[PS3] Bayonetta

AW: Bayonetta

Sc4rFace am 06.06.2009 14:30 schrieb:
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum das Spiel in diesem Forum so belächelt wird. Vielleicht sind die objektiven Zocker doch auf Gametrailers und PlayStation Underground zu Hause :B

Tz :finger: Ich belächle das Spiel nicht, aber es sind mir einfach noch zu wenig Infos da, um wirklich sagen zu können "das wird fett!". Bei einem Uncharted 2 weiß ich z.B., dass die Story wieder sehr spannend wird, die Umgebungen abwechslungsreich sind, das Gameplay und die Grafik aufgepeppt wurde, es einen Multiplayer-Modus gibt usw. Da hat man von den Entwicklern schon einiges gehört & gesehen, so auch bei GoW3 z.B. (siehe entsprechender Thread).

Zu Bayonetta hab ich noch fast gar keine Infos, außer die paar Gameplay-Videos. Dass es saucoole Attacken und abgefahrene Gegner-Designs gibt, sehe ich auch. Wenn das Spiel aber eine öde Japano-Trash-Story hat, die nur so vor sich hin dümpelt und nach 6 Stunden das Spiel abschließt, intressiert mich das fertige Spiel am Ende kein bisschen.

Deshalb warte ich eben noch auf weitere Infos, bevor ich mich hypen lasse :P
 
AW: Bayonetta

Iroquois-Pliskin am 28.06.2009 13:46 schrieb:
Sc4rFace am 28.06.2009 13:39 schrieb:
Hättest auch gleich ne O-Mail schicken können :B

Hey, es gibt bestimmt noch 2-3 andere Leute, die das auch interessiert :finger: Ich gehöre aber definitiv nicht dazu :oink:

Bis auf deinen Post eben war petib der Einzige, der bisher in diesem Thread gepostet hat :B
 
AW: Bayonetta

ndz am 28.06.2009 13:50 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.06.2009 13:46 schrieb:
Sc4rFace am 28.06.2009 13:39 schrieb:
Hättest auch gleich ne O-Mail schicken können :B

Hey, es gibt bestimmt noch 2-3 andere Leute, die das auch interessiert :finger: Ich gehöre aber definitiv nicht dazu :oink:

Bis auf deinen Post eben war petib der Einzige, der bisher in diesem Thread gepostet hat :B
Hey, der Thread hat 2 Seiten (30 Posts pro Seite) :P
 
AW: Bayonetta

Iroquois-Pliskin am 28.06.2009 13:55 schrieb:
Sc4rFace am 28.06.2009 13:51 schrieb:
Hey, der Thread hat 2 Seiten (30 Posts pro Seite) :P

Bei mir hat er sogar schon 5 Seiten %)

Naja, das Interesse hält sich aber gerade auf den letzten Seiten stark in Grenzen^^ Iro und ich sind ja quasi nur Beilage, der einzige, der sich aktuell wirklich darauf freut, ist wohl Sc4r :-D
 
AW: Bayonetta

ndz am 28.06.2009 13:56 schrieb:
Naja, das Interesse hält sich aber gerade auf den letzten Seite stark in Grenzen^^ Iro und ich sind ja quasi nur Beilage, der einzige, der sich aktuell wirklich darauf freut, ist wohl Sc4r :-D

Das kommt mir auch so vor :-o :-D
 
AW: Bayonetta

Also was man so sieht wird ja immer heißer. Denke das Spiel wird, in feinster DMC-Manier, im wahrsten sinne des wortes, ROCKEN!!

Kann mich also nur Scar anschließen ich freu mich total auf diesen Pflichttitel 2009!
 
AW: Bayonetta

KiDFlaSh am 28.06.2009 14:03 schrieb:
Kann mich also nur Scar anschließen ich freu mich total auf diesen Pflichttitel 2009!

Und wenn es dann da ist, "suckt" es aufeinmal und du kaufst es dir dann doch nicht, wie immer. :P
 
AW: Bayonetta

KiDFlaSh am 28.06.2009 14:03 schrieb:
Also was man so sieht wird ja immer heißer. Denke das Spiel wird, in feinster DMC-Manier, im wahrsten sinne des wortes, ROCKEN!!

Kann mich also nur Scar anschließen ich freu mich total auf diesen Pflichttitel 2009!

Lol, warum wundert mich das jetzt nicht, das ausgerechnet DU aus deiner Ecke gekrochen kommst :-D :B

Wie gesagt, es gibt halt ausser Sc4r noch 2-3 andere Leute ^^
 
AW: Bayonetta

KiDFlaSh am 28.06.2009 14:03 schrieb:
Also was man so sieht wird ja immer heißer. Denke das Spiel wird, in feinster DMC-Manier, im wahrsten sinne des wortes, ROCKEN!!

Kann mich also nur Scar anschließen ich freu mich total auf diesen Pflichttitel 2009!
Naja, sieht nicht schlecht aus, vielleicht hol ich's mir irgendwann mal zum Budget-Preis, denn ich glaube nicht, dass das dichte Angebot an anderen Topspielen vor Weihnachten den Kauf von Bayonetta zulässt.
 
AW: Bayonetta

weiß gar nicht, was an der hauptdarstellerin so toll sein soll. Hallo? ist auser mir niemand die Häßliche Brille von ihr aufgefallen? :hop:
 
AW: Bayonetta

Herr-Semmelknoedel am 28.06.2009 20:00 schrieb:
Hallo!
weiß gar nicht was du hast. ist mal was anderes mit der hübschen hauptdarstellerin.
leider bin ich noch nicht so überzeugt von dem spiel, aber ich lasse mich gerne von einem besseren überzeugen.
aber denke mir: dmc + weiblicher hauptchara = awesome. dürfe wohl nichts schief laufen ;) . titel behalte ich eh (dank scar) im auge.
 
AW: Bayonetta

Herr-Semmelknoedel am 28.06.2009 20:00 schrieb:
weiß gar nicht, was an der hauptdarstellerin so toll sein soll. Hallo? ist auser mir niemand die Häßliche Brille von ihr aufgefallen? :hop:


Nichts gegen die Hauptdarstellerin. Sie ist ein gewaltiger polygonaler Feger. :X
 
Zurück