[PS3] Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

mikeplay am 13.05.2006 17:58 schrieb:
megaheilung gelehrtenstein,
Mein Held hat die megaheilung noch nicht :( . Und Gelehrtenstein habe ich nicht, was ist nun mit dem Drachenweg? Heute komme ich nicht mehr zum Spielen...

kann man nachdem man den Endgegner besiegt hat weiter spielen?
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Firesword1978 am 13.05.2006 20:45 schrieb:
mikeplay am 13.05.2006 17:58 schrieb:
megaheilung gelehrtenstein,
Mein Held hat die megaheilung noch nicht :( . Und Gelehrtenstein habe ich nicht, was ist nun mit dem Drachenweg? Heute komme ich nicht mehr zum Spielen...

kann man nachdem man den Endgegner besiegt hat weiter spielen?

Na wieso levelst du nicht ein wenig und probierst es dann noch mal? Und so weit ich mich erinnern kann stand im play-zone Testbericht das man nach der haupt Story weiter zocken kann.

Gibs nicht irgend ne Fan Page oder so wo von jedem Charakter deren Fähigkeiten aufgelistet werden? Würde mich interessieren ab wann es bei Yangus (Axt), Held (Schwer) die starken Angriffe kommen. Bei Yangus hab ich bald lvl 50 mit der Axt. Müsste also ja bald los gehen. :rolleyes:
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Firesword1978 am 13.05.2006 20:45 schrieb:
mikeplay am 13.05.2006 17:58 schrieb:
megaheilung gelehrtenstein,
Mein Held hat die megaheilung noch nicht :( . Und Gelehrtenstein habe ich nicht, was ist nun mit dem Drachenweg? Heute komme ich nicht mehr zum Spielen...

kann man nachdem man den Endgegner besiegt hat weiter spielen?


ja
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Yangus : Axt : 6 hELMSPALER; 12 ANGRIFF +12; 19 TEUFELSBEIL; 26 KRITISCHER TREFFER%; 34 ANGRIFF+10,42 AXT DER ANGST; 54 AXT DES BÖSEN; 66 SCHARFRICHTER; 82 ANGRIFF+20; 100 TYPHOPEUS METZEBEIL

,
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

ich hab da ein kleineres problem und hoffe jemand von euch gamern kann mir weiterhelfen.

Ich befinde mich nun in empycchu, und soll dem schatten eines vogels folgen, jedoch bei diesem steintor in der wildnis finde ich weder tags noch nachts einen schatten. ich hab schon tagelang gewartet, aber dieser schatten will sich einfach nicht zeigen. ich hab auch schon mit allen leuten im dorf gesprochen.

es ist ja fast peinlich zu erwähnen das ich das lösungsbuch besitze, aber ich schaff es einfach beim besten willen nicht diesen schatten anzutreffen, naja, wie sagt man so schön: in der ruhe liegt die kraft, aber so langsam lässt meine geduld zu wünschen übrig...

ich hoffe jemand kann mir aus der patsche helfen.

Danke im vorraus
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

SuperKiffer am 14.05.2006 13:06 schrieb:
ich hab da ein kleineres problem und hoffe jemand von euch gamern kann mir weiterhelfen.

Ich befinde mich nun in empycchu, und soll dem schatten eines vogels folgen, jedoch bei diesem steintor in der wildnis finde ich weder tags noch nachts einen schatten. ich hab schon tagelang gewartet, aber dieser schatten will sich einfach nicht zeigen. ich hab auch schon mit allen leuten im dorf gesprochen.

es ist ja fast peinlich zu erwähnen das ich das lösungsbuch besitze, aber ich schaff es einfach beim besten willen nicht diesen schatten anzutreffen, naja, wie sagt man so schön: in der ruhe liegt die kraft, aber so langsam lässt meine geduld zu wünschen übrig...

ich hoffe jemand kann mir aus der patsche helfen.

Danke im vorraus
Kannst du dich noch daran erinnern, wie der Schatten bei deiner ankunft ausgesehen hat? (Ich hatte das schon fast vergessen...) Weil ich zwischen durch Leveln musste.... Also ich bin auch mehrmal über die Insel gerannt, auf der Suche nach dem Schatten.

Ich glaube das du dich erst auf diese Felzplattform in der nähe des "Giftsee´s" begeben musst, danach direkt zum Tor. Notfalls renn immer um das Torherum. Ich glaube irrgendt ein Bewohner sagte mal, das der Vogel nicht jeden Tag da ist. Wie auch immer!

Dann taucht der Schatten auf dem Boden auf.. und immer folgen! Möglichst im Kernbereich des Schatten bleiben! Dann wird man selten angegriffen. Der Vogel fliegt wärend des Angriffs langsam weiter... Deshalb danach ihm sofort nach. Der fleigt eine ganze weile durch die Gegend, aber das Letztendliche Ziel ist der oben erwähnte Felzplattform.
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Firesword1978 am 14.05.2006 16:20 schrieb:
SuperKiffer am 14.05.2006 13:06 schrieb:
ich hab da ein kleineres problem und hoffe jemand von euch gamern kann mir weiterhelfen.

Ich befinde mich nun in empycchu, und soll dem schatten eines vogels folgen, jedoch bei diesem steintor in der wildnis finde ich weder tags noch nachts einen schatten. ich hab schon tagelang gewartet, aber dieser schatten will sich einfach nicht zeigen. ich hab auch schon mit allen leuten im dorf gesprochen.

es ist ja fast peinlich zu erwähnen das ich das lösungsbuch besitze, aber ich schaff es einfach beim besten willen nicht diesen schatten anzutreffen, naja, wie sagt man so schön: in der ruhe liegt die kraft, aber so langsam lässt meine geduld zu wünschen übrig...

ich hoffe jemand kann mir aus der patsche helfen.

Danke im vorraus
Kannst du dich noch daran erinnern, wie der Schatten bei deiner ankunft ausgesehen hat? (Ich hatte das schon fast vergessen...) Weil ich zwischen durch Leveln musste.... Also ich bin auch mehrmal über die Insel gerannt, auf der Suche nach dem Schatten.

Ich glaube das du dich erst auf diese Felzplattform in der nähe des "Giftsee´s" begeben musst, danach direkt zum Tor. Notfalls renn immer um das Torherum. Ich glaube irrgendt ein Bewohner sagte mal, das der Vogel nicht jeden Tag da ist. Wie auch immer!

Dann taucht der Schatten auf dem Boden auf.. und immer folgen! Möglichst im Kernbereich des Schatten bleiben! Dann wird man selten angegriffen. Der Vogel fliegt wärend des Angriffs langsam weiter... Deshalb danach ihm sofort nach. Der fleigt eine ganze weile durch die Gegend, aber das Letztendliche Ziel ist der oben erwähnte Felzplattform.


nur tagsüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Danke an euch beiden, hab den schatten gefunden, und kann ihn nun verfolgen.
aber die eigendliche ursache für mein problem war, dass ich den häuptling die ganze zeit übersehen hab, und ihn gar nicht angesprochen hab.
aber egal, jetzt gehts ja wieder.

also danke nochmals
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Also Dhoulmagus haut mal wirklich rein. :-o Hab nun mein Held auf lvl 32, Yangus 31, Angelo 30 und Jessica auch auf 30. Und der ist mal total amok. Ich fürchte ich muss alle noch mindestens auf lvl 33 skilln damit das was wird. Ist echt heftig. Alle vor Gegner waren nicht so stark und nun auf einmal ist der hier nahe zu unbezwingbar. ^^
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

tit4nium am 15.05.2006 17:37 schrieb:
Also Dhoulmagus haut mal wirklich rein. :-o Hab nun mein Held auf lvl 32, Yangus 31, Angelo 30 und Jessica auch auf 30. Und der ist mal total amok. Ich fürchte ich muss alle noch mindestens auf lvl 33 skilln damit das was wird. Ist echt heftig. Alle vor Gegner waren nicht so stark und nun auf einmal ist der hier nahe zu unbezwingbar. ^^


HAST DU KEIN GUTES MONSTER TEAM ??? :confused:
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

mikeplay am 15.05.2006 21:08 schrieb:
tit4nium am 15.05.2006 17:37 schrieb:
Also Dhoulmagus haut mal wirklich rein. :-o Hab nun mein Held auf lvl 32, Yangus 31, Angelo 30 und Jessica auch auf 30. Und der ist mal total amok. Ich fürchte ich muss alle noch mindestens auf lvl 33 skilln damit das was wird. Ist echt heftig. Alle vor Gegner waren nicht so stark und nun auf einmal ist der hier nahe zu unbezwingbar. ^^


HAST DU KEIN GUTES MONSTER TEAM ??? :confused:

Ähm wieso? Kann ich mein Monster Team auch gegen Dhoulmagus kämpfen lassen? Und sobald die tot sind meine haupt Chars antreten lassen? :haeh: Dacht die wären nur für die Arena gedacht. ^^ Wenn dies nun wirklich so geht na dann kann man da doch einiges schaffen. Wieviel HP hat eigentlich ein einziger Dhoulmagus von den 3 die es gibt?

Edit: Hab den "Schelm" nun doch noch gepackt. ^^ Und das ohne zu leveln und ohne Monster. Das einzige was ich immer vergessen hat war Multiheilung und vorallem das ich immer den Dhoulmagus in der Mitte angegriffen hat. Also es ist wirklich ratsam die äußeren erst zu töten. Ja und beim 2. Kampf wo er seine "Redbull verleiht Flügel" Nummer abzieht :B da wurde es etwas knapp mit Angelos Mana Anzeige. Aber ich hats gerade so noch geschaft. :-D Ich glaub Angelo hatte am Ende noch 20 MP. :rolleyes:
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

tit4nium am 15.05.2006 21:46 schrieb:
mikeplay am 15.05.2006 21:08 schrieb:
tit4nium am 15.05.2006 17:37 schrieb:
Also Dhoulmagus haut mal wirklich rein. :-o Hab nun mein Held auf lvl 32, Yangus 31, Angelo 30 und Jessica auch auf 30. Und der ist mal total amok. Ich fürchte ich muss alle noch mindestens auf lvl 33 skilln damit das was wird. Ist echt heftig. Alle vor Gegner waren nicht so stark und nun auf einmal ist der hier nahe zu unbezwingbar. ^^


HAST DU KEIN GUTES MONSTER TEAM ??? :confused:

Ähm wieso? Kann ich mein Monster Team auch gegen Dhoulmagus kämpfen lassen? Und sobald die tot sind meine haupt Chars antreten lassen? :haeh: Dacht die wären nur für die Arena gedacht. ^^ Wenn dies nun wirklich so geht na dann kann man da doch einiges schaffen. Wieviel HP hat eigentlich ein einziger Dhoulmagus von den 3 die es gibt?

Edit: Hab den "Schelm" nun doch noch gepackt. ^^ Und das ohne zu leveln und ohne Monster. Das einzige was ich immer vergessen hat war Multiheilung und vorallem das ich immer den Dhoulmagus in der Mitte angegriffen hat. Also es ist wirklich ratsam die äußeren erst zu töten. Ja und beim 2. Kampf wo er seine "Redbull verleiht Flügel" Nummer abzieht :B da wurde es etwas knapp mit Angelos Mana Anzeige. Aber ich hats gerade so noch geschaft. :-D Ich glaub Angelo hatte am Ende noch 20 MP. :rolleyes:


du musst mindestens klasse f glaub ich haben um die monster einzusetzten, ab klasse b kannst du zwei teams antreten lassen
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

mikeplay am 16.05.2006 14:27 schrieb:
tit4nium am 15.05.2006 21:46 schrieb:
mikeplay am 15.05.2006 21:08 schrieb:
tit4nium am 15.05.2006 17:37 schrieb:
Also Dhoulmagus haut mal wirklich rein. :-o Hab nun mein Held auf lvl 32, Yangus 31, Angelo 30 und Jessica auch auf 30. Und der ist mal total amok. Ich fürchte ich muss alle noch mindestens auf lvl 33 skilln damit das was wird. Ist echt heftig. Alle vor Gegner waren nicht so stark und nun auf einmal ist der hier nahe zu unbezwingbar. ^^


HAST DU KEIN GUTES MONSTER TEAM ??? :confused:

Ähm wieso? Kann ich mein Monster Team auch gegen Dhoulmagus kämpfen lassen? Und sobald die tot sind meine haupt Chars antreten lassen? :haeh: Dacht die wären nur für die Arena gedacht. ^^ Wenn dies nun wirklich so geht na dann kann man da doch einiges schaffen. Wieviel HP hat eigentlich ein einziger Dhoulmagus von den 3 die es gibt?

Edit: Hab den "Schelm" nun doch noch gepackt. ^^ Und das ohne zu leveln und ohne Monster. Das einzige was ich immer vergessen hat war Multiheilung und vorallem das ich immer den Dhoulmagus in der Mitte angegriffen hat. Also es ist wirklich ratsam die äußeren erst zu töten. Ja und beim 2. Kampf wo er seine "Redbull verleiht Flügel" Nummer abzieht :B da wurde es etwas knapp mit Angelos Mana Anzeige. Aber ich hats gerade so noch geschaft. :-D Ich glaub Angelo hatte am Ende noch 20 MP. :rolleyes:


du musst mindestens klasse f glaub ich haben um die monster einzusetzten, ab klasse b kannst du zwei teams antreten lassen

Ja das hat ich nun auch bemerkt :-D danke. ^^

Ähm wie war das? Bei diesem Turm von dem Typen ist ein Berg wo es Metallschleime gibt die an die 30k EP bringen? Ich bin nun gerade im Turm. Bin mal gespannt wann ich mitm Vögelchen fliegen kann und auf diesen Berg etwas leveln kann. :)
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Habe es irgendt wie geschafft, die sieben Waisen herauf zu beschwören.. und danach noch ein paarmal den "dicken" anzugreifen. Wieviel Hitpoints hat der den?
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

ich glaube so 5000-6000 oder so naja wenn der sich ja immer heilt kann das mal dauern
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Firesword1978 am 10.05.2006 17:50 schrieb:
EvilSnake89 am 09.05.2006 21:13 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wo ich den alten Mann finde der irgendwie weiß wie ich den Spiegel wieder aufladen kann? Also nachdem man den Prinzen geholfen hat bei der Echsenjagd. War schon bei deinem Haus aber die Monster da meinten das die wissen wo er ist aber es nicht sagen wollen.
Einfach den Weg weiter gehen. Dann kommt eine mystische Quelle. Da steht der rum, ist aber nicht mehr weit bis zu Quelle.

Also ich hab auch diesem eingebildeten Prinzen geholfen aber hab danach weder irgendwelche Monster, noch eine Quelle gefunden...! Ich bin den Weg weiter zu ner Stadt auf der Brücke und die wollen mich net rein lassen mit meinem grünen "Gnom"! Wenn ich bei der Gabelung rechts gehe, gelange ich doch nur zum königlichen Jagdrevier!?
Und wie komm ich in den Club Ohlala? Die Tür is bei mir abgeschlossen...!
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Sobald du den Spiegel hast musst du den Weg zurück laufen von dem du gekommen bist um nach Argonia zu gelangen. Auf diesen Weg war doch ein kleines Zelt wo einige wohnten. Dort musst du wieder vorbei. Der eine vor dem Zelt sagt auch zu dir wo dieser alte blinde Mann wohnt. Und zwar in nem Wald. Sprich einfach noch mal mit diesem Typ und halte dich dann an seinen Anweisungen. Der erklärt dir eigentlich noch mal ganz genau wo dieser alte Mann mit dieser Quelle liegt.
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

tit4nium am 18.05.2006 10:31 schrieb:
Sobald du den Spiegel hast musst du den Weg zurück laufen von dem du gekommen bist um nach Argonia zu gelangen. Auf diesen Weg war doch ein kleines Zelt wo einige wohnten. Dort musst du wieder vorbei. Der eine vor dem Zelt sagt auch zu dir wo dieser alte blinde Mann wohnt. Und zwar in nem Wald. Sprich einfach noch mal mit diesem Typ und halte dich dann an seinen Anweisungen. Der erklärt dir eigentlich noch mal ganz genau wo dieser alte Mann mit dieser Quelle liegt.
:B Er hat doch schon die Hütte im Wald gefunden. :B Weil er mit den Monstern gesprochen hat... Es ist einfach den Weg weiter nach Link´s. Der Club Ohlala, den Schlüssel bekommst du noch! ;)
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Ich habe es endlich geschaft denEndgegner zubesiegen. Nach 103 Spielstunden. Mein Held war auf Level 45, hatte aber keine Megaheilung. Nur Angelo hatte Multiheilung. Erst Monster die haben 1200 Hitpoints geschaft. Dann ersten Angriff von Held und Yangus 2100. Dann noch am angriff vonn allen 500, Und dann nochmal Angriff von Yangus 700. Tot war er!!!!
 
AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Firesword1978 am 19.05.2006 15:07 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 10:31 schrieb:
Sobald du den Spiegel hast musst du den Weg zurück laufen von dem du gekommen bist um nach Argonia zu gelangen. Auf diesen Weg war doch ein kleines Zelt wo einige wohnten. Dort musst du wieder vorbei. Der eine vor dem Zelt sagt auch zu dir wo dieser alte blinde Mann wohnt. Und zwar in nem Wald. Sprich einfach noch mal mit diesem Typ und halte dich dann an seinen Anweisungen. Der erklärt dir eigentlich noch mal ganz genau wo dieser alte Mann mit dieser Quelle liegt.
:B Er hat doch schon die Hütte im Wald gefunden. :B Weil er mit den Monstern gesprochen hat... Es ist einfach den Weg weiter nach Link´s. Der Club Ohlala, den Schlüssel bekommst du noch! ;)

Das war auf nem anderen Post bezogen. ;)
 
Zurück