[PS3] Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

ich bin jetzt die nächsten drei tage jeden abend ab etwa 22:45 online. danach den rest der woche dann auch früher, aber dafür auch nicht so lange online. 
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Leider hat auch der DMZ Trick nicht gefunzt. Keine Ahnung warum, aber sobald jemand in meiner freundesliste ist, kann ich mit ihm nicht online zocken. Find ich echt schade, da das Spiel ansonsten echt genial ist.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

"Game of the Year Edition" mit allen AddOns kommt im Oktober

Gearbox hat via Twitter eine Game-of-the-Year-Edition des RPG-Shooters “Borderlands” angekündigt. Die Sonderfassung enthält alle vier DLCs sowie eine Bonuskarte. Zu den DLCs gehören: “The Zombie Island of Dr. Ned”, “Mad Moxxi’s Underdome Riot”, “The Secret Armory of General Knoxx” und “Claptrap’s New Robot Revolution”.

Die Veröffentlichung der Game-of-the-Year-Edition soll im Oktober stattfinden. Amazon favorisiert den 29. Oktober.
play3.de
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

"Game of the Year Edition" mit allen AddOns kommt im Oktober

Gearbox hat via Twitter eine Game-of-the-Year-Edition des RPG-Shooters “Borderlands” angekündigt. Die Sonderfassung enthält alle vier DLCs sowie eine Bonuskarte. Zu den DLCs gehören: “The Zombie Island of Dr. Ned”, “Mad Moxxi’s Underdome Riot”, “The Secret Armory of General Knoxx” und “Claptrap’s New Robot Revolution”.

Die Veröffentlichung der Game-of-the-Year-Edition soll im Oktober stattfinden. Amazon favorisiert den 29. Oktober.
play3.de
Ist eines der wenigen Spiele, wo ich ernsthaft über eine GotY-Edition nachdenken werde. Bisher hab ich eigentlich bei allen Spielen, die später eine GotY bekamen (Oblivion, Fallout 3, Dragon Age, etc.) nur die normale Version gekauft.

Ich hab das Spiel nämlich sehr gern gezockt und Platin geholt, aber keinen einzigen DLC gekauft.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

"Game of the Year Edition" mit allen AddOns kommt im Oktober

Gearbox hat via Twitter eine Game-of-the-Year-Edition des RPG-Shooters “Borderlands” angekündigt. Die Sonderfassung enthält alle vier DLCs sowie eine Bonuskarte. Zu den DLCs gehören: “The Zombie Island of Dr. Ned”, “Mad Moxxi’s Underdome Riot”, “The Secret Armory of General Knoxx” und “Claptrap’s New Robot Revolution”.

Die Veröffentlichung der Game-of-the-Year-Edition soll im Oktober stattfinden. Amazon favorisiert den 29. Oktober.
play3.de
Ist eines der wenigen Spiele, wo ich ernsthaft über eine GotY-Edition nachdenken werde. Bisher hab ich eigentlich bei allen Spielen, die später eine GotY bekamen (Oblivion, Fallout 3, Dragon Age, etc.) nur die normale Version gekauft.

Ich hab das Spiel nämlich sehr gern gezockt und Platin geholt, aber keinen einzigen DLC gekauft.
:B :B :B :B :B :B :B :B :B

.. Bei mir wäre es genau umgekehrt. Oblivion GoTY für PC, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe (und nicht noch 3-4 Games zum zocken^^) kaufe ich mir definitiv die Fallout 3 GOTY, und sollte eine von DA kommen, wird sie instant gekauft.

Borderlands.. war okay. Der Multiplayer hat richtig laune gemacht, aber das eintönige Missionsdesign war unspektakulär, und komplett Stumme Questbeschreibungen sind (VORALLEM, wenn sie der einzige Weg sind das Spiel vorran zu treiben) ganz einfach nicht mehr Zeitgemäß.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Borderlands.. war okay. Der Multiplayer hat richtig laune gemacht, aber das eintönige Missionsdesign war unspektakulär, und komplett Stumme Questbeschreibungen sind (VORALLEM, wenn sie der einzige Weg sind das Spiel vorran zu treiben) ganz einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Naja Crystal, du darfst auch kein Final Fantasy o.ä. erwarten ;) Borderlands ist ein "Role Playing Shooter", mit Betonung auf dem letzten Wort. Und dafür fand ich es sehr amüsant. Die vielen Waffen und der Stil des Spiels haben mir schon sehr gut gefallen, genau so das Aufrüsten der Fähigkeiten.

Natürlich hätte man deutlich mehr daraus machen können, vor allem, wenn man die ersten Infos / Bilder / Teaser zu Borderlands gesehen hat. Trotz allem fand ich es gelungen =)
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Bin jetzt level 34 und immer noch begeistert. Die Knarren sind einfach nur genial. was es da alles fürn scheiß gibt. Ich glaube ich werde mit diesem spiel noch ein paar stündchen verbringen und mal sehen, ob sogar ein dlc gekauft wird. Oder ob ich die GotY hole.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

schade...der style ist schon was ganz aussergewöhnliches gewesen....und technisch fand ichs auch gut.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Borderlands.. war okay. Der Multiplayer hat richtig laune gemacht, aber das eintönige Missionsdesign war unspektakulär, und komplett Stumme Questbeschreibungen sind (VORALLEM, wenn sie der einzige Weg sind das Spiel vorran zu treiben) ganz einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Naja Crystal, du darfst auch kein Final Fantasy o.ä. erwarten ;) Borderlands ist ein "Role Playing Shooter", mit Betonung auf dem letzten Wort. Und dafür fand ich es sehr amüsant. Die vielen Waffen und der Stil des Spiels haben mir schon sehr gut gefallen, genau so das Aufrüsten der Fähigkeiten.

Natürlich hätte man deutlich mehr daraus machen können, vor allem, wenn man die ersten Infos / Bilder / Teaser zu Borderlands gesehen hat. Trotz allem fand ich es gelungen =)
Ich finde das Spiel auch absolut gelungen! Hat mehr Spaß gemacht als manche RPG´S dieser Generation, trotz der simplen Quests, es ist extrem Suchterzeugend.
Wenn ich nach den Spielstunden gehe, ist Borderlands meine Nr.1, kaum ein anderes Game habe ich so oft gespielt. Ein Charackter habe ich auf Level 61und mit dem noch die 2 guten DLC´s durchgespielt, insgesammt habe ich schon alle Klassen gespielt (nicht alle aber auf Level 50 bzw. 61, da habe ich nur einen soweit), und es wird mir immernoch nicht langweillig.
Dazu hat das Spiel hat einen wirklich genialen Multiplayer :top: , das darf man nicht vergessen.

GotY Ed. würde ich mir auch holen, nur habe ich die DLC´s bereits.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Soeben das erste mal die story beendet. Ich kann die Beschwerden, über die Story nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist es kein FF10, aber die story trägt das Spiel vernünftig und lässt genug platz für die wirklich wichtigen Spieldinge, wie die waffen.
Mein Char ist jetzt level 37 und ich habe die Platin fest im Visier. Mir fehlen nur noch die 40, 50 und die Skilltrophys für berserker und soldat. Ich denke mal das ich das auch bald schaffe.
Das Spiel rockt einfach nur, und dabei spiele ich sogar die meiste Zeit alleine.
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Gerade eben habe ich mir die Platin erkämpft. Ging wesentlich schneller als gedacht. Mann levelt sogar jenseits der 45 noch ziemlich schnell auf. Einfach nur ein geiles Spiel. Schade das es schon 2009 rausgekommen ist, sonst hätte ich meinen momentanen goty für 2010 :)
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Gerade eben habe ich mir die Platin erkämpft. Ging wesentlich schneller als gedacht. Mann levelt sogar jenseits der 45 noch ziemlich schnell auf. Einfach nur ein geiles Spiel. Schade das es schon 2009 rausgekommen ist, sonst hätte ich meinen momentanen goty für 2010 :)
Glückwunsch =) Ja, dank höherer EXP, die man von den besseren Gegnern bekommt, geht's nicht viel langsamer als auf einem niedrigen Level. Fand es im Gegensatz zu anderen Spielen auch nicht mühsam, hat mir selbst allein viel Spaß gemacht. Auch nett ist, dass im zweiten Durchlauf die Gegner andere Namen haben und quasi schon zu Beginn die Eliteversionen von den bereits bekannten Gegnern darstellen =)
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

ich hatte einen eigenen thread eröffnet, wurde aber freundlich hierher verwiesen :-D nun denn, ich hab mir vor kurzem die deutsche zensierte GOTY version gekauft. in der box ist eine karte mit einem code für alle add-ons. nachdem ich jetzt platin habe, wollte ich die add-ons spielen, aber der code funktioniert nicht. gearbox sagt, sie können mir nicht helfen. und 2k games hat noch immer nicht geantwortet. gibt es hier noch jemand mit diesem problem oder einer lösung für selbiges?
 
AW: Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

ich hatte einen eigenen thread eröffnet, wurde aber freundlich hierher verwiesen :-D nun denn, ich hab mir vor kurzem die deutsche zensierte GOTY version gekauft. in der box ist eine karte mit einem code für alle add-ons. nachdem ich jetzt platin habe, wollte ich die add-ons spielen, aber der code funktioniert nicht. gearbox sagt, sie können mir nicht helfen. und 2k games hat noch immer nicht geantwortet. gibt es hier noch jemand mit diesem problem oder einer lösung für selbiges?
Wie man an deiner Gamercard erkennen kann, kommst du aus Österreich bzw. nutzt du wahrscheinlich das AT PSN. Versuch's mal mit nem deutschen Account, dann funzt der Code auch.
 
Habe mal die Testversion gespielt, hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Comic-Look gefällt mir, hebt sich angenehm von der breiten Ego-Shooter-Masse ab. Durchaus ein Spiel was ich mir mal kaufen würde. Die GOTY-Version bekommt man ja schon neu für ca. 15 € :)
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Stunde Trial hat mir sehr gut gefallen. Das Gefühl hatte ich am Anfang gar nicht, da ich die Steuerung bzw. das Zielen recht ungenau fand. Aber das liegt wohl auch an den schwachen Waffen am Anfang. Aber diese kurze Missionen die sich schnell wegspielen sind echt angenehm. Dazu der schräge Humor der genau mein schräg trifft.

Die Goty wird wohl mal bei Gelegenheit gekauft.
 
Zurück