play3-Podcast #69: Querbeet!

ich hör den cast ganz unspektakulär zuhause beim surfen, in einer auf Zufallswiedergabe gestellte playlist in der dauerschleife
 
Großes Lob für den Podcast, ist nicht schlecht, wenn mal ein paar mehr Fragen beantwortet werden :)

Jetzt hab ich aber auch noch eine:
Es geht um Catherine, dieses bockschwere Erotikspiel aus -wie auch sonst- Japan. Ich überlege, mir die Version aus Amerika importieren zu lassen, weil ich kaum noch warten möchte, aber ich kann ja dann keine Patches, DLCs u.ä. installieren, sollten welche rauskommen.
Soll ich jetzt also das Risiko eingehen und eventuell coole Download-Inhalte verpassen oder lieber noch auf die deutsche Version warten, wobei die ja auch gekürzt sein könnte?
 
Großes Lob für den Podcast, ist nicht schlecht, wenn mal ein paar mehr Fragen beantwortet werden :)

Jetzt hab ich aber auch noch eine:
Es geht um Catherine, dieses bockschwere Erotikspiel aus -wie auch sonst- Japan. Ich überlege, mir die Version aus Amerika importieren zu lassen, weil ich kaum noch warten möchte, aber ich kann ja dann keine Patches, DLCs u.ä. installieren, sollten welche rauskommen.
Soll ich jetzt also das Risiko eingehen und eventuell coole Download-Inhalte verpassen oder lieber noch auf die deutsche Version warten, wobei die ja auch gekürzt sein könnte?

Patches gehen sicherlich. Wäre mir zumindest neu, wenn nicht. DLCs kannst du dir dann immer noch im Ami-Store kaufen. Diverse Onlinehändler bieten auch Ami-PSNCards an. Also steht dem Import eigentlich nichts im Wege, wenn dich das mit den Ami-PSNCards nicht stört. Dafür hast du das Spiel früher, uncut und wahrscheinlich auch billiger. Und in der besseren Synchro (wahrscheinlich).
 
Großes Lob für den Podcast, ist nicht schlecht, wenn mal ein paar mehr Fragen beantwortet werden :)

Jetzt hab ich aber auch noch eine:
Es geht um Catherine, dieses bockschwere Erotikspiel aus -wie auch sonst- Japan. Ich überlege, mir die Version aus Amerika importieren zu lassen, weil ich kaum noch warten möchte, aber ich kann ja dann keine Patches, DLCs u.ä. installieren, sollten welche rauskommen.
Soll ich jetzt also das Risiko eingehen und eventuell coole Download-Inhalte verpassen oder lieber noch auf die deutsche Version warten, wobei die ja auch gekürzt sein könnte?

Schön, dass auch endlich mal Frauen Fragen stellen! :top:

Patches gehen sicherlich. Wäre mir zumindest neu, wenn nicht. DLCs kannst du dir dann immer noch im Ami-Store kaufen. Diverse Onlinehändler bieten auch Ami-PSNCards an. Also steht dem Import eigentlich nichts im Wege, wenn dich das mit den Ami-PSNCards nicht stört. Dafür hast du das Spiel früher, uncut und wahrscheinlich auch billiger. Und in der besseren Synchro (wahrscheinlich).

EiLaf was machst du?! Wenn schon mal eine weibliche Person eine Frage stellt, dann wird die gefälligst im Podcast beantwortet! :B Thorsten kann es dann noch so viel im Umgang mit Frauen beibringen! :B
(Anmerkung: EiLaf hat recht. Trotzdem wird die Frage gestellt!)
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Die Redaktion besteht bis auf Sascha und evtl. Thorsten gamestechnisch eher aus Sportmuffeln. Aber bei Sascha kann ich mir schon vorstellen, dass er Fan eines Teams ist.
Ich persönlich bin nur ein großer Basketballfan (nur NBA), aber aufgrund zu geringer Größe bin ich für Basketball ungeeignet. :S

Finde ich toll dass die Jungs noch so viele American Sports Games testen. Das ist nicht mehr selbstverständlich. =)
Übrigens mach die 2 weg, sonst haltet es Sascha noch für eine Frage. :)

Richtig, Sportspiele mag hier sonst niemand großartig. Bevor im Podcast alle wieder rumgähnen, beantworte ich das daher mal hier: In meiner Jugend war ich dank Jordan, Pippen und Co ein Bulls-Fan, hatte sogar Shirts und nen Bulls-Basketball. Mittlerweile schau ich die NBA zu unregelmäßig, als dass ich ein Lieblingsteam hätte. Ich freue mich da eher über gute, spannende, knappe Spiele. Sympathien hege ich aber für die Celtics.

Und @Ankylo: Ich merk das schon, wenn da keine Frage steht, trotz der 2 :-D
 
Danke für die Antwort Sascha, aber mal ehrlich - Boston Celtics, das geht ja gar nicht.
Um es mal in den Worten von Dwayne "The Rock" Johnson zu sagen: "GO HEAT, ***** !!!"
 
Hi Jungs,

ich finde es super, dass ihr auch mal ausschließlich Fragen beantwortet habt.
Immer brauche ich das nicht, aber ab und zu ist das super.
Da meine Fragen leider nicht beantwortet wurden, stelle ich zumindest eine davon noch mal:

1. @ Toni:
Wie und wann bist du zum Vegetarier geworden und warum hast du aufgehört?

2. @ Alle:
Wenn man eine Bewerbung für den Lesertreff per Post schickt, zählt dann das Datum auf dem Poststempel, oder muss der Brief am 18. November schon angekommen sein?

Ich hoffe, dass ihr meine Fragen beantwortet und freue ich mich auf Podcast #70

MfG
Kabocha
 
Danke für die Antworten. Aber in den podcast will trotzdem noch :-D

Ich denke dann auch, dass es sich für den Spielgenuss eher lohnt, sich die amerikanische Version zu holen. An amerikanische DLCs kommt man ja auch ran *hust* ;)
 
Hi Podcastler
Ich hab da ma ne Frage , besonders an Thorsten. Vor einiger zeit hat einer von euren ehemaligen Kollegen auf Spiegel Online über den deutschen Videosapieljournalismus geschrieben vovon ihr sicher auch gehört habt da eure Chefin ja sogar darauf geantwortet hat mit einem Artikel ihrerseits.Ich würd mich freuen wir einfach mal auf diese Vorwürfe eingehen würdet (die da unter anderem währen:-kleinkrämerei,-Nerdigkeit,-unprofessionalisiertheit und unterbezahltheit) und ganz ehrlich darüber sprechen würdet(ihr dürft ihn auch bashen!:))).

PS Niemals ohne Thorsten
Ähh Thorsten ähh Ulrich ihr hier?!?
 
Hi Podcastler
Ich hab da ma ne Frage , besonders an Thorsten. Vor einiger zeit hat einer von euren ehemaligen Kollegen auf Spiegel Online über den deutschen Videosapieljournalismus geschrieben vovon ihr sicher auch gehört habt da eure Chefin ja sogar darauf geantwortet hat mit einem Artikel ihrerseits.Ich würd mich freuen wir einfach mal auf diese Vorwürfe eingehen würdet (die da unter anderem währen:-kleinkrämerei,-Nerdigkeit,-unprofessionalisiertheit und unterbezahltheit) und ganz ehrlich darüber sprechen würdet(ihr dürft ihn auch bashen!:))).

PS Niemals ohne Thorsten
Ähh Thorsten ähh Ulrich ihr hier?!?

Hast wohl gedacht, es merkt keiner, dass du derjenige bist, der den Artikel geschrieben hat ;) :B

Spaß ;)
 
Hallo podcastler,
1.Frage:
wieso wurde die zerstörung die des bodens z.b um große/tiefe löcher zu machen in der battlefield 3 final version rausgenommen?
in einem alpha video konnte man diese deformierung des bodens sehen.
link:http://www.youtube.com/watch?v=MKnihf8N_bs
 
Hallo podcastler,
1.Frage:
wieso wurde die zerstörung die des bodens z.b um große/tiefe löcher zu machen in der battlefield 3 final version rausgenommen?
in einem alpha video konnte man diese deformierung des bodens sehen.
link:Battlefield 3 Trenches & Foxholes - YouTube

Weil man ständig durch den Boden unter die Map gefallen ist und die Typen nicht genug Zeit hatten um den Bug bis zum Release zu beheben. Somit bliebs draußen. Ist die einzig logische Erklärung dafür. Wusste aber gar nicht, dass das fehlt :-D:B
 
Hallo Leute, ich habe mir heute MW3 gekauft und nach 4 Leveln im Singleplayer habe ich mich in den Multiplayer geworfen. Das ist ja alles gut und schön, aber warum, zum Teufel, haben diese Infinity Ward Typen das Quickscoping nicht abgeschafft?

Was haltet ihr von Leuten, welche nach 1 Tag schon auf Level 45, gar 50 sind. Welchen Rat würdet ihr solchen Menschen geben?
 
Hallo Leute, ich habe mir heute MW3 gekauft und nach 4 Leveln im Singleplayer habe ich mich in den Multiplayer geworfen. Das ist ja alles gut und schön, aber warum, zum Teufel, haben diese Infinity Ward Typen das Quickscoping nicht abgeschafft?

Was haltet ihr von Leuten, welche nach 1 Tag schon auf Level 45, gar 50 sind. Welchen Rat würdet ihr solchen Menschen geben?

Quickscoping war beliebt und wurde vereinfacht. Fertig.

Level 60 erreicht ein guter Spieler schon in 6-8 Stunden. Es scheint wirklich sehr schnell zu gehen. Es gibt auch schon Leute mit goldenen Waffen ;)
 
Jau, bezüglich des Anti-Englisch-Podcasts: Morgen werden wieder zwei Leute fehlen. Podcast gibts natürlich, aber obs ohne Anglizismen abläuft? Was meint ihr? Lieber in voller Besetzung, oder?
 
Zurück