[PS3] Crysis 3 - Cryteks nächster Streich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mittelweg der Vorgänger
play3.de schrieb:
Während “Crysis” als Open-World-Shooter auf einer Insel spielte, wurden die Spieler in “Crysis 2″ in ein Großstadtszenario versetzt und bekamen so trotz einiger spielerischer Freiheiten ein enger eingegrenztes Spielerlebnis. Der dritte Teil soll nun einen soliden Mittelweg zwischen den ersten beiden Teilen der “Crysis”-Reihe einschlagen, wie der Poducer Michael Read erklärte.

Read: “Crysis 1 und 2 waren zwei entgegengesetzte Extreme und jeder mit seinen eigenen Vorzügen und Fehlern. Ich glaube immer noch, dass einige der ‘linear’-Kommentare, die wir zu Crysis 2 bekommen haben, mehr mit den optisch abgeriegelten Gebieten zu tun haben, die das städtische Gebiet von NYC zu bieten hat. Das Element der Freiheit war in einigem Umfang immer noch da, aber auf eine andere Art und Weise.”

“Wir schlagen in Crysis 3 einen soliden Mittelweg zwischen den ersten beiden Spielen ein, der den Spielern erlaubt, die Herausforderungen auf dynamische Art und Weise anzugehen.
 
Vorbesteller bekommen Crysis 1 gratis
vgz schrieb:
Electronic Arts und Crytek haben einen weiteren Bonus für Spieler vorgestellt, die Crysis 3 vor dem Release im Februar 2013 vorbestellen. Wer sich den Ego-Shooter frühzeitig sichert, erhält als Dankeschön Crysis 1 gratis dazu. Vorbesteller können sich den ersten Teil der Crysis-Reihe dann kostenlos über Origin, Xbox Live oder PlayStation Network herunterladen. Um die Ankündigung optisch zu untermalen, veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Trailer, den ihr euch ab sofort unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Welche Händler Crysis 1 als kostenlose Dreingabe anbieten, nannte Electronic Arts bisher nicht. Amazon.de listet den Bonus beispielsweise aktuell noch nicht. Spieler können derzeit die Hunter-Edition vorbestellen. Die Edition bietet vorzeitigen Zugriff auf das neue Markenzeichen von Prophet, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze (Singleplayer-Modus). Außerdem erwartet euch das Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht. Im Multiplayer-Modus von Crysis 3 warten extra Bonus-EP auf euch, um auf Stufe 5 aufzusteigen. Einen einzigartigen Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik gibt's ebenfalls dazu.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/Crysis-3-Bild-1.jpg
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/Crysis-3-Bild-2.jpg
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/Crysis-3-Bild-3.jpg
 
das is mir schon klar ich kenn kein hartzi der alle konsolen besitzt und dazu noch viele top titel .... jetzt bin ich neidisch ;)ich kann für mein hobby nich soviel geld ausgeben hab noch ein kleinen sohn der verwöhnt werden möchte ;-D
 
Release am 21. Februar
play3.de schrieb:
Nachdem man uns in den vergangenen Wochen immer wieder mit neuen Impressionen zum vielversprechenden Shooter “Crysis 3″ beachte, folgte heute endlich der finale Releasetermin.

Wie die Jungs von Crytek und der zuständige Publisher Electronic Arts bekannt gaben, wird der dritte Teil der Action-Serie hierzulande am 21. Februar für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen. Gleichzeitig erinnern die Unternehmen noch einmal daran, dass alle, die den Titel rechtzeitig vorbestellen, mit einem Download-Code bedacht werden, mit dem das originale “Crysis” kostenlos heruntergeladen werden kann.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
fragt man sich nur noch woher er das ganze geld dafür hat ;-D;-D;-D LOX ????

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

0:11 %)
 
Offene Beta noch im Januar?


play3.de schrieb:
In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass die offene Beta zu “Crysis 3″ noch in diesem Monat starten wird. Dies ließ sich einem mittlerweile wieder entfernten FAQ entnehmen, der für kurze Zeit auf der offiziellen Website des US-Publishers Electronic Arts zu sehen war.

In diesem hieß es: “Die Crysis 3-Beta wird am 29. Januar live gehen und auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 bis zum 12. Februar zur Verfügung stehen - ausschließlich in englischer Sprache.”

Da der entscheidende Hinweis auf die Open Beta nach nur wenigen Stunden wieder entfernt wurde, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass ein Mitarbeiter von EA hier etwas voreilig zu Werke ging. Die offizielle Ankündigung der Beta dürfte daher in Kürze erfolgen.

Wir bleiben natürlich am Ball.
 
Also grafisch sieht das Teil ja schon unglaublich geil aus. Vor allem die Vegetation und Licht- und Partikeleffekte spielen da schon in einer ganz eigenen Liga.
Ist zwar alles High-End-PC Material, aber wenn Spiele auf PS4/Xbox3 grafisch in diese Richtung gehen würden wäre ich schon zufrieden.

Zum Titel: Wenn die Entwickler ihr Versprechen halten und wieder mehr spielerische Freiheit und offenere Umgebungen einbauen wie in Teil 1 bin ich dabei. Wobei...Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen....und jetzt dieses geniale Urban-Jungle Setting. Da bin ich sowieso Fan von. Ich glaub ich muss es mir sowieso holen. :X:X:X
Hätte nie gedacht dass ich mich mal so auf einen Militärshooter freue. :B
 
Zurück