play3-Podcast #69: Querbeet!

So, jetzt muss ich auch mal dazu etwas sagen.

Ich fand den ersten Anglizismenfreien-Podcast sehr lustig und unterhaltsam, v.a. wie sich der Sebastian immer aufregt, herrlich. :)
Aber gerade jetzt in der "heißen" Zeit würde ein Zweiter mehr schaden als nützen. Gerade wenn man über Games wie CoD, Skyrim, Battlefield 3 und Assassin's Creed Revelations sprechen möchte, dann würde der ausschließliche Gebrauch von deutschen Wörtern dazu führen, dass es monoton wird und die ständige Unterbrechung durch den Tabubuzzers nervt mich.
Also hebt euch den Anglizismenfreien-Podcast #2 für später mal auf, wenn ihr mal keine wichtigen Themen habt.

Außerdem wünsche ich mir dieses Jahr wieder einen Weihnachtspodcast. :X Bitte! =)
 
Jetzt muss ich aus dem unbeabsichtigten Doppelpost irgendetwas sinnvolles machen! :S

Spielt eigentlich noch jemand von euch Lego®? Ich finde das ist wie Minecraft in der Realität. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste anglizismenfreie podcast war super :-D
In meinen Augen war es einer der lustigsten überhaupt ;)

Ich stimme Ankylo aber zu:
Momentan gibt es einfach zu viele interessante Themen, um sie in einem nicht ganz ernsten (;)) podcast zu behandeln.

Außerdem würde ich mir im Falle einer Plauderrunde #2 schon eine vollständige Besetzung wünschen :)
 
Hallo,
ich habe zwar schon zwei Fragen gestellt, die irgentwo in den Kommentaren untergegangen sind. Deshalb möchte ich gerne eine weitere Frage zu meinen bereits gestellten zwei hinzufügen.

Hört ihr euch eure Podcasts auch privat an und welchen Podcast war eurer Meinung nach der lustigste ?

Ich bin ja der Meinung, dass Podcast 69, 57 und 64 die mit Abstand lustigsten sind.

Ich erinnere mich gerne an die Stelle in Podcast 69, in der Toni vom Alkoholkonsum im Religionsunterricht geredet hat. Einfach nur der Hammer.
Oder die Stelle in Podcast 57 in der Sebastian von Dubai erzählt und plötzlich auf die Bauchtänzerin zu sprechen kommt.
Und dann möchte ich noch an eine lustige Stelle im Podcast 64 hinweisen. Da habt ihr über Resident Evil 6 gesprochen und die möglichen Szenarien und Zombies. Thorsten hat dann die Ossi Zombie erwähnt.
 
Kann es sein das Thorsten sich immer die besten Dpiele zum testen heraussucht ?
Erst Batman und jetzt Uncharted. Oder gab es etwa niemanden der sie testen wollte ?
 
Kann es sein das Thorsten sich immer die besten Dpiele zum testen heraussucht ?
Erst Batman und jetzt Uncharted. Oder gab es etwa niemanden der sie testen wollte ?

Thorsten ist bewaffnet. Zum Doppeldong gesellt sich seit heute auch der original Saints Row Dong. Es ist ein mit Döddel überzogener Baseballschläger, da möchte keiner mit ihm über Titel Diskutieren. Sonst: :B
 
Hallo Leute,

darf ich Musik aus Spielen (bsp. Uncharted Theme) für private Videos benutzen und diese dann anderen Leuten zeigen oder würde ich dafür Stress kriegen? Google gibt in der Sache nichts her.

Danke schonmal!
 
Max Payne 3

Hey Play3-Team!

ich bin gestern Abend mit eurer Schwester dem PC-Games-Podcast (tolle Grammatik) ins Bett gegangen (war übrigens nicht so schön wie mit euch) und hab so einiges über Max Payne 3 erfahren. Mir hat die Präsentation (Film Noir/Graphic Novel) im 2. teil so gut gefallen, das ich mir dies auch für den dritten Teil gewünscht hätte.

Nun sehen die ersten Sreenshots ja eher nach ner Umsetzung von Stirb langsam aus, oder lass ich mich zu sehr vom Unterhemd blenden!? :)

Was sind eure speziellen Erwartungen oder erste Eindrücke?
 
Habe eine Frage für den heutigen Podcast. (Hoffentlich noch rechtzeitig gestellt)
Im aktuellen Heft, auf der Seite wo ihr die Mitarbeiter vorstellt, dort habt ihr die Kategorie "Top-Titel/Flop-Titel" der aktuellen Ausgabe. Nun zur Frage: "Warum ist für Thorsten Küchler Battlefield 3 der Flop-Titel der aktuellen Ausgabe?" Das würde mich mal interessieren.
Vorab danke fürs beantworten der Frage und euch allen ein schönes Wochenende...
 
wird es gran turismo 5 in nem komplettpket mit allen dlc und updates geben ... wie zb die goty für borderlands oder fallout 3 ... hab kein inet für de playse ... hätte aber gerne son megapaket auf bluray
 
Mal wieder ein groooßartiger Podcast :)

1.) Ist die Welt von Dark Souls eher linear wo es mal hier mal dort einen Raum/Gang/Gebiet zu erkunden gibt oder eher so wie bei Oblivion oder Skyrim?

Hoff die Frage ist noch rechtzeitig :O
 
Lightgun = Railshooter? Wieso sollte Move nicht zählen, immerhin gibt's da auch "Wummen" für ;)

Ich mag Railshooter und spiele mit meiner Move, Sharpshooter und Mitbewohnerin andauernd das nicht in Deutschland erschienene Zombiespiel The House of the Dead. Das ist ein Wii-Remake und ein Grindhousemovie in Gameform. Herrlich!

Der Dead Space Shooter rockt auch sehr!

Bei dem aktuellen Time Crisis sind 2 weitere Railshooter dabei, die WESENTLICH mehr rocken, als das Hauptspiel. Beide im PSN.

Railshooter for the win!
 
irgendwie falsche Stelle für meine Fragen...... häää ich blicks net wo ich meine Fragen stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück