[PS3] Bayonetta

AW: Bayonetta

Solidus_Dave am 29.11.2008 18:09 schrieb:
DMC mit Tusse und noch etwas abgedrehter (und etwas mehr gore?) trifft es imo schon gut ^^

Aber interessiert mich auch nun nicht so wirklich, wenn auch ein paar der Moves wirklich lustig aussahen (riesen-Stöckelschuh etc.). Grafisch sah es im HD-Trailer fast schon schlechter als DMC4 aus und wirkt schon so extrem von DMC kopiert, dass mich das abstößt (auch wenn das Spiel an sich gut werden kann).

Erinnert mich wieder an Rock Band vs. Guitar Hero. Der DMC-Erfinder arbeitet derzeit ja an Bayonetta, deshalb die offensichtlichen Ähnlichkeiten. Das Team sowie Publisher sind jedoch wieder anders. Bei Rock Band hat das Konzept funktioniert, könnte bei Bayonetta also auch der Fall sein.

Bis auf DMC4 ist die Konkurrenz in dem (Sub-)Genre ja noch nicht groß, und dass in Kürze schon ein fünfter DMC-Teil kommt, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln.
 
AW: Bayonetta

ndz am 29.11.2008 20:15 schrieb:
Das Team sowie Publisher sind jedoch wieder anders.
Nicht ganz. Viele Teammitglieder aus DMC Zeiten sind Kamiya gefolgt und verstehen deshalb das Handwerk und genau deshalb kann man von vornerein nicht sagen, dass es kopiert sondern eher zu einem neuen Publisher gewandert ist ;)

Solidus_Dave am 29.11.2008 18:09 schrieb:
Grafisch sah es im HD-Trailer fast schon schlechter als DMC4
DMC4 sieht ja nun nicht schlecht aus und bei eben diesem Spiel hat man in jedem dritten Gameplayvideo oder Trailer gesehen wie es sich Grafisch weiterentwickelt hat. Warum nicht auch bei Bayonetta?

Ich will nicht sagen, dass ich es blind kaufen werde, aber ich gebe gerade als DMC-Anhänger diesem Spiel eine faire Chance.
 
AW: Bayonetta

Noch ist eh zu wenig bekannt, um sich ein umfassendes Urteil zu bilden. Eine Chance hatte das Spiel schon nach den ersten Infos&Trailer bei mir ;)
 
AW: Bayonetta

Jo bin ich mal gespannt, vielleicht wirds ein Devil May Cry in sexy^^
Aber ich erwarte kein über Game, also mal abwarten und Tee trinken :-D
 
AW: Bayonetta

Preview: IGN

IGN voller Lobeshymnen.

Well, Bayonetta is officially our new favourite videogame character ever. Yes, she beats out Snake, Lara, Faust, Waluigi or anyone else you care to mention. Importantly, she's even cooler than Dante, who has long been the poster child for devil may care action heroes. The things that man can do with a gun and some airborne billiard balls.

oder

Of course, whether this particular section is playable, in amongst the insanity, remains to be seen, but as an opening it's undeniably bold, and as long as these kinds of cinematic excesses are balanced by more grounded sections - which we have every confidence they will be, Bayonetta is going to be one of the best action games of 2009.

Scheint also ein relativ sicherer Hit zu sein. Das einzig Negative was ihnen bis jetzt aufgefallen ist ist das sub-optimale Enemy Lock-on. Ist allerdings schon ein sehr wichtiger Faktor bei Spielen diesen Genres. Noch ist aber Zeit.
 
AW: Bayonetta

Hm, mich konnte das Spiel bisher immer noch nicht überzeugen... IGN hat schon öfter im Vorfeld Spiele gehypt, die am Ende in der internationalen Fachpresse nur als "guter Durchschnitt" endeten.
 
AW: Bayonetta

ndz am 20.03.2009 22:58 schrieb:
Hm, mich konnte das Spiel bisher immer noch nicht überzeugen... IGN hat schon öfter im Vorfeld Spiele gehypt, die am Ende in der internationalen Fachpresse nur als "guter Durchschnitt" endeten.
Joa mal weiter abwarten. Laut Text dürfen sie ja bald selbst zocken und dann sicher nicht nur die. Mal schauen was die Allgemeinheit sagt, aber bis jetzt gibt es eigentlich nur durchweg positive Previews.
 
AW: Bayonetta

Neuer Trailer :X

Leider keine gute Qualität. Hoffe der kommt nächste Woche in die Stores. Britischer Akzent ftw und die Musik gefällt mir diesesmal auch.
 
AW: Bayonetta

66w2z7.jpg
 
AW: Bayonetta

Sc4rFace am 06.06.2009 14:12 schrieb:

lol, Bayonetta soll gegen die oben aufgeführte Konkurrenz gewinnen? Das glauben die wohl selber nicht :P

Nicht, dass ich Bayonetta schlecht finde, aber es ist halt ein DMC mit weiblichem Hauptcharakter. Und die ganzen Gameplay-Videos fand ich jetzt auch nicht so toll, da ist imho ein GoW3, Uncharted 2 etc. meilenweit vorn.
 
AW: Bayonetta

ndz am 06.06.2009 14:25 schrieb:
Nicht, dass ich Bayonetta schlecht finde, aber es ist halt ein DMC mit weiblichem Hauptcharakter. Und die ganzen Gameplay-Videos fand ich jetzt auch nicht so toll, das ist imho ein GoW3, Uncharted 2 etc. meilenweit vorn.
Ein GoW3, das identisch mit GoW1 ist? Ihr Fanboys immer :P
 
AW: Bayonetta

Sc4rFace am 06.06.2009 14:26 schrieb:
ndz am 06.06.2009 14:25 schrieb:
Nicht, dass ich Bayonetta schlecht finde, aber es ist halt ein DMC mit weiblichem Hauptcharakter. Und die ganzen Gameplay-Videos fand ich jetzt auch nicht so toll, das ist imho ein GoW3, Uncharted 2 etc. meilenweit vorn.
Ein GoW3, das identisch mit GoW1 ist? Ihr Fanboys immer :P

Weil Bayonetta jetzt im Vergleich zu DMC ja so anders aussieht :P
 
AW: Bayonetta

ndz am 06.06.2009 14:27 schrieb:
Sc4rFace am 06.06.2009 14:26 schrieb:
ndz am 06.06.2009 14:25 schrieb:
Nicht, dass ich Bayonetta schlecht finde, aber es ist halt ein DMC mit weiblichem Hauptcharakter. Und die ganzen Gameplay-Videos fand ich jetzt auch nicht so toll, das ist imho ein GoW3, Uncharted 2 etc. meilenweit vorn.
Ein GoW3, das identisch mit GoW1 ist? Ihr Fanboys immer :P

Weil Bayonetta jetzt im Vergleich zu DMC ja so anders aussieht :P
Es macht wenigstens Dinge neu :finger: Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum das Spiel in diesem Forum so belächelt wird. Vielleicht sind die objektiven Zocker doch auf Gametrailers und PlayStation Underground zu Hause :B
 
Zurück