[PS3] Condemned 2: Bloodshot

AW: Condemned 2: Bloodshot

so denn, der multiplayer suckt, soviel steht fest.


bin eben noch auf was gestoßen dass ich loswerden muss^^

SEGAs brutales "Condemned 2" wurde beschlagnahmt. Ab sofort darf es in Deutschland nicht mehr vertrieben werden.
Quelle


juhuuuuu, endlich besitze ich auch mal ein beschlagnahmtes spiel :X :-D
ob an der meldung was dran is weis ich nicht, is jedenfalls schon ziemlich alt.




edit:
ok, beschlagnahmt isses wohl noch nicht, aber auf irgendeiner b-liste, das heist es wird wohl bald beschlagnahmt. wer es also noch will sollte jetzt zugreifen. ich kanns jedenfalls empfehlen, is neben siren bestimmt die bessere alternative zu dem silent hill abklatsch der demnächst erscheint^^

http://www.nexgam.de/?news=19338
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

MrKillingspree am 04.09.2008 02:01 schrieb:
edit:
ok, beschlagnahmt isses wohl noch nicht, aber auf irgendeiner b-liste, das heist es wird wohl bald beschlagnahmt. wer es also noch will sollte jetzt zugreifen. ich kanns jedenfalls empfehlen, is neben siren bestimmt die bessere alternative zu dem silent hill abklatsch der demnächst erscheint^^

http://www.nexgam.de/?news=19338

Jo, beschlagnahmt ist es zum Glück noch nicht, aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern, der erste Teil ist auch beschlagnahmt ^^

Da sollte ich wohl in den nächsten Tagen mal zuschlagen, sonst dürfte es verdammt schwer werden, das noch zu bekommen :B
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Iroquois-Pliskin am 04.09.2008 16:00 schrieb:
MrKillingspree am 04.09.2008 02:01 schrieb:
edit:
ok, beschlagnahmt isses wohl noch nicht, aber auf irgendeiner b-liste, das heist es wird wohl bald beschlagnahmt. wer es also noch will sollte jetzt zugreifen. ich kanns jedenfalls empfehlen, is neben siren bestimmt die bessere alternative zu dem silent hill abklatsch der demnächst erscheint^^

http://www.nexgam.de/?news=19338

Jo, beschlagnahmt ist es zum Glück noch nicht, aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern, der erste Teil ist auch beschlagnahmt ^^

Da sollte ich wohl in den nächsten Tagen mal zuschlagen, sonst dürfte es verdammt schwer werden, das noch zu bekommen :B

^^ Kann ich nur empfehlen. Ohne jetzt großartig spoilern zu wollen, Condemned 2 ist wirklich der grusel Oberhammer,
wie man da in dem Winterferienhaus von einem mutierten bären quer durch die engen Räume gejagt wird und immer die Türen verbarikadieren muss, da kriegt mans schon mit der angst zu tun.
Auch diese Ganzen CSI Gadgets wie mit dem UV Licht blutspuren untersuchen und mit der Kamera bilder zur analyse zuschießen finde ich eine gelungene Abwechslung.
Was aber wirklich verwohren ist, ist die Handlung. Wieso hilft mir der Serialkiller X, der soweit ich das verstanden habe Ethan Thomas den ringfinger abgebissen hat und von ihm ins Gefängnis verfrachtet worden ist. Und was meint er zum Schluss mit "The Remedy is among us".
Das einzige was wirklich suckt, ist, wie schon erwähnt der online modus. Grad mal 3 server sind bei mir online, lol.
BTW meine lieblingswaffe ist ganz klar der Klodeckel :)
 
Zurück