PlayStation Vita: Infos, Fakten, Gerüchte, Diskussionen

AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Bei Amazon kann Vita ( beide Arten ) schon vorbestellt werden.
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

nur welche version bestellte ich vor? mit 3g oder ohne.......hmmmm
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Es kommt immer darauf an, wie man zum Mobilen Internet steht, ich zumbeispiel muss nicht immer und überall online Spielen können, und hab mir deshalb die WIFI Version vorbestellt, aber es gibt Leute, die den PS Vita auch als mobiles Internetgerät nutzen wollen, es kommt immer darauf an, was man damit machen will..

Wenn Rockstar Games als Endwickler gelistet ist, gibt es sicher bald ein GTA :)

Wird man hier eigendlich schief angesehen wenn man zugibt das man eine PS Vita vorbestellt hat? Schließlich ist das hier ja eine Nintendo Community..

Ich bin Multifanboy: Ich habe einen 3DS, und freue mich auf die Spiele die noch kommen, aber ich hab auch eine Pandora, und bald die PSP2..
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

eine nintendo community? .................... mom ich geh mal laut lachen. mehr sag ich nicht dazu.

ich denke ich werd mir die only wifi version auch zu legen. werd das teil eh nur zu hause zocken.
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Vieleicht denk ich das nur weil ich selber durch die N-Zone hierher gekommen bin :)
Aber die Seite heißt ja eigendlich Videogamezone.. das hab ich schonmal falsch verstanden..

Ich bin mal gespannt, wie sich die Amazon Preisgarantie auf den Vita auswirkt, ich hab den 3DS für 220 € bekommen und Sims 3 kostenlos, da bin ich mal gespannt was die beim Vita machen..

(250 € sind aber auch gut, vieleicht bekommt man ja Little Big Planet.. :) )
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Ich habe mir die 3G - Version gerade vorbestellt!
( Werden dann also vielleicht schon 2 schief angesehen - kleiner Scherz, denke, daß hier keine großen Diskussionen geben wird, wenn sich jemand die PSP Vita vorbestellt hat ).
Muß jeder für sich entscheiden!
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

ich weiß echt noch nicht welche version ich mir bestellen soll. die "standard" version find ich eigentlich für mich ausreichend, weil ich meist zu hause zock. aber irgendwie find ich die 3g sache sehr interessant. nur wenn ich die funktion nicht nutze hab ich 50 euronen ausm fenster geschmissen.
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Vieleicht denk ich das nur weil ich selber durch die N-Zone hierher gekommen bin :)
Aber die Seite heißt ja eigendlich Videogamezone.. das hab ich schonmal falsch verstanden

Früher waren die Bereiche "N-Zone, Playzone und Xboxzone" getrennt, das wurde aber vor ein paar Jahren geändert. Es gab tatsächlich Zeiten, wo im N-Zone Forum am meisten los war, aber momentan ist dem nicht so.


@PS Vita Preis: Find ich ok
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Werde mir das gute Stück wohl auch dem Nächst zulegen. Allerdings wirds bei mir die 3g-Version, denn wenn ich schonmal 250 Tacken ausgegeben habe, dann machens die 50 jetzt auch nicht mehr, vor allem, weil 3g ne klasse Sache ist! Bin eh der absolute Online-Freak :B :top:
Übrigens wirds Trophies geben :X :X Zwar zocke ich mit meiner Ur-PSP im Urlaub so gut wie kaum, aber wenn ich mir Uncharted und Killzone so auf der Vita anschaue, läuft mir selbst im Urlaub der Sabber. Stellt euch doch mal vor: Bad Company 2 Online-Matches im Bus auf dem kleinen Teil! :X :X :top: :top: :] Hoffentlich gibts das nächste Cod samt MP für die Vita. Ich bin schon jetzt Fanboy von dem Ding :)
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Silent Hill: Book of Memories angekündigt

Konami hat im Rahmen der E3 bekannt gegeben, dass sich Silent Hill: Book of Memories für die PS Vita in Entwicklung befindet. Der Titel bietet ein komplett neues Szenario und einen neuen Soundtrack, und bietet als erster Teil
der Reihe auch einen Mehrspieler-Modus. Zusammen mit einem Freund finden sich die Spieler in Silent Hill wieder und müssen gegen die missgestalteten Bewohner einen Weg hinaus finden.


Das Spiel wird 2012 erscheinen.
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Wenn man die PS VITA als Controller für die PS 3 verwenden könnte( so ähnlich wie die Wii U finktioniert) und in Spiele mit einbinden könnte -Bildschirm ist ja vorhanden bei der VITA - das wäre der Hammer.....Aber leider nur ein Wunsch von mir :B
....Nein, das wäre schon Quatsch, wenn ich mir das richtig überlege.
PSVITA sollte schon ein reiner Handheld bleiben.Und die PS 3 und auch der Nachfolger sollten hauptsächlich der classischen Steuerung treu bleiben!
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Speicherkarten kommen

Im Rahmen der E3 2011 zeigte
Sony die Speicherkarten der PS Vita, die in den Größen 4 GB, 8GB, 16GB
und 32 GB vorliegen. Diese benötigt ihr beispielsweise für
Downloadspiele (PSP-Games, PSone Classics, Minis), die ihr aus dem
PlayStation Network bezieht. Ein interner Speicher ist nicht verbaut.

Die Spielstände der im Handel erworbenen PS-Vita-Titel landen
wiederum auf den NVG-Gamecards, auf denen das Spiel ausgeliefert wird
(Bild darunter). Auf reservierten Bereichen der Flash-Karte landen
offenbar auch Addons und Updates.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/ps_vita_memory-490x226.jpg


Vita hat keinen Regionalcode

Im Gespräch mit den Kollegen von IGN bestätigte Michael
Denny, seines Zeichens Oberhaupt der Sony WorldWide Studios Europe,
dass man bei PlayStation Vita einmal mehr auf Regional-Codes verzichtet.
Damit dürfte man gegenüber dem Nintendo 3DS einen nicht zu
unterschätzenden Trumpf in der Hinterhand haben.

Denn während auf der hiesigen Variante von Nintendos Handheld
lediglich europäische Spiele zum Laufen gebracht werden können, lädt
Vita zum fröhlichen Importieren japanischer und amerikanischer Versionen
ein.
:top:
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

mein ersteindruck zur PSvita ist durchweg positiv! bis auf den komischen namen, finde ich die, auf der E3 pressekonferenz gezeigten, facts super vielversprechend und nachdem ich von wipeout2048 gehört habe, steht meine kaufentscheidung ohnehin schon..... :X
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Bin unglaublich gespannt auf die PS Vita.
Sieht technisch und Spiele-Mäßig wirklich vielversprechend aus, zumindest ist es genau das, was ich vom Vittchen (xD) erwarten würde. Finde auch das mit den exklusiven Speicherkarten ne gute Idee, hoffentlich wird die PS Vita nicht so leicht zu flashen, da die Karte nur von Vitas gelesen werden kann.

...wird aber trotz dem nicht gekauft :p
Finde den Preis zwar okay, aber ich hab noch nicht mal ne PSP. Ich denke, da die PSP inzwischen günstig zu bekommen ist und die Spiele so preiswert sind, dass sie schon fast geschenkt sind, werde ich mir erst mal die PSP zulegen und dort die ganzen, guten Spiele durchzocken, eher ich mir die PS Vita hole.

Außerdem möchte ich lieber auf die Vita-2000 warten, die mit Sicherheit Verbesserungen in Sachen Display oder Akkulaufzeit mit sich bringen wird.
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Außerdem möchte ich lieber auf die Vita-2000 warten, die mit Sicherheit Verbesserungen in Sachen Display oder Akkulaufzeit mit sich bringen wird.
Stimmt, ich hab gar nicht daran gedacht, dass bestimmt mit der Zeit wieder eine oder mehrere verbesserte Version auf den Markt kommen. Das versaut mir die Kauflaune ein wenig, wenn ich sowieso bald wieder ein veraltetes und schlechteres Gerät habe während es eine neue bessere Version gibt. :S
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Die Vita benutzt ein eigenes Speicherkartenformat?

WTF? Ich dachte, Sony hätte daraus gelernt, dass das nichts bringt, weshalb sie bei ihren Mobiltelefonen jetzt auch vom MemoryStick hin zur SD-Karte gehen :B
 
AW: NGP (PSP2) - Der offizielle Thread: Spekulationen, Trailer, Infos

Die Vita benutzt ein eigenes Speicherkartenformat?

WTF? Ich dachte, Sony hätte daraus gelernt, dass das nichts bringt, weshalb sie bei ihren Mobiltelefonen jetzt auch vom MemoryStick hin zur SD-Karte gehen :B
Ne, da hast du was Falsch verstanden, die Vita benutzt normale Speicherkarten wie die PSP, vermutlich Memorysticks oder sowas, oder SD Karten, allerdings sind die Spiele auf eigenen Modulen die aber nicht mehr so unrobust sind wie die UMDs, sondern auch auf Speicherkarten basieren wie die Module des 3ds,
 
Zurück