[PS3] Catherine

aber auch nur wenn einem der sehr, sehr japanische Stil nicht abschreckt und man damit überhaupt was anfangen kann

Bin selbst überhaupt kein Fan solcher Titel mit japanischem Stil. Und trotzdem kann ich mich T-Bow und meister in dem Fall nur anschließen. Hab damals recht spontan zugeschlagen, als es schon zum halben Preis zu haben war und ich war sehr zufrieden damit.

Die Luft war (wie bei so vielen Spielen) nach einem Durchgang ein Stück weit raus, aber der Unterhaltungswert ist durchaus sehr gut. Noch dazu muss man dem Spiel hoch anrechnen, dass das Gameplay nahezu völlig unverbraucht war.

Toller Titel. :top:


Ach, T-Bow: ;)
32/50 Erfolgen hab ich übrigens, wenn ich mich da nicht täusche.
 
Ich sehe in dem Spiel wenig japanisches, wenn man rein vom Gameplay her ausgeht. Denn das war wirklich sowas von unverbraucht und bis heute das einzige Spiel mit einer etwaigen Rätsel-Thematik. Die Lernkurve ist enorm und es macht einfach Spaß, immer besser zu werden. ;D Jedoch haben mich die ganzen "Tutorials" der Techniken (von den Schafen im Podest) erschlagen, da es einfach zu viele auf einmal waren.

Die Luft war, aufgrund verschiedener Enden und Antwortmöglichkeiten, bei mir erst nach dem 2. Mal raus und ich denke, ich werde es in naher Zukunft erneut auf "Normal" durchspielen - für Gold in den Levels. Da man diese dann überspringen kann, finde ich den Wiederspielwert schon etwas vorhanden. Vielleicht gehe ich es auch mal "Schwer" an, auch wenn ich mich kaum trau' :B

Und auch wenn es sehr Monton ist, so mag ich sehr, durch die Bar zu streifen.

Negativ ankreiden möchte ich die Steuerung, während man hinter den Blöcken hängt.

Schon gewusst, dass Erica ursprünglich ein Mann war? ;)
 
Von dem Spiel hatte ich Alpträume.

Versuchte im Traum, panisch permanent irgendwelche Kisten zu verschieben um nach oben zu kommen. :B es blieb in bleibender Erinnerung, auch die Story ist gut. Kann man auch heute noch weiter empfehlen.
 
Zurück