Portal 2

Move DLC in der nächsten Woche
play3.de schrieb:
Mit “Portal 2 In Motion” kommt in der nächsten Woche die PlayStation Move-Erweiterung für Valves “Portal 2″ in den PlayStation Store. Ein neuer Trailer gibt einige Einblicke in das Gameplay und die neuen Möglichkeiten mit dem bewegungssensitiven Controller. In Nordamerika wird “Portal 2 In Motion” mit dem nächsten Store Update am 6. November zum Preis von 9,99 Dollar erscheinen. Die Veröffentlichung in Europa folgt wahrscheinlich einen Tag später.

“Portal 2 In Motion” ergänzt das Spiel u. a. um neue Gameplay-Mechaniken wie Drehen und Skalieren von Objekten. Diese neuen Fähigkeiten müssen in einer Reihe von neuen Testkammern, die ebenfalls mit dem DLC kommen, eingesetzt werden.

Ein kostenloser-Patch soll die Move-Unterstützung außerdem auch in der Single-Player und der Koop-Kampagne des Spiels bringen, wenn man den DLC nicht kauft.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist gekauft. Und sollte vor Äonen nicht mal ein Editor für Konsolen erscheinen? Haben die Hodensäcke wohl verworfen. :( Das wär sowas von genial gewesen.

Kein Wort von irgendeinem PC-Zocker... :P
 
Ist das geil oder geil?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück