[PS3] Condemned 2: Bloodshot

AW: Condemned 2: Bloodshot

Ich habe mich einmal kurz erschreck, weil ich unaufmerksam war.^^

Die Demo hat mir schon gefallen und das Spiel würde ich schon gern haben, aber ich warte doch lieber auf Silent Hill 5.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ich finde die Demo soweit ganz cool. :top: Ich stand gestern Nacht echt unter Hochspannung, nachdem mir zum ersten mal so ein schwarzes Vieh in die Fresse gehüpft ist. :B :X

Und entweder war ich gestern zu platt, aber ich fand es schon ein klein wenig schwer. :-o Morgen nochmal ausprobieren, wenn ich wieder fit bin. :)

Alles in allem würde ich es mir schon holen. Aber nur, wenn's billiger wird. Es kommen noch soviele Knüller raus, das kann sich keine Sau leisten. :B
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

daumenschmerzen am 23.03.2008 01:08 schrieb:
Ich finde die Demo soweit ganz cool. :top: Ich stand gestern Nacht echt unter Hochspannung, nachdem mir zum ersten mal so ein schwarzes Vieh in die Fresse gehüpft ist. :B :X

Und entweder war ich gestern zu platt, aber ich fand es schon ein klein wenig schwer. :-o Morgen nochmal ausprobieren, wenn ich wieder fit bin. :)

Alles in allem würde ich es mir schon holen. Aber nur, wenn's billiger wird. Es kommen noch soviele Knüller raus, das kann sich keine Sau leisten. :B


ich find die Demo auch nicht schlecht! Würd mir das Spiel auch gern kaufen. Nur blöd das es komplett in Englisch ist! :( Aber dat würd ich auch noch hinbekommen. Wozu gibt es den Wörterbücher :) Und der Test hat mich auch überzeugt!! Aber jetzt ist erstmal Viking an der Reihe :)
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

hey leutz

hab die demo auch gezockt. bin aber auch eher entäuscht.
die steuerung find ich ganz schön träge, aber vielleicht is das mit dem timing beim prügeln einfach nicht so meine sache.
aber bis der kerl auf ne eingabe reagiert hat einem der gegner schon ordentlich die fresse poliert.
ausserdem find ich dass der normal modus zu schwer angelegt is.
wenn einem die gegner schon in den rücken fallen kann es doch nicht sein dass man nach ein zwei treffern schon die halbe lebensleiste verloren hat!
und in der heutigen zeit bei so viel coolen spielen bin ich nicht mehr gewillt die level auswendig lernen zu müssen um auch ja jeden gegnerangriff im vorhinein schon abschätzen zu können.

ganz davon zu schweigen dass sie es nicht ma mit untertiteln lokalisiert haben. so unrentabel kann das doch gar nicht sein. bei dem hype den das spiel durch den fehlenden usk sticker erfahren hat.

alles kacke
cya
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Hab die Demo jetzt auch mal gezockt und muss sagen, ich fands ziemlich gut. Die Atmosphäre ist einfach genial und die Kämpfe haben mir auch Spaß gemacht. Zu schwer fand ich es nicht (wie einige hier sagen) bin kein einziges Mal gestorben. Leider war die Demo recht kurz und ich war schon etwas enttäuscht, als es vorbei war (habs dann gleich nochmal gezockt). Das wird wohl gekauft, nur wahrscheinlich nicht sofort.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Iroquois-Pliskin am 01.04.2008 15:28 schrieb:
Hab die Demo jetzt auch mal gezockt und muss sagen, ich fands ziemlich gut. Die Atmosphäre ist einfach genial und die Kämpfe haben mir auch Spaß gemacht. Zu schwer fand ich es nicht (wie einige hier sagen) bin kein einziges Mal gestorben. Leider war die Demo recht kurz und ich war schon etwas enttäuscht, als es vorbei war (habs dann gleich nochmal gezockt). Das wird wohl gekauft, nur wahrscheinlich nicht sofort.

muß meine meinung etwas revidieren
hab jetet ca. 5 std gezockt un muß sagen das es tirisch spass macht.

habs im dunkeln nachts gespielt war echt geil das feeling :-D

nur halt dass es keine übersetzung gibt stört mich, im normalen spielablauf is es nicht weiter tragisch schädel einschlagen kann ich ohne englischkenntnisse auch. aber bei den tatort ermittlungen sitzt ich dann immer mit meinen englisch duduen da und blätter mir nen wolf :-D

what ever

cya
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Also ich hab das Game und ich find es ziemlich gelungen.
Ich habe mich zwar bisher nicht wirklich extrem erschreckt, aber es ist eine dauerhaft angespannte Atmosphäre da, die einen schon mal zum Wahnsinn treiben kann ( Hotel Mission etc.).
Was mich nur wirklich EXTREM stört, ist der Soundbug, den ich ( und im Internet habe ich gelesen, dass es kein Einzelfall ist) habe, denn es schmälert die geniale Atmosphäre doch sehr, wenn der Sound alle 5-20 Sekunden einmal ( wenn auch nur kurz) stockt.
Das Kampfsystem macht super Spaß und ich finde auch nicht, dass zu viele Feuerwaffen im Spiel sind.
Bin dann mal weiterzocken =)
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Als ich in den Staaten war, hab ich mir auch gleich Condemned 2 zugelegt. Es war gerade frisch draußen und lag hinter'm Tresen im GameStop, da hab ich's für umgerechnet 44 Euro gekauft. Gezockt hab ich noch nicht, aber ich bin schon wahnisinnig auf laute und kranke 5.1-Schreie gespannt. Eigentlich war ja schon Resi 4 zu krank für mich, aber damals war ich ja noch jung. ;)

Sogar mein Kumpel, der von dem Spiel nach Vorschauen gar nichts hielt, konnte durch die Demo überzeugt werden und lechzt nun auch nach mehr Schreckmomenten. Tja, bluebert... :-D
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

KennyII am 01.04.2008 18:29 schrieb:
Also ich hab das Game und ich find es ziemlich gelungen.
Ich habe mich zwar bisher nicht wirklich extrem erschreckt, aber es ist eine dauerhaft angespannte Atmosphäre da, die einen schon mal zum Wahnsinn treiben kann ( Hotel Mission etc.).
Was mich nur wirklich EXTREM stört, ist der Soundbug, den ich ( und im Internet habe ich gelesen, dass es kein Einzelfall ist) habe, denn es schmälert die geniale Atmosphäre doch sehr, wenn der Sound alle 5-20 Sekunden einmal ( wenn auch nur kurz) stockt.
Das Kampfsystem macht super Spaß und ich finde auch nicht, dass zu viele Feuerwaffen im Spiel sind.
Bin dann mal weiterzocken =)

hab bei mir noch keinen soundbug festgestellt. :haeh:

generell sin mir die schlagwaffen sowieso lieber dafür braucht der gute ethan wenigstens keinen alc um zu treffen :-D lol
cya
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

sirteen am 01.04.2008 20:58 schrieb:
Eigentlich war ja schon Resi 4 zu krank für mich, aber damals war ich ja noch jung. ;)

Du bist auch heute noch zu jung für sowas :P Besonders, weil Condemned 2 noch mal ne ganze Ecke härter ist als Resi 4. Naja, ich wechsel deine Bettlaken nicht aus :B
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Resident Evil 4 war kein Horror, sondern ein Kindergeburtstag. Noch nie Silent Hill oder Resident Evil 1 gezockt, sirt?^^
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

dsr159 am 02.04.2008 15:28 schrieb:
Resident Evil 4 war kein Horror, sondern ein Kindergeburtstag. Noch nie Silent Hill oder Resident Evil 1 gezockt, sirt?^^

Naja, es hatte schon einen Gruselfaktor, aber auf ne andere Art. Silent Hill ist einfach nur kranker Scheiß, da kann Resi sowieso nicht ganz mithalten. Trotzdem sagt mir die Resi-Reihe, definitiv mehr zu.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Im Vergleich zu Silent Hill 3 war Resident Evil 4 wirklich ein Witz. Die Atmosphäre war zwar beklemmend bein Resident Evil 4, an den alten Resident Evil- oder Silent Hill-Spielen kommt es aber nicht an. Es wurde ja auch selbst von den Entwichlern gesagt, dass Resident Evil 4 deutlich actionlastiger sei, als die Vorgänger.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Hab ne Frage zu dem Spiel um was es hier gehn sollte. Und zwar im Bezug auf die sprache, ich kann englisch nicht besonders gut und desshalb wollte ich nachfragen bevor ich mir ein Spiel hole womit ich nicht gut klar komm.

Hab gelesen, dass das Spiel Forensik Einlagen usw hat, kann man die auch ohne gute englischkenntnisse relativ leicht bewältigen bzw kommt man vorwärts? Wie geht das Spiel allg. so wenn man nicht so viel versteht?
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Player00 am 03.04.2008 17:14 schrieb:
Hab ne Frage zu dem Spiel um was es hier gehn sollte. Und zwar im Bezug auf die sprache, ich kann englisch nicht besonders gut und desshalb wollte ich nachfragen bevor ich mir ein Spiel hole womit ich nicht gut klar komm.

Hab gelesen, dass das Spiel Forensik Einlagen usw hat, kann man die auch ohne gute englischkenntnisse relativ leicht bewältigen bzw kommt man vorwärts? Wie geht das Spiel allg. so wenn man nicht so viel versteht?

das hauptspiel,also die prügeleinlagen kannste auch ohne englisch locker machen weil die level eigentlich sehr geradlinig sin.
bei den forensikabschnitten sitzt ich momentan weil mein englischauch nicht so das ware is mit dem wörterbuch vorm spiel :-D

es geht bei den antworten die man drücken soll um extra punkte die in die levelbewertung einfliesen. wenn dir die bewertung schnuppe is und du nur ma wieder ein gutes spiel zum gruseln suchst kannst du dich auch einfach durchklicken.

ich hab meinen kauf jedenfalls trotz mäßiger englischkenntnisse noch nicht bereuht.
cya
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

mhh, ich bin ja Fan solcher Atmo/Horror-Spielen. Die Demo fand ich grafisch, vom Gore her und stilistisch zwar nicht sooo überzeugend, die Tests lesen sich da aber schon besser (bis auf ein scheinbar verkacktes Ende, naja).

dvdbox verschenkt aber 5% Gutscheine wenn man längere Zeit nichts bestellt hat, hab mir jetzt daher die US-Version bestellt (Frist galt nur bis übermorgen ^^). Dollar-Preis ist eh im Keller, die nun 38,03€ kann ich für so ein Spielerlebnis wohl locker machen ^^

Hoffe nur es kommt noch vor GTA oder erst lange danach an *g*
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

was mich so´n bischn ankotzt is das kampfsystem.
es geht teilweis so hektisch zur sache dass man den überblick verliert.
teils is auch der schwierikeitsgrad ziemlich unausgewogen.
und der museumslevel hat totaL GENERVT
sehr realistisch (man soll ja keine wachleute töten.)
dass die tot sind wenn sie am boden sind man nochma nachboxt und die dann tot sind :B logisch ! :B
das hätte man auch anders lösen können, weil im eifer des gefechts sowas schon ma passiert.
denn wenn man gegner wieder auf die beine kommen lässt ( wenn sie noch nicht genug schaden haben) dann kann man ja noch ma ne halbe stunde draufkloppen.
was man ja sowieso muß wenn man sie nicht an den richtigen stllen erwischt.
auch so ne logische sache. ich kann stundenlang mit nem eisenknüppel auf einen gegner einschlagen, da passiert gar nix. erst wenn ich ihn am boden hab und am besten noch ma nachtrete is er hinüber.
von den trail and error pasagen in der louge will ich erst gar nicht anfangen :$
jetzt hab ich genug dampf abgelassen zurück zum game. denn trotz allen macken machts einfach spass. hab schon lang keine so geile gruselathmosphäre mehr gehabt.
cya leut´z
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

so, nachdem ich bestimmt 3 wochen nicht mehr weiter gespielt habe, hab ich mich gestern nacht und heute mal drangesetzt und bin jetzt durch (auf easy natürlich^^)

mein fazit:
das spiel is sehr gut. der extrem nervige soundbug lässt ab dem dritten/vierten level deutlich nach, welch ein glück. grafik find ich gut, sprich next gen würdig.
man erschreckt sich nach einer gewissen spielzeit nicht mehr so wirklich, vor allem nicht wenn man zwei sturmgewehre mit voller muni bei sich hat^^.
die atmosphäre ist sehr beklemmend, ich hatte nicht selten schweißausbrüche und herzstechen. eigentlich wollte ich solche spiele nach doom 3 ja nie mehr spielen, aber das hat sich mittlerweile geändert. is schon erstaunlich wie man abstumpft nach 15-20 stunden horror und purem wahnsinn :B
wiederspielwert ist vorhanden, da man für jede mission ja immer eine medallie verliehen bekommt, welche sich auf das freigespielte extra auswirkt. mit gta und cod im regal sieht es aber für ein erneutes durchspielen momentan sehr schlecht aus
multiplayer hab ich noch nicht gespielt, will das aber evtl heut abend noch nachholen.

alles in allem haben sich die 60 € für dieses spiel auf jeden fall gelohnt. meine meinung.
 
Zurück