play3-Podcast #70: Teil Zwei von Zwei! Yay!

Hier sind die Fragen vom Podcast #70 Teil Eins. Ich hoffe, dass ich damit Sascha ein wenig Arbeit abgenommen habe. :)

Meine Frage zum nächsten Podcast: Welches Spiel findet ihr persönlich besser BF3 oder MW3 (nachdem ihr beide Spiele gezockt habt) ? Und wie wird es bei BF in Zukunft aussehen? Werden die Teile jährlich erscheinen oder wechseln sie sich immer mit Medal of Honor ab, so wie Modern warfare und Call of Duty?

Meine Frage: Glaubt ihr, dass es jetzt wo die Modern Warfare Reihe vermutlich zu Ende ist ein Call of Duty mit Gohst als Hauptcharakter in der Story erscheint das zeitlich vor der MW Reihe spielt ?
Schließlich hat Gohsts Synchronsprecher etwas ähnliches angedeutet und soweit ich weiss hat auch ein Infinity Ward Mensch gesagt Das Gohst nicht tot sei und wir bald wissen was damit gemeint ist.....
Was meint Ihr dazu ?

In Podcast 70 habt ihr ja über peinliche Momente beim Online Zocken geredet. Wie sieht es mit euren zahlreichen Events aus ? Da nuss es doch einige lustige oder peinliche Momente gegeben haben.

Wenn jetzt schon das Embargo für ACR fällt, wie gut ist die Basisverteidigung? Haben die Entwickler nur schnell versucht das ganze zu integrieren, damit es drin ist und wird nach dem zweiten mal langweilig oder ist es wirklich gut gemacht und unterhaltsam?

Ist der Einstieg bei Skyrim wieder dermaßen komplex wie bei Oblivion? Sternzeichen vorher festlegen, Klasse wählen und Co.? Vom umfangreichen Charaktereditior mal abgesehen. ;)

Ich würde gerne von euch mal eine erste Einschätzung zum neuen WWE 12 hören. Da ich mich schon sehr auf das neue Wrestling SPiel freue, würde ich gerne wissen ob Ihr schon was zu sagen könnt. Habt Ihr es schon gespielt? Wie ist die STeuerung denn so dieses Jahr?
Alles raus an Infos was Ihr dies bezüglich so habt^^

Falls "das Küchlein" da ist
Warum hat er sich doch, nach wochenlangem gebashe dazu entschieden sich den "Bart" zu rasieren?

Frage:
Warum hat Ezio gelbe Augen? Dunkle Seite geweckt worden? :B
 
geiler Podcast Leute, macht schön weiter so...

hier nun meine Fragen für den nächsten Podcast:

1. Ist es euch auch aufgefallen, dass gerade in letzter Zeit immer mehr Werbespots zu Videogames im TV zu sehen sind (Assassins Creed Revelations, Modern Warfare 3, Driver: San Francisco, Battlefield 3, F1 2011, Skyrim)?

2. Was sagt ihr dazu, dass viele dieser Spiele in ihren Spots die play³ zitieren? Wie das mit Solchen Zitaten läuft habt ihr schonmal erzählt, ich weiß.
Ich denke aber, dass es schon sehr für euer Magazin spricht, wenn die Entwickler euer Zitat haben wollen, anstatt das eines anderen Magazins.
Oder ist es den Entwicklern egal von wem das Zitat ist, Hauptsache es klingt gut? Wie seht ihr das?
 
Super Podcast, macht weiter so.

In letzter Zeit kamen die Abschlusswitze etwas zu kurz. Deshalb habe ich noch einen kleinen aber feinen Witz für euch, der besonders dem Thorsten geffalen dürfte. Viel Spaß...

"Klaus ist im Fahrradladen und kauft sich einen
neuen Fahrradsattel. Dieser Sattel ist sehr
speziell, sagt der Verkaüfer und Klaus müsse ihn
bei Regen mit Vaseline einschmieren. Gesagt,
getan und Klaus kauft sich ein Pöttchen.
Abends ist er zum ersten Mal bei seiner Freundin
und deren Eltern zum Essen eingeladen. Natürlich
fährt er mit seinem Rad und dem neu angebrachten
Sattel. Nach dem Essen erörtert der Vater, dass
man immer ein Spiel macht, bei dem sich
herausstellt wer den Abwasch machen muss. Der
Verlierer ist derjenige, der zuerst etwas
sagt.
Nach 10 Minuten beklemmender Stille beschließt
Klaus sich einfach Mal seine Freundin vorzunehmen
und diese vor ihren Eltern zu vögeln. Aber keiner
bringt einen Ton raus.
Nach weiteren 15 Minuten nimmt Klaus sich auch
die Mutter vor und pimpert ordentlich mit ihr.
Doch wieder keine Reaktion bei den anderen.

Nochmal 15 Minuten später schaut Klaus aus dem
Fenster und sieht, dass es langsam anfängt zu
regnen. Spontan wie er ist, holt er sofort den
Vaseline-Pott hervor. Panisch steht der Vater auf
und brüllt: "Okay, okay, ich wasch ab!"
(Quelle: witze-euber-witze.de)

PS: Ihr seid ja Explicit.
 
Hey 2 Fragen
NR.1 Wer von euch nutzt Cod:Elite und wenn ja mit dem Bezahlmodel und
Nr.2 Ich bin am überlegen ob ich mir die MW3 Hardened Edition aus UK bestellen soll und würde gerne wissen ob der Code auch im DE-Store geht? Sind ja beide Uncut!!
 
Hallo Play3 Team. Bei Teil 1 von 2 wurde gefragt, wieviel Bier ihr schon geschenkt bekommen habt und da wurde doch tatsächlich vergessen, dass ich beim letzten Lesertreff ne ganze Kiste mitgebracht hatte!!! Ich wünsche mir das dies im nächsten Podcast erwähnt wird!!! ;)

Und noch ein "kleiner Witz" zum Abschluss :)

Gruß Rainer

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife. "Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!" "Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe play³ Redaktion,

ihr sagt die ganze Zeit, dass ihr wieder 8 Leser einladen wollt. Aber beim letzten (und bisher ersten) Mal waren es doch 9 Leser. ;)

Schön war der Lesertreff! Am vergangenen Freitag besuchten uns mit Rainer, Daniel-Marcel, Michael, Christopher, Andreas, Thomas, Torben, Mischa und Henry neun der besten Menschen der Welt: Unsere Leser! Da der Tag komplett mit einem bombastischen Unterhaltungsprogramm für unseren Besuch gefüllt wurde, verzeiht uns bitte, dass wir den Podcast mit leichter Verspätung online stellen.
 
Wunschzettel aus Kindertagen

Hey Play3-Team!

Bei der Vorschau zu Darksiders 2 ist mir beim Anblick des Protagonisten "TOD" die Ähnlichkeit mit "Skeletor" aus Masters of the Universe aufgefallen. Da wurden prompt Kindheitserinnerungen wach und ich musste gleich an meine Zeit vor dem PC- und Konsolenfieber denken. Auf meinem Wunschzettel standen damals hauptsächlich He-Man-Figuren, WWF-Catcher-Figuren und Basketball-Sammelkarten. Was stand auf den Wunschzetteln aus euren Kindertagen? Hat Stange etwa zum Weihnachtsfest 1989 die Fisher-Price-Küche bekommen, um sich imaginäre schmackhafte Steaks zu braten und hat er sich beim Auspacken gefreut wie manch anderes Kind über eine Nintendo 64?

Nintendo Sixty-FOOOOOOOOOOUR - YouTube
 
Hiho,
erstmal Gratulation zum geilsten Podcast im Netz :)

Nun zu meiner Frage :
Wo kann man den "Massagestab", "Penetrator" oder einfach nur Saints Row "Dildo" erwerben. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Thorsten das Teil für 25€ gefunden, allerdings weiss ich nicht wo ?!

Das Teil ist enorm wichtig für mich, denn ich muss meine beiden Arbeitskollegen schlagen können, wenn sie mal wieder dazwischenreden, WÄHREND der Podcast läuft :)

Ihr müsst wissen, das wir den Podcast immer auf der Arbeit hören - allerdings nur in den Pausen^^
Also...immer schön weiter machen :)
 
Nicht ganz. Das Rosa-Ding von der DVD und den Podcast-Bildern kostet 25 Euro bei Amazon, hat aber mit Saints Row nix zu tun.
Das Saints-Row-Dildo-Schwert ist soweit ich weiß im Handel nicht erhältlich, wär aber sicher dann auch deutlich teurer.
 
heyho wollt ma fragen ob ich euch bestechen könnte das ihr nächsten freitag auch nochmal nen podcast aufnehmen könnt also nicht diesen weil da macht ihr ja eh einen sondern halt nächste woche ;D als bestechung würde ich bier schicken kann zwar kein ganzen kasten schicken da das ziemlich schlecht geht ausser für 25 euro versandkosten ;D aber da wird trotzdem schon genug für euch alle drin sein + 3 extra bier für alki thorsten ;D
 
Kommt morgen auch noch ein Podcast ?

Hast du diesen Podcast angehört? Wenn mich nicht alles täuscht wird dort gesagt, dass diesen Freitrag KEINER aufgenommen wird ;)

Wofür ich eigentlich hier bin: Ich finde es erstaunlich, dass sich hier so viele Leute anmelden um Fragen für den Podcast zu stellen. Ich fände es auch mal schön, wenn wir Leute davon auch im Forum antreffen würden!
Vielleicht weiß der ein oder andere davon noch gar nichts:
1) Geht auf videogameszone.de
2) Auf den Reiter "Forum" (in der Zeile mit "News, Tests, Tipps,...")
3) Es öffnet sich daraus ein kleines Fenster, worin Punkte wie "Forum, Mitglieder, Gruppen,..." stehen.
4) Klickt auf den Button "Forum" und ihr landet dort, wo ich euch hinleiten wollte :)

Alternativ könnt ihr auch einfach diesen Link benutzen:

http://forum.videogameszone.de/
 
Zurück