play3-Podcast #70: Teil Zwei von Zwei! Yay!

Ihr habt ja letztens Serious Sam: BFE erwähnt. Seid ihr sicher, dass dieses Spiel überhaupt in Deutschland erscheint? Was man bis jetzt von dem Spiel gesehen hat, sieht ja in eher nicht so aus. Ich meine das Herz bei "menschenähnlichen" Gegnern rauszureißen sieht die USK bestimmt nicht gerne oder denkt ihr, dass die USK da ein Auge zu drückt wie auch schon bei Gears of War?

Eine geschnittene Fassung wäre bei diesem Spiel ja (eigentlich) undenkbar.
 
Ich bin mir sicher, dass sich die Leser über Bier freuen würden! ;)

Aber jetzt zu meinen Fragen,

1) Wie zockt ihr privat so ein Mammutgame wie Skyrim? Nur die Hauptquest oder werden auch sämtliche Nebenquests mitgenommen?
2) Sascha, wie endet das Revierderby am Samstag?
 
@ Schaaaschaaa ach mist okay^^ ich hab das nicht so ganz verfolg weil ich eh frustriert bin da ich nicht mit darf... bin 16 hätte zwar den ausweis von meinem großen bruder nehmen können der 19 ist aber da hätt ich dann nen schlechtes gewissen gehabt... hätte aber bestimmt funktioniert so hab ich mir 3 videotheksausweise und diverse alkoholische getränke besorgt ;D

und wegen dem bier (bier is ab 16 ;D), währe das nicht besser in der woche darauf denn sonst saufen euch die leser noch allet weg... obwohl Thorsten nicht wie jemand aussieht der alkohol teilt =D würd dann natürlich noch nen paar flaschen drauflegen das es für alle reicht^^ schreib mir einfach wanns besser ist... vorallem da es ja auch sehr warscheinlich ist das die leser auch noch bier mitbringen^^
 
Denke doch an die armen Leser. Die fahren teilweise mehrere Stunden und brauchen dann dringend eine Erfrischung. Außerdem löst du mich als größten Bierlieferanten ab. :B

hat nicht jemand schon nen ganzen kasten mitgebracht (beim letzten lesertreff) soviel schicken würde ziemlich teuer werden... muss eh ma gucken wie ich das verpacke die bei der post gehen ja bekanntlich nicht mit paketen um selbst wen man zerbrechlich draufschreibt... vielleicht jede flasche einzeln schicken... hmmmm? :-D
 
@Agarthor: Großartig!!!! Ein 16-jähriges "Kind" kauft Erwachsenen Redakteuren Bier. Meinste nicht die haben mehr Kohle in der Tasche als du?
"Keiner mag Schleimer!!!"
 
Das Weihnachtsfest, an dem ich mein Atari 2600 geschenkt bekommen habe, bleibt mir unvergessen. Habt ihr in Sachen Games eine erzählenswerte weihnachtliche Kindheitserinnerung? Ossi-Witze in Richtung Stange sind ausdrücklich erwünscht! Ja, ja Du warst 7 Jahre alt... Schon klar!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät:

1. Derzeit ist die Dreamhack - verfolgt ihr Esport aktiv (Livestreams etc.), oder ist das euch egal?
2. War außer Sascha noch einer von euch mal im Esport aktiv oder ist es vielleicht noch?

lg und haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Agarthor: Großartig!!!! Ein 16-jähriges "Kind" kauft Erwachsenen Redakteuren Bier. Meinste nicht die haben mehr Kohle in der Tasche als du?
"Keiner mag Schleimer!!!"

Ähm ja eigentlich hab ich ne eigene Wohnung und geh arbeiten neben der Schule von daher komm ich ganz gut mit Geld zurecht, auch wenn ich noch nen kleines "Kind" bin. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was das mit schleimen zu tun hat die Jungs machen alle zwei Wochen nen superlustigen podcast und erwarten nix dafür es gibt noch nichtmal nervige Heftwerbung *hust* gamesaktuell *hust*.

Zudem bin ich auch derjenige der den Sonic gewonnen hat und dafür wollt ich mich ohnehin noch bedanken. Ich würde ja auch nen Kuchen backen aber da ich schlichtweg zu faul bin neben Schule und Arbeit noch zu backen wirds halt Bier werden und ich denk mal das freut sie mindestens genauso.

Wenn dich mein Leben so brennend interessiert hättest du mich auch normal fragen können, ansonsten wenn du irgendwie schlecht drauf bist kannst mich gern privat anschreiben wir können über alles reden wär nicht das erste mal das ich den Therapeut für frustrierte Gamer spiele, aber das willst du ja sicher nicht schlieslich bin ich ja noch nen kleines Kind und hab keine ahnung vom Leben. :P


Peaceout klein Aga
 
Zurück