal paar Fragen zum Game.Wenn man auf Online-Spiele steht,ist das Spiel wirklich so schlecht wie alle sagen?Und wie muss ich es mir vorstellen,hat es so ähnliche Modi wie ein Ego-Shooter?
Ich muss sagen das mich das Spiel interessiert,da ich ein Fan von Onlinespielen bin.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

paul23 am 08.06.2009 19:26 schrieb:
Wenn man auf Online-Spiele steht,ist das Spiel wirklich so schlecht wie alle sagen?

Eben genau dann ist es nicht so schlecht, wie alle sagen. Die Spielmodi sind größtenteils die selben, wie bei den meisten anderen Spielen auch. Einfaches Team-Deathmatch über Geiseln retten bis hin zu Bomben legen/entschärfen.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

dsr159 am 08.06.2009 19:30 schrieb:
paul23 am 08.06.2009 19:26 schrieb:
Wenn man auf Online-Spiele steht,ist das Spiel wirklich so schlecht wie alle sagen?

Eben genau dann ist es nicht so schlecht, wie alle sagen. Die Spielmodi sind größtenteils die selben, wie bei den meisten anderen Spielen auch. Einfaches Team-Deathmatch über Geiseln retten bis hin zu Bomben legen/entschärfen.
Dann werde ich wohl einen Blick drauf werfen.Wie gesagt,ich stehe voll auf Online-Shooter.Und brauche dringend mal was neues :) .
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

paul23 am 08.06.2009 19:35 schrieb:
dsr159 am 08.06.2009 19:30 schrieb:
paul23 am 08.06.2009 19:26 schrieb:
Wenn man auf Online-Spiele steht,ist das Spiel wirklich so schlecht wie alle sagen?

Eben genau dann ist es nicht so schlecht, wie alle sagen. Die Spielmodi sind größtenteils die selben, wie bei den meisten anderen Spielen auch. Einfaches Team-Deathmatch über Geiseln retten bis hin zu Bomben legen/entschärfen.
Dann werde ich wohl einen Blick drauf werfen.Wie gesagt,ich stehe voll auf Online-Shooter.Und brauche dringend mal was neues :) .

Dann wird dir Socom mit Sicherheit gefallen =) Angemerkt sei nur, dass die Serie seit der PS2 eine Menge Fans hat und daher der spielerische Anspruch recht hoch ist ;)

Die schlechten Stimmen über das Spiel kamen daher, da es einfach unfertig veröffentlicht wurde. Zahlreiche (kostenlose) Patches haben im Nachhinein aber dafür gesorgt, dass sich die Situation stark verbessert hat. :top:
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

ndz am 08.06.2009 22:26 schrieb:
Angemerkt sei nur, dass die Serie seit der PS2 eine Menge Fans hat und daher der spielerische Anspruch recht hoch ist ;)

Davon kann ich ein Lied singen :B
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Ich habs!!!!!
Hab bis jetzt ca 4std gezockt,und ich muß als Shooter-Fan sagen:Genial!Die Modi finde ich sehr gut.Und vorallem macht es echt Spass,und das ist wohl das wichtigste.Einpaar Sachen gab es aber dennoch die mir nicht gefallen haben.Zb. das mal als Anfänger sich echt verloren vorkommt.Ein Tutorial wäre echt klasse gewesen,wo einem die Steuerung und die verschiedenen Modi erklärt werden,vorallem weil es kein Offline-Modus giebt.Das fand ich dann doch etwas merkwürdig,man wird ins Spiel gelassen und dann heißt es,sieh zu wie du klar kommst,naja.Na gut nach 1 Std. war das dann auch egal :) .
Ich finde das spielt sich so bisschen wie COD4 mit Taktik,nicht übel.Das Spiel hat aufjedenfall sehr viel Potenzial,da lässt sich mehr draus machen,da sollten die Entwickler dran arbeiten.Bin mal gespannt ob es mal einen coolen DLC giebt.
Aufjedenfall kein schlechtes Spiel :top:
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Nach 3 Tagen dauerzocken(hab Frei :) ),ist mir aber auch ne Spassbremse aufgefallen.Und zwar die Socom-Community!Ständig werden irgendwelche Spieler gemobbt und sogar aus dem Team rausgeworfen,weil sie nicht gut genug spielen,oder einfach die schlechtesten im Team sind.Ich weiss nicht,vielleicht sind meine Erlebnisse nicht die Regel,aber in den 3 Tagen die ich das Spiel zocke ist es jeden Tag mehrmals vorgefallen.Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Online-Rpg´s gezockt,aber soviele Freaks wie in Socom habe ich in meinen ganzen Leben nicht gesehen.In einem Team konnte einer es nicht fassen das sein Team 2 mal verloren hat und beschimpfte alle als blöde Hu..en.Anscheinend haben die Socom Spieler den Spass am Zocken verloren,viele nehmen das Game viel zu ernst,nur der Sieg zählt.Stundenlanges gequatsche über Taktik nervt!!
Ich lass mir den Spass von anderen nicht nehmen und zocke weiter,aber wir brauchen uns nicht wundern wenn alle über Ballerspiele diskutieren ,wenn es solche Psychos giebt die unser Hobby kapputt machen.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

paul23 am 17.06.2009 16:02 schrieb:
Nach 3 Tagen dauerzocken(hab Frei :) ),ist mir aber auch ne Spassbremse aufgefallen.Und zwar die Socom-Community!Ständig werden irgendwelche Spieler gemobbt und sogar aus dem Team rausgeworfen,weil sie nicht gut genug spielen,oder einfach die schlechtesten im Team sind.Ich weiss nicht,vielleicht sind meine Erlebnisse nicht die Regel,aber in den 3 Tagen die ich das Spiel zocke ist es jeden Tag mehrmals vorgefallen.Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Online-Rpg´s gezockt,aber soviele Freaks wie in Socom habe ich in meinen ganzen Leben nicht gesehen.In einem Team konnte einer es nicht fassen das sein Team 2 mal verloren hat und beschimpfte alle als blöde Hu..en.Anscheinend haben die Socom Spieler den Spass am Zocken verloren,viele nehmen das Game viel zu ernst,nur der Sieg zählt.Stundenlanges gequatsche über Taktik nervt!!
Ich lass mir den Spass von anderen nicht nehmen und zocke weiter,aber wir brauchen uns nicht wundern wenn alle über Ballerspiele diskutieren ,wenn es solche Psychos giebt die unser Hobby kapputt machen.

Das hab ich auch bemerkt. In letzter Zeit hab ich fast nur "Schnelles Spiel" gewählt da mir auf den deutschen Servern zuviele Freaks rumlaufen die wie du gesagt hast Spieler die nicht so gut sind mobben oder gar rauswerfen.
Vor allem nervt es wenn man selber nen Teamkill eines solchen Spezialisten abbekommt, dann bekommt man keine Entschuldigung und kann sich beschimpfen lassen wenn man als letzter Überlebender gegen 3 Gegner schlecht aussieht. :rolleyes:

Beim "schnellen Spiel" sind imo nicht ganz soviele Freaks.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Liegt aber wohl auch daran, dass das Spiel nicht der erhoffte Shooter-Hit geworden ist und daher fast nur die absoluten Serien-Fans online sind, weshalb es dann öfter mal zu solchen Situationen kommt.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Ich hab sicher nichts gegen gute Gegner, da kann man nur lernen. Aber wenn manche Spieler einfach arrogant sind dann nervt sowas.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Beefi am 17.06.2009 18:57 schrieb:
ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Ich hab sicher nichts gegen gute Gegner, da kann man nur lernen. Aber wenn manche Spieler einfach arrogant sind dann nervt sowas.

Klar, denn diese Arroganz wird eben durch den hohen spielerischen Anspruch verursacht.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Liegt aber wohl auch daran, dass das Spiel nicht der erhoffte Shooter-Hit geworden ist und daher fast nur die absoluten Serien-Fans online sind, weshalb es dann öfter mal zu solchen Situationen kommt.
Das es fast nur Socom-Fans zocken war mir von Anfang an klar,das Spiel ist nicht grad das beliebteste bei Shooter-Fans.Das wird sich ganzsicher nicht ändern wenn die Anfänger auchnoch gemobbt werden.Am Anfang ist das Spiel schwer zu zocken,und dann noch die ganze Psychos,das geht gegen die Motivation.Ich werde es aufjedenfall weiter zocken,hab dickes Fell,aber ich kann mir vorstellen das es manche stört. Das Spiel ansich, ist für mich genial! :top:
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

paul23 am 17.06.2009 19:28 schrieb:
ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Liegt aber wohl auch daran, dass das Spiel nicht der erhoffte Shooter-Hit geworden ist und daher fast nur die absoluten Serien-Fans online sind, weshalb es dann öfter mal zu solchen Situationen kommt.
Das es fast nur Socom-Fans zocken war mir von Anfang an klar,das Spiel ist nicht grad das beliebteste bei Shooter-Fans.Das wird sich ganzsicher nicht ändern wenn die Anfänger auchnoch gemobbt werden.Am Anfang ist das Spiel schwer zu zocken,und dann noch die ganze Psychos,das geht gegen die Motivation.Ich werde es aufjedenfall weiter zocken,hab dickes Fell,aber ich kann mir vorstellen das es manche stört. Das Spiel ansich, ist für mich genial! :top:

Klar, am Besten ist es eben, wenn du ein paar Leute kennst, die das Spiel auch haben. Dann stört das nicht so, als wenn man ganz allein als relativer Anfänger durch die Gegend stolpert. ;)
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

ndz am 17.06.2009 22:43 schrieb:
paul23 am 17.06.2009 19:28 schrieb:
ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Liegt aber wohl auch daran, dass das Spiel nicht der erhoffte Shooter-Hit geworden ist und daher fast nur die absoluten Serien-Fans online sind, weshalb es dann öfter mal zu solchen Situationen kommt.
Das es fast nur Socom-Fans zocken war mir von Anfang an klar,das Spiel ist nicht grad das beliebteste bei Shooter-Fans.Das wird sich ganzsicher nicht ändern wenn die Anfänger auchnoch gemobbt werden.Am Anfang ist das Spiel schwer zu zocken,und dann noch die ganze Psychos,das geht gegen die Motivation.Ich werde es aufjedenfall weiter zocken,hab dickes Fell,aber ich kann mir vorstellen das es manche stört. Das Spiel ansich, ist für mich genial! :top:

Klar, am Besten ist es eben, wenn du ein paar Leute kennst, die das Spiel auch haben. Dann stört das nicht so, als wenn man ganz allein als relativer Anfänger durch die Gegend stolpert. ;)
Zum glück bin ich in einem Clan,kenne aber auchso genug Leute die es zocken.Wollte halt mal hier erzählen was ich da erlebt habe.Ich finde das Game so geil das ich aufjedenfall weiter zocke.Die Spinner sind mir egal :-D .
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Hi.Ich bins wieder :)
Hab ne frage.Das Spiel stürzt bei mir oft ab,es geht einfach aus und ich bin wieder im PS3 Menü.Dann muss ich es wieder anmachen.Kennt das einer??Ich habs aus dem Store,vielleicht liegt es daran.Es ist auf der Festplatte,vielleicht liegt da das Problem.
Es nevt mich wenn ich mitten im Ranglisten-Spiel bin und dann im Menü lande.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

paul23 am 19.06.2009 20:04 schrieb:
Hi.Ich bins wieder :)
Hab ne frage.Das Spiel stürzt bei mir oft ab,es geht einfach aus und ich bin wieder im PS3 Menü.Dann muss ich es wieder anmachen.Kennt das einer??Ich habs aus dem Store,vielleicht liegt es daran.Es ist auf der Festplatte,vielleicht liegt da das Problem.
Es nevt mich wenn ich mitten im Ranglisten-Spiel bin und dann im Menü lande.

Also ich hab die Blu-ray und mir stürtzt es nie ab, hab damit keinerlei Probleme
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Beefi am 17.06.2009 18:57 schrieb:
ndz am 17.06.2009 18:38 schrieb:
Ich hab euch doch gewarnt, dass bei Socom der spielerische Anspruch recht hoch ist :-D

Ich hab sicher nichts gegen gute Gegner, da kann man nur lernen. Aber wenn manche Spieler einfach arrogant sind dann nervt sowas.
Weiß der Teufel warum, aber nach den Posts hab ich echt Lust bekommen. :B Werde es mir die Tage vielleicht mal ausleihen.
 
Zurück