[PS3] SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

G

Gast1669461003

Gast
SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

11800-cover_hires.jpg


System: PS3
Genre: Taktik-Shooter
Entwickler: Slant Six
Publisher: Sony Computer Entertainment
Sprache: nicht bekannt
Schwierigkeit: nicht bekannt
Spieler: 32 (online)
USK: nicht bekannt
Preis: keine Angaben
Termin: 16.09.2008

Offizielle Website

Trailer/Gameplayvideos


- Es können online bis zu 32 Spieler gegen- und miteinander antreten

- Sieben unterschiedliche Maps

- Neue, an die PlayStation 3 angepasste Engine mit fortgeschrittenen Physik-, Beleuchtungs- und Ballistik-Effekten

- Auswahl aus fünf verschiedenen Spezialeinheiten: United States Navy SEALs, Special Air Service (SAS, United Kingdom), Kommando Spezialkräfte (KSK, Germany), Unidad de Operaciones Especiales (UOE, Spain), 1er Régiment de Parachutistes d'Infanterie de Marine (1er RPIMa, France)

- Erweiterte Community-Features mit Clan- und Statistik-Unterstützung

- Regionale, nationale und globale Matches möglich

- Fortgeschrittenes "Matchmaking"-System, was Ihnen als Spieler erleichtert, Teams mit Ihren Freunden zu bilden und schnell in ein Online-Spiel einzusteigen

- Intergration mit der offiziellen Website SOCOM.com: Online-Statistiken, Clan-Management-Funktionen, eigene "My SOCOM"-Seite und mehr

> http://www.videogameszone.de/aid,638301/News/sony_playstation_3/Brandneue_Infos_und_Bilder_zu_SOCOM_Confrontation/


Die öffentliche Beta erscheint am 05. September!

So, da die ersten drei Teile auf der PlayStation 2 ja schon sehr beliebt waren (trotz der bescheidenen Wertungen) und sehr bald der neueste Teil der Serie erscheint, sollte ein Thread eigentlich nicht fehlen, finde ich. Ich fand SOCOM auf der PS2 schon sehr interessant und hätte es auch gerne gezockt, nur leider sah es damals bei mir mit dem Internet nicht so gut aus und der Offline-Part schien nie wirklich herausragend gewesen zu sein.

Besonders beliebt war wohl unter anderem die gute Clanunterstützung, die auch dieses mal wieder geboten wird. Solche Funktionen sind es, die Call of Duty 4, das bis jetzt noch auf dem Online-Thron sitzt, gefährlich werden können. Denn seien wir mal ehrlich, so geil Modern Warfare auch ist, online ist es sehr verbesserungswürdig. SOCOM bietet nicht nur eine gute Clanunterstützung, sondern wie oben auch genannt "Regionale, nationale und globale Matches", was in meinen Augen ein großer Pluspunkt ist.

Andererseits ist es grafisch nicht gerade beeindruckend, aber das war SOCOM eigentlich noch nie. Die Informationen sind auch ziemlich dürftig und man kann noch nicht sagen, ob auch was aus dem Spiel wird. Aber bald, schon am 05. September erscheint die öffentliche Beta und dann können wir uns einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Ich finde es auf jeden Fall ganz interessant.

Fragt sich nur, warum bisher so wenig über das Spiel bekannt ist... ob das gut ist?!
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Kann man sich die Beta im PSN Store runterladen, genauso wie es damals mit der Beta von MGO war?
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Walti am 01.09.2008 11:53 schrieb:
Kann man sich die Beta im PSN Store runterladen, genauso wie es damals mit der Beta von MGO war?
Ja so wie das im Post oben von DSR kling, sollte genau das möglich sein. Ich freue mich auch schon auf das Spiel, insbesondere da ja Mecs 2 nicht wirklich toll sein soll und ich im Mom nichts anderes zum Sielen hab... =)
Hoffentlich taugt der Online - Modus was, und laggt nicht so wie bei BF:BC...
Das mit der Beta ist natürlich super, da kann man sich einen richtigen Eindruck vom Spiel machen...

MfG
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Infos zum Preis:

Wie http://www.liveplay3.fr meldet, soll die PAL-Version von SOCOM: Confrontation am 17.10.2008 erscheinen - und zwar in verschiedenen Ausgaben:

• PSN Fassung: 39 Euro
• Blu-ray Version:39 Euro
• Blu-ray Version inkl. Headset: 59 Euros

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es bislang noch nicht.


Quelle Onpsx
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Walti am 01.09.2008 16:01 schrieb:
• PSN Fassung: 39 Euro
• Blu-ray Version:39 Euro
• Blu-ray Version inkl. Headset: 59 Euros

Klingt interessant...
Ob der Kauf, der Version mit Headset, empfehleswert ist, wenn man sein altes verklüngelt hat ? :B

Immerhin hätte ich dann ein Headset zur PS3 dabei, und könnte mich mit den Leuten verständigen :]
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

War klar, dass der Termin für September nicht stimmen konnte. Nirgends gibt es Vorschau- oder Testberichte und selbst Toni, der ja eigentlich alles über solche Spiele wissen sollte, wusste nichts.^^

Der Preis scheint ja ganz nett zu sein, wenn es denn stimmt. Ich bin aber noch skeptisch, ob das Spiel auch ordentliche Wertungen einholen wird. Ich hoffe es zumindest und für 39€ wäre es dann eine Überlegung wert.

@Retro: Wenn du das Spiel haben willst, ein Headset brauchst (sollte man für solche Spiele eh haben ;) ), dann ist es doch ganz fair zum normalen Vollpreis noch ein headset dazu zu bekommen.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Eurogamer.net veröffentlicht sehr bald 6000 Beta-Keys.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=229002

Wann genau, steht noch nicht fest. Könnte im Laufe des Tages geschehen. Hoffentlich gibt's nicht so eine umständliche Regionalscheiße wie bei der der MGO-Beta.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

dsr159 am 02.09.2008 16:07 schrieb:
Eurogamer.net veröffentlicht sehr bald 6000 Beta-Keys.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=229002

Wann genau, steht noch nicht fest. Könnte im Laufe des Tages geschehen. Hoffentlich gibt's nicht so eine umständliche Regionalscheiße wie bei der der MGO-Beta.
Ich dachte, für die Beta braucht man keinen Key, da die ja öffentlich ist? Oder hab ich da was verpasst? ;)

MfG
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

dsr159 am 02.09.2008 16:07 schrieb:
Eurogamer.net veröffentlicht sehr bald 6000 Beta-Keys.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=229002

Wann genau, steht noch nicht fest. Könnte im Laufe des Tages geschehen. Hoffentlich gibt's nicht so eine umständliche Regionalscheiße wie bei der der MGO-Beta.

Update, 3rd September: Sony has been in touch to say that we can only give the codes to people in the UK, because other territories have arranged their own promotions. Obviously we would prefer to give them to anyone, but it's not up to us in this case. So that's bad news. On the plus side, that means there will be more in circulation elsewhere, so Eurogamer readers outside the UK should keep their eye on local news sources for more.

Die Keys sind also nur für Leute aus UK... Somit doch so ne "Regionalscheiße" wie bei der MGO Beta.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Socom Confrontation wird das Online Game !

Es bietet nemlich, ein gutes Lobby System. Wo man erst unter einer Länder Lobby auswählen kann und dann in sich eigene Räume erstellen kann mit eigenem Namen ! Bzw viel einfacher Räume suchen und finden kann und somit besser mit Freunden gemeinsam zocken kann.

( CoD 4 und BF fallen da echt aus dem Ramen raus)

Headset und seine vorteile.

In jedem neuen Socom Teil gab es ein Headset Paket.
Das hs war immer von Logitech entwickelt daher sehr gute Qualität !
Man spricht über Push to talk. Es gibt eine Mute funktion

Man kann seinen Eigene Clan gründen und Einladungen an spieler verschicken.
Also können nur eingeladene Spieler, das Clan Kürzel benutzen.
Es gibt Interne Clan News, die man im Hauptmenü als Mitglied lesen kann.
Eine Interne Clan liste ,wer alles drinn ist.
Eine Interene Freundesliste.

Über jeden spieler ein riesen Informatives Profil !

Waffen sind alle Umbau fähig.

Man sich einen eigenen Chara erstellen.
Spieler die in einen Clan sind, können dazu noch extra Kleidung bekommen,die nur Clan spieler besitzten.

Das spiel bietet mehrere Moduse.
Bombe Legen, Geiseln Retten , oder TDM


Es gibt am anfang zwar nur wenige Karten,aber dafür 3 Alte Karten aus Socom 2.
Wo sich schon jeder Socom Veteran drauf freut.

Also das Game wird 100% eine riesen Konkurenz zu den anderen Online Games.
Gerade weil es so eine super Lobby hat und man kein Automatischen zuweisen hat.
Man sich alles selbst aussuchen.

Grafisch wird es die andern nicht schlagen.aber dafür ist das Gameplay spitze und der rest von oben auch ;)
Es ist sehr einsteiger Freundlich und man kann dort schneller Leute kennen lehrnen als bei den anderen Games !

Desweiterin, war Socom bis jetzt die Königsdiziplin in der Playstationliga und das wird sich auch wieder werden.
Der Großteil der dortigen Community war / ist Socom spieler.

PS: Meine meinung ist daher so einsteitig, weil ich ein absoluter Fan bin und die anderen Teile,vorallem Teil 2 . 3 Jahre gespielt habe und es nie langweilige wurde.

Also leute. Wer nicht nur Ego Shooter Zockt.
Sondern mal ein echt gutes Tatkik Spiel haben will,der wird hier nicht drumm herum kommen.

Schaut einfach auf www.playstationliga.de Vorbei unter dem Forum Ligen, findet ihr ein Socom Confrontation Forum. Wo noch mehr solcher Fans,wie ich es bin sind.

Socom wird bestimmt gut Punkten,weil kein anderes Game derzeit solch ein Clansystem + Lobby+Einfachen Gameplay+Super Headset Qualität bietet :X
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Inko am 04.09.2008 19:47 schrieb:
Eine Interene Freundesliste.
Ist das so, wie in MGO? Das ich mir für das Game einen eigen Nick geben muss und das ich alle Leute die ich schon in meiner PSN Freundesliste hab noch mal einladen muss, damit sie in meine Socom Freundesliste kommen, wenn ja fände ich das übelst scheiße, wozu hat man den dann die PSN Freundesliste, wenn ich eh alle neu einladen muss.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

die beta kann man nur runterladen, wenn man das spiel bei gamestop oder EB games vorbestellt hat. dann bekommt man einen code, den man auf der ps3 unter dem punkt acount management einlösen kann...
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Deutschland: SOCOM Beta auf Grund von USK verschoben

So richtig bekommt es Sony Computer Entertainment Deutschland mit dem PSN nicht gebacken. Anstatt wie alle anderen Länder (zB. USA, UK usw.) nächste Woche am Beta-Test teilnehmen zu können, verschiebt sich die ganze Angelegenheit bei uns auf einen unbestimmten Termin. Als Grund wird die "In der Luft hängende" Zertifizierung der USK angegeben. Komisch nur, das auf der Games Convention noch alles im Lot war...

Zudem verteilt die PlayStation LIGA die Zugangsdaten in Deutschland, Schweiz und Österreich, in anderen Ländern braucht man das Spiel in einigen Läden nur (unverbindlich) vorbestellen, um an einen Beta-Account zu kommen.

Infos zur Beta-Version & Sharing:

Die Beta lässt sich auf fünf PS3 Systemen installieren (Sharen), aber nur ein Account kann damit Online spielen. Aka, alle anderen User können die Beta zwar installieren,. aber nicht zur gleichen Zeit spielen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=21536
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=68&thread.id=16291
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Am Freitag konnte man 6000 Beta Key bei Eurogamer erwerben.
Man musste sich dort auf der seite anmelden und einen UK account auf der PS3 besitzten um die Version runter zu laden.

Natürlich haben auch deutsche PS3 User dies genutzt.
Die seite war extrem langsam,weil es ein unglaublich sturm war !
Innerhalb einer Stunde waren alle Keys weg.

Ich konnte einen davon ergattern !
Und konnte die Beta 2 Tage lang testen. Hab eien Kumpel die Beta auch runterladen lassen und wir konnte zusammen zocken.
Jedoch ist es nun nicht mehr möglich.Bei mir wie bei vielen anderen auch kommt man nicht mehr Online.
Eine Fehler Meldung : ,,Während des Starsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten"

Das Spiel war schon super ! Aber die Beta Total verbuggt und lamarschig.
Die Entwickler haben mit so einen Ansturm nicht gerechnet.
Nun soll die Beta kommenden Wochen gefixxt werden.

Ich versteh aber nicht,warum man keine öffentliche Demo gemacht hat.So hätte man mehr Leute anziehen können.
Desweiteren hätte sich die Entwickler besser Vorbereiten können.
Denn Spieler,die zum ersten mal Socom sehen, könnten nun durch die Beta abgeschreckt werden,da die nicht einwandfrei läuft.

Socom Cracks freuten sich natürlich ! Denn das spiel,kam dem Vorgänger Socom 2 sehr nahe und bringt viel Spielspaß mit !
Wärend Socom 3 und Combined Assault, dies zunichte machte, binrgt das neue Socom die wende !

Ich hoffe mal,das die Entwickler,bei der Final Version besser gewappnet sind.
Das nicht nur Socom fans auf ihre Kosten kommen.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Genau so war es bei der MGO-Beta. Da hat man auch nicht mir so einem Ansturm gerechnet. Wobei man aber doch wissen sollte, wie groß der Ansturm ausfällt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Keys raus gibt. Schade, dass ich es nicht zocken konnte. Aber vielleicht gibt es ja bald noch weitere Beta-Keys für die EU-Stores.
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

laut der PSL sollen es ja Deutsche Key geben.Aber du hast es ja schon gesagt.
Das es auf unbestimmte Zeit gefrezzed ist. Angeblich wegen der USK.
Aber wenn man auf der Start seite von Videogameszone sieht.
Das die dummen Bayern (Politker) mal wieder ne riesen welle macheno pfff.

@MG-4
Es tendiert richtung Socom 2. Es ist aber keine 1und1 umsetzung.
Aber es hat mega bock gemacht,nicht wie bei Socom 3.
Es wird ja 3 alte Maps geben. Corssroad (beta anspielbar), Frostfire, Desert Glory !
Die Maps sind etwas verändert und das Design ist auch anderst.Aber die Grundstrucktur von Crossroads ist behalten worden.

Ich denke auch mal.das noch mehr Waffen kommen. Bis jetzt gibt es nur 4 Sturmgewehre auf jeder seite. 2 Maschinen gewehre auf jeder seite, 5 MPs bei den Seals und 2 bei den Terrors,
2 Scharfschützen und 2 Pumguns.
Alle Waffen sind mpdulierbar
 
AW: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Man kann sich nun beide Versionen vorbestellen. Preise bei Spielegrotte.de:

ohne Headset: 37,99€
mit Headset: 63,99€

Habe mir mal die Version ohne Headset vorbestellt. Sollte es scheiße werden, kann ich es ja immer noch stornieren. Aber der Preis geht ja schon mal in Ordnung.
 
Zurück