PlayStation Home Info-Thread (R.I.P.)

AW: Playstation Home

kann man dann da auch bowlen und schach spielen oder ist das alles nur "deko"

also nur um da mit meinem alter ego durch die gegend zu rennen brauch ich das nicht.
 
AW: Playstation Home

petib am 16.09.2007 18:37 schrieb:
also nur um da mit meinem alter ego durch die gegend zu rennen brauch ich das nicht.

Würde ja auch nicht viel Sinn machen, oder?^^

Natürlich kann man bowlen, sich im Kino Trailer, Filme(?) angucken usw.

Hier gibt's nen netten Bericht über Home.
 
AW: Playstation Home

dsr159 am 16.09.2007 18:50 schrieb:
petib am 16.09.2007 18:37 schrieb:
also nur um da mit meinem alter ego durch die gegend zu rennen brauch ich das nicht.

Würde ja auch nicht viel Sinn machen, oder?^^

Natürlich kann man bowlen, sich im Kino Trailer, Filme(?) angucken usw.

Hier gibt's nen netten Bericht über Home.
dann wird die ganze sache schon wieder interessanter für mich =)

muss ich mich wohl doch mal mit beschäftigen.
 
AW: Playstation Home

petib am 16.09.2007 18:54 schrieb:
dsr159 am 16.09.2007 18:50 schrieb:
petib am 16.09.2007 18:37 schrieb:
also nur um da mit meinem alter ego durch die gegend zu rennen brauch ich das nicht.

Würde ja auch nicht viel Sinn machen, oder?^^

Natürlich kann man bowlen, sich im Kino Trailer, Filme(?) angucken usw.

Hier gibt's nen netten Bericht über Home.
dann wird die ganze sache schon wieder interessanter für mich =)

muss ich mich wohl doch mal mit beschäftigen.


Gibt auch ein paar Videos aus der neuen Home-(Beta)-Version.
http://www.youtube.com/watch?v=qDiT7Fzgyvk
(Schach spielt er/sie jetzt nicht, aber man sieht, dass die Option da ist. Weiß aber nicht welche Spiele man im Multiplayer zocken kann)

Ansonsten petib, diese Minispiele sind eigentlich fast das uninteressanteste an Home ;)
 
AW: Playstation Home

kl0b0ld am 20.09.2007 11:07 schrieb:
SchubkraftRecords am 20.09.2007 10:37 schrieb:
Solidus_Dave am 20.09.2007 09:45 schrieb:
Home verschiebt sich aufs Frühjahr...
http://www.consolewars.eu/news/18036/home-launch_verschiebt_sich/

war ja klar... Sony und pünktlichkeit...
vielleicht müssen die jetzt noch das rumble-feature implementieren. :B

Ja.. oder ne Force Feedback Option für die Six Axis Funktion *lol*
 
AW: Playstation Home

SchubkraftRecords am 20.09.2007 10:37 schrieb:
Solidus_Dave am 20.09.2007 09:45 schrieb:
Home verschiebt sich aufs Frühjahr...
http://www.consolewars.eu/news/18036/home-launch_verschiebt_sich/

war ja klar... Sony und pünktlichkeit...
Also damit hättest man bei anderen Anbietern auch rechnen müssen. Ein Projekt wie Home lässt sich nicht mal nebenbei auf die Beine stellen. Es soll ja „alles und noch mehr“ geboten werden, was die Konkurrenz schon länger hat. Insbesondere wenn man unter "Zugzwang" steht und lange Zeit vorher auch noch einen Termin angibt. Auch wenn Home jetzt für Frühjahr 2008 angepeilt wird, es wird sicherlich auch noch einige Zeit danach dauern, bis Home dann auch einigermaßen "rund" läuft. Bei Projekten diese Größenordnung macht es dann schon einen Unterschied, ob es X Tausend Betatester oder X Millionen User sind, die sich gleichzeitig in der Welt tummeln und nichts wäre schlimmer, als wenn die digitale Home-Welt Ende des Jahres auf Grund der Spielermassen undunfertigen Strukturen in sich zusammenbricht. Dann wollen nämlich alle eine Lösung, die in den nächsten Minuten / Stunden aus dem Hut gezaubert wird.
 
AW: Playstation Home

dsr159 am 20.09.2007 15:58 schrieb:
Schade, hab mich schon so drauf gefreut. :|

Konnte sich überhaupt jemand von euch für die Beta anmelden?? Ständig wird auf der Home Beta seite nur folgendes angezeigt...

"Keep checking back on this site to register an interest in taking part in an exclusive closed Beta Trial of Home™"

das seh ich jetzt schon seit erscheinen der PS3...
 
AW: Playstation Home

SchubkraftRecords am 20.09.2007 16:16 schrieb:
dsr159 am 20.09.2007 15:58 schrieb:
Schade, hab mich schon so drauf gefreut. :|

Konnte sich überhaupt jemand von euch für die Beta anmelden?? Ständig wird auf der Home Beta seite nur folgendes angezeigt...
Konnte man schon, aber war nicht lange möglich bzw. per Mail und nur für PS 3-Besitzer in den USA oder Kanada: http://www.joystiq.com/2007/04/26/playstation-3-home-beta-invites-sent-out-we-didnt-get-one-eith/
 
AW: Playstation Home

Nali_WarCow am 20.09.2007 16:23 schrieb:
SchubkraftRecords am 20.09.2007 16:16 schrieb:
dsr159 am 20.09.2007 15:58 schrieb:
Schade, hab mich schon so drauf gefreut. :|

Konnte sich überhaupt jemand von euch für die Beta anmelden?? Ständig wird auf der Home Beta seite nur folgendes angezeigt...
Konnte man schon, aber war nicht lange möglich bzw. per Mail und nur für PS 3-Besitzer in den USA oder Kanada: http://www.joystiq.com/2007/04/26/playstation-3-home-beta-invites-sent-out-we-didnt-get-one-eith/

Ich hab die PS3 ja schon seit anfang an.. aber jedesmal wenn ich da drauf gehe seh ich nur diesen einen text.
 
AW: Playstation Home

SchubkraftRecords am 20.09.2007 16:25 schrieb:
Ich hab die PS3 ja schon seit anfang an.. aber jedesmal wenn ich da drauf gehe seh ich nur diesen einen text.

Ich hab' meine PS3 auch seit dem Release aber das mit dem Betatester für Home hat seit beginn nicht gefuntzt...
 
AW: Playstation Home

Nali_WarCow am 20.09.2007 12:30 schrieb:
Also damit hättest man bei anderen Anbietern auch rechnen müssen. Ein Projekt wie Home lässt sich nicht mal nebenbei auf die Beine stellen. Es soll ja „alles und noch mehr“ geboten werden, was die Konkurrenz schon länger hat. Insbesondere wenn man unter "Zugzwang" steht und lange Zeit vorher auch noch einen Termin angibt. Auch wenn Home jetzt für Frühjahr 2008 angepeilt wird, es wird sicherlich auch noch einige Zeit danach dauern, bis Home dann auch einigermaßen "rund" läuft. Bei Projekten diese Größenordnung macht es dann schon einen Unterschied, ob es X Tausend Betatester oder X Millionen User sind, die sich gleichzeitig in der Welt tummeln und nichts wäre schlimmer, als wenn die digitale Home-Welt Ende des Jahres auf Grund der Spielermassen undunfertigen Strukturen in sich zusammenbricht. Dann wollen nämlich alle eine Lösung, die in den nächsten Minuten / Stunden aus dem Hut gezaubert wird.

Da sitmme ich mit Dir überein.. lieber noch ein bischen warten aber dann dafür ein Komplettes Home nutzen.. das "einigermassen" fehlerfrei läuft , ganz fehlerfrei wird es dann wohl auch nicht sein aber da haben wir Konsoleros ja seit der PS3 Glück und können auf Updates zurückgreifen..
 
AW: Playstation Home

redbullede am 20.09.2007 16:36 schrieb:
Nali_WarCow am 20.09.2007 12:30 schrieb:
Also damit hättest man bei anderen Anbietern auch rechnen müssen. Ein Projekt wie Home lässt sich nicht mal nebenbei auf die Beine stellen. Es soll ja „alles und noch mehr“ geboten werden, was die Konkurrenz schon länger hat. Insbesondere wenn man unter "Zugzwang" steht und lange Zeit vorher auch noch einen Termin angibt. Auch wenn Home jetzt für Frühjahr 2008 angepeilt wird, es wird sicherlich auch noch einige Zeit danach dauern, bis Home dann auch einigermaßen "rund" läuft. Bei Projekten diese Größenordnung macht es dann schon einen Unterschied, ob es X Tausend Betatester oder X Millionen User sind, die sich gleichzeitig in der Welt tummeln und nichts wäre schlimmer, als wenn die digitale Home-Welt Ende des Jahres auf Grund der Spielermassen undunfertigen Strukturen in sich zusammenbricht. Dann wollen nämlich alle eine Lösung, die in den nächsten Minuten / Stunden aus dem Hut gezaubert wird.

Da sitmme ich mit Dir überein.. lieber noch ein bischen warten aber dann dafür ein Komplettes Home nutzen.. das "einigermassen" fehlerfrei läuft , ganz fehlerfrei wird es dann wohl auch nicht sein aber da haben wir Konsoleros ja seit der PS3 Glück und können auf Updates zurückgreifen..

Jawoll! Da stimm ich dir voll und ganz zu.. also nix mit verschiebung.. die zusätze die Sony einbaut kann man auch nachreichen.. wir wollen Home.. wir wollen Home... WIR WOLLEN HOME !!!!! :B
 
AW: Playstation Home

Der öffentliche Beta-Test wird aber scheinbar doch schon ab November/Dezember angeboten.
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=80239
 
Zurück