[PS3] Catherine

AW: Catherine

Wirklich, ich hab vor einiger Zeit Intresse zu diesem Spiel entwickelt, aber nun kommt so 'ne verdammte Aktion.
 
AW: Catherine

Schade, schade, schade, naja, man muss es auch so sehen: Das dicn wär für den Westen vermutlich zu exotisch gewesen, das hätte sich nicht gut verkaufen lassen können...
 
AW: Catherine

Rumour: Catherine localisation to be announced tomorrow

According to a Beefjack report, Atlus thriller Catherine’s been listed on US retailer GameStop’s website. An announcement of its localisation is apparently due tomorrow.
The retailer had listed the title for a July 26 release. The listing’s been pulled, but there’s a cache of it here.

A VG247 source has backed up the report.

As for the western publisher, Atlus self-releases its own games in the US. In the past, its used Tecmo Koei, Square Enix, SouthPeak and Rising Star Games for European releases. Take your pick.

The news comes despite Atlus saying last week it had “no plans” to bring the game west.

But over the weekend, the company sent out teaser emails that looked Catherine-themed.

Catherine released a while back in Japan for PS3 and 360. It outsold Marvel vs Capcom 3 in its first week on sale in the country.
Hat Atlus sich das nochmal überlegt, nach den ganzen enttäuschen Mails der letzten Woche?
Wir werden es sehen...
 
AW: Catherine

[size=xx-large]YES![/size]


Über die offizielle Website hat Atlus heute bestätigt, dass Catherine auch in den Westen kommt.

Erscheinen soll der Titel im Sommer für Xbox 360 und PlayStation 3. Wann genau, ist noch unklar. Kurzzeitig tauchte auf der US-Seite von GameStop jedoch der 26. Juli als Termin auf, bevor er wieder gelöscht wurde.

In den USA wird Atlus das Spiel selbst auf den Markt bringen, wer als Publisher für den europäischen Markt fungiert, steht bislang noch aus.(eurogamer)
 
AW: Catherine

Love is Over Deluxe Edition

51fKVuD9LNL._AA300_.jpg

:B

und dann gibts noch das
51Sbj%2BKxG5L._AA300_.jpg


und noch das
51Q2suk8YgL._AA300_.jpg
 
Hab gerade mal die Demo aus dem US-Store gesaugt und gezockt. Der Stil gefällt mir zwar und die Story könnte ganz nett werden, aber ich bezweifle stark, dass diese Klötzekletterei und Schieberei auch nach ein paar Stunden noch spannend ist. Mehr als 20 € werde ich dafür also, wenn überhaupt, nicht hinblättern, auch wenn Catherine mich am Ende der Demo noch so nett anlacht. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dieses Klischeebelastete, dreckige, versaute, und übertypisch japanisch gestaltete Spiel.


Für jene die mich nicht gut genug kennen, hier eine kleine Übersetzung:
Dieses Klischeebelastete, dreckige, versaute, und übertypisch japanisch gestaltete Spiel. :X:X:X:X:X

-

Aber ich denke ich werd's mir zu Weihnachten (Skyrim, Dark Souls come first.) schenken lassen, da ich ganz einfach mal den folgenden Wunschzettel an irgendwas weibliches richten will: (Vorrausgesetzt wir Europäer haben es bis dahin)

'von Crystal,

Hey, du fragtest was ich von dir zu Weihnachten haben mag? .. Weisst du, Ich würde Weihnachten gerne mit Catherine verbringen, könntest du es dir also vorstellen es mir vor den Feiertagen zu besorgen? Wäre echt lieb von dir. =) Natürlich nur wenn es dir nicht zu viel wird, will dich ja nicht ausnehmen.

PS; Love is Over, wenn schon! okay? Danke! =)

:________________

Edit;

http://n4g.com/news/805203/ign-catherine-review IGN Review 9.0 - Outstanding.. hui. *Mit sich selbst um den Import kämpft*
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo gespielt und für interessant befunden. Der Stil ist klasse und das gameplay auch ziemlich cool. ob sich das aber für mehr als 3 stunden eignet lässt sich noch nicht sagen. Solange sie es nicht deutsch Untertiteln bin ich aber sowieso raus. Wenn ich englisch lesen will, geh ich an die uni :B
 
Love is Over-Edition, werde mein! :-D

Wieso, wird das teil auch hier herausgebracht? Oder hast's importiert? (@2teres; nun gut, ich würde keinen Hunderter dafür berappen, :B aber haben tut das Gesammtpacket ja was..)

Nu'ja, ich hoffe auf jeden fall auf ersteres. :X ~ Wobei ein kauf zum Release unwarscheinlich wird... da im selben Monat FFXIII-2 und die MGS HD Collection erscheint.. (Und wenn ich mich nicht irre kommt kurz danach Mass Effect 3.. holy hell.)
 
Deluxe Version kommt nach Europa
Das eigentümliche Puzzle-Spiel “Catherine” hält für alle europäischen Spieler eine besondere Deluxe-Edition parat, welche laut Amazon auf den Namen “Stray Sheep” hört. Nachdem sich Deep Silver als Publisher des von Atlus entwickelten PS3-Titels annahm, erscheinen sowohl die Standard-, als auch die Deluxe-Edition voraussichtlich am 10. Februar 2012.

Die limitierte Version ist für etwa 70 Euro zu ergattern und beinhaltet folgende Boni:

•ein exklusives T-Shirt (der Bekleidung des Protagonisten nachempfunden)
•zwei Stray-Sheep-Bar-Untersetzer
•ein kokettes exklusives Poster mit Catherine als Motiv
•eine Stray-Sheep-Bar-Pizzaschachtel (entspricht der Spiel-Verpackung)
 
Zurück