play3-Podcast #69: Querbeet!

Ich fand diesen Podcast extrem schlecht. Es wurde überhaupt nicht über Spiele gesprochen, obwohl RAGE und Batman Arkham City wohl genug Gesprächsstoff geboten hätten. Sorry, eigentlich höre ich euren Podcast sehr gerne, jedoch gerät euer Hauptthema in letzter Zeit viel zu sehr in den Hintergrund.

Hör doch noch einmal in den Cast 68 rein, dort wird über beide Titel gequatscht. ;)
 
Fand diesen Podcast auch lahm. Hab mich über die 2 Stunden gefreut und auf JEDE MENGE Spielethemen gehofft. Dieser Cast war so Inhaltsarm, dass ich nicht mal sagen kann über was ihr euch überhaupt unterhalten habt... Sorry aber das waren zwei Stunden mit warmer Luft gefüllt... Wenns wenigsten heisse Luft gewesen wäre... aber nein.... *kopfschüttel*
 
Sicherlich einfacher zu realisieren ist, dass euch Mal ein Redakteur der Games Aktuell beiwohnt. Die können ja auch noch Mal drüber plaudern, wie sie im Computec Gefüge stehen und Thorsten hat doch bestimmt auch noch ein paar Geschichten aus seiner Zeit als stellvertretender Chefredakteur der GA. Wie es zu dem Foto mit Nickelback kam zum Beispiel.

Alter Vater... Der Küchler und Chad Kroeger. Da ging doch was.:-D

Anti-Anglizismen-Podcast finde ich ehrlich gesagt doof. Da kommt doch wieder kein Fluss rein...

Fragen:

1) Move staubt bei mir seit vielen Monaten ein. Jetzt wird verkauft. Hand aufs Herz: Wer von Euch hat privat im letzten halben Jahr mit Move gezockt und was für CoreGame-Potential räumt ihr dem Ding noch ein?

2) Driver: SF ist für mich der bisherige Überraschungshit 2011. Grandioses Game! Bei der Qualität muss die Franchise auf jeden Fall am Leben bleiben... Habt ihr vielleicht aus guter Ubisoft-Quelle ne Info, ob die Verkaufszahlen zufriedenstellend sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand diesen Podcast auch lahm. Hab mich über die 2 Stunden gefreut und auf JEDE MENGE Spielethemen gehofft. Dieser Cast war so Inhaltsarm, dass ich nicht mal sagen kann über was ihr euch überhaupt unterhalten habt... Sorry aber das waren zwei Stunden mit warmer Luft gefüllt... Wenns wenigsten heisse Luft gewesen wäre... aber nein.... *kopfschüttel*

Schmeißt den Anti-Anglizismen Podcast raus und macht es so:

Festgelegte Spendesumme am Anfang: 40€.
Pro abgehandeltem Spielethema dürft ihr 1€ abziehen. Was noch übrig bleibt wird gespendet. Und Spielethemen grinden wird ganz einfach vermieden, indem ein Spiel mindestens 5 minuten beredet werden muss, bevor es als "beredet" gilt :)
 
Schmeißt den Anti-Anglizismen Podcast raus und macht es so:

Festgelegte Spendesumme am Anfang: 40€.
Pro abgehandeltem Spielethema dürft ihr 1€ abziehen. Was noch übrig bleibt wird gespendet. Und Spielethemen grinden wird ganz einfach vermieden, indem ein Spiel mindestens 5 minuten beredet werden muss, bevor es als "beredet" gilt :)

Ausserdem habt ihr seeehr viele Fehler eurer Anglizismen überhaupt nicht bemerkt. Allein schon in den ersten 10 min. etliche male...
 
Hallo,

dieser Podcast war der mit Abstand lustigste, weiter so .

Nun meine Fragen:
1. Hat euch schon jemals von einem Leser oder einer Leserin eine Kiste Bier geschickt bekommen ?

2. Das Spielejahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende zu. Einige Top Titel, wie Skyrim, AC Revelations oder Modern Warfare 3 kommen ja noch. Welches Spiel hat euch dieses Jahr positiv Überrascht ? Welches Spiel war eurer Meinung nach eine Enttäuschung ?
 
Die PC Version von Battlefield 3 hat aktuell 1.872. Wie sehr ihr die Entwicklung von den Kopierschutzmaßnahmen von Herstellern wie EA oder Ubisoft die sich auf den PC ja immer unverschämtere Maßnahmen einfallen lassen ?
 
Hi ich hätte auch mal eine Frage, und zwar...
...schwanke ich zwischen dem Astro A40 und dem Beierndynamisch MMX 300. Da das MMX 300 ein deutlich tieferes Frequenzminimum besitzt, als das Astro, gefiel es mir ganz gut, ABER auf den ganzen Bildern sh die Verarbeitung trotz hohen Preises recht schäbig aus. Außerdem hat Toni die Astro Kopfhörer ja ziemlich gelobt. Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen/ Vergleiche mit anderen Kophörern oder könnt Ihr explizit eins der genannten empfehlen?

Gruß
Fleischmarinade
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe spiel"hoch"3 Mannschaft,

ich habe diesmal selbstverständlich auch Fragen:

1) Schnitte in Spielen mag eigentlich niemand. Aber wann findet ihr sie gerechtfertigt? Welche Szenen möchtet ihr in Videospielen nicht sehen?
2) Was treibt Thorsten in seinem Bossbüro den ganzen Tag? Bei der Reportage zu "Wie wird man Spiele-Redakteur?" kann man auf seinen Foto ganz klar die Startseite der COUPÉ erkennen. :-D

Viel Spaß beim Podcasten und an Sacha beim Lesen ;)
 
Son: Can I go to a 50cent concert
Father: Of course. Here is a dollar take your sister

Bitte nemt ihn beim nächsten Podcast als abschluss Witz!!!
 
Frage: Zum Start der 'Spiele Station 3' war doch mal ein Spiel angekündigt, welches glaube ich 'Elveon' heißen sollte. Das Hauptaugenmerk dieses Spieles sollte auf anspruchsvollen Schwertkämpfen liegen. Was ist daraus geworden? Wäre doch eine Möglichkeit, ein gutes 'Bewegungs'-Spiel daraus zu machen, wenn schon kein ordentliches 'Krieg der Sterne' Spiel kommt... (Bei einem GUTEN (Licht)Schwert Spiel würde ich mir eine Anschaffung der Bewegungssteuerung überlegen)

Frage 2 an Viktor: Ni No Kuni wurde erfreulicherweise für Europa angekündigt. Ist bereits bekannt, ob der 'Spiele Station 3 Ausgabe' das Begleitbuch für die Rätsel beiliegen wird?

Viele Grüsse aus Österreich!
 
Hi ich hätte auch mal eine Frage, und zwar...
...schwanke ich zwischen dem Astro A40 und dem Beyerdynamic MMX 300. Da das MMX 300 ein deutlich tieferes Frequenzminimum besitzt, als das Astro, gefiel es mir ganz gut, ABER auf den ganzen Bildern sh die Verarbeitung trotz hohen Preises recht schäbig aus. Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder könnt Ihr explizit eins der genannten empfehlen?

Gruß
Fleischmarinade

Du musst dir mal die alten Podcast anhören. Ich glaube so wie die Astro Headsets gehypt wurden, solltest du deine Antwort da bekommen^^
 
Wisst ihr schon, welche Games zum Erscheinen der PS Vita erhältlich sein werden? Hab bisher nur Lego Harry Potter gefunden.
 
Zurück