play3-Podcast #69: Querbeet!

Frage an tone:
gibts eigendlich schon musik von deiner band zum hören ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich liebe es, wie Toni mit seinem Toupet abgeht. :X

Aber im Ernst: ich würd auch gern was von euch hören. :top: Da fällt mir ein, dass ich mir Davids Band noch reinziehen wollte. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Werbung für meinen Spendenvorschlag: bund.net
Deutsche Naturschutzorganisation :) Helft den Wälder und Tieren.
Grüße
 
Wo hört ihr den play³ Podcast immer?

Also entweder höre ich den Podcast im Büro auf Arbeit, oder ich ziehe ihn mir auf den Stick, und höre ihn beim Auto fahren. Ich muss immer früh morgens los, und es hilft dabei nicht einzuschlafen. Von mir aus könntet ihr jeden Tag einen raus bringen.
 
Danke, habs direkt gegooglet und gefunden:

http://www.effloresceonline.com/?page_id=94

Ist nicht schlecht, aber auch nicht das was ich privat höre. Rockt auf jeden Fall gut :]

Hehe, hier bin ich! Jawollo, Dr. google hat schon geholfen Effloresceonline ist unser Online-HQ, für Gesichtbuch-Freunde gerne auch Effloresce | Facebook

Und ja, unsere Musik ist in der Tat keine leichte Kost und sicher nicht jedermanns Geschmack, dafür hat man auch lange was davon wenn man erstmal reingefunden hat. Und das neue Album wird ein Knüller! Allerdings auch noch ein mächtiger Haufen Arbeit...
Zieht es euch rein, Leute! Kommentare sind gern gesehen und erwünscht.
 
haha das war mal wieder eine geniale Plauderrunde. Ich werde probieren meine Frage in Englisch zu halten ^^

erstmal zu euren Fragen:
1. Ich höre euch immer im Fitnesstudio. Bin da bei manchen Lachern schon einige male ganz schön komisch angeguckt worden :-D

und 2. Ja Berentzen trinken heute auch noch viele. Ich persönlich finde es allerdings ekelhaft, naja...wem es schmeckt. ;)

Naja und nun zu meinen Fragen:
1. Wenn die ,,Bedarf an Geschwindigkeit - Das Rennen"demo bei mir auf der PS3 einfach nicht klappt, ( ich habe sie schon einige mal weggelöscht und wieder neu runtergeladen und so) kann ich dann davon ausgehen dass das normale Spiel bei mir auch nicht klappt?

und 2. was haltet ihr von der Großer Auto Diebstahl V-Ankündigung? Denkt ihr dass es wirklich in Las Vegas spielen könnte?

Ich hoffe alle deutschen Ausdrücke sind gut zu verstehen :-D

Gruß Nikiiboy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus jungs!
mein spendenvorschlag für den erlös aus podcast #70 ist der kleine, aber sehr engagierte tierschutzverein bei mir vor ort.
die tiere bzw die helfer können dort jeden cent brauchen.
hier ihre homepage: http://www.tsv-achern.de/

PS: ich höre den podcast immer beim spazierengehen mit meinem hund. ich glaube mein diego freut sich auch schon auf jeden zweiten freitag ^^
 
Ich habe die Tage nochmal die alten Casts durchgehört. In Ausgabe #36 hat gegen Ende Thorsten den Vorschlag geäußert, einmal einen Podcast mit Kollegen anderer Magazine zu machen. Ist so etwas wirklich realisierbar? Ihr seid ja sicherlich auch mit dem ein oder anderen befreundet oder haltet Kontakt. Thorsten hat ja auch bekanntlich schon bei dem einen oder anderen Verlag seine Spuren hinterlassen und schon öfter Mal ein paar Namen genannt mit dem er in Verbindung steht. Oliver Schultes, Ulrich Steppberger, Björn Seum vielleicht noch ein IDG-Mitarbeiter oder einer von Airmotion, wäre sicherlich eine interessante Mischung. Ich mach mir selber aber wenig Hoffnung, da manche der Genannten auch nicht nah dran an Fürth sind oder sich nicht trauen. Aber lasst euch das Mal durch den Kopf gehen, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und wäre sicherlich auch ein unterhaltsames durcheinander. Vielleicht ja eine Idee für Podcast #100, aber auch schon gerne früher.

Sicherlich einfacher zu realisieren ist, dass euch Mal ein Redakteur der Games Aktuell beiwohnt. Die können ja auch noch Mal drüber plaudern, wie sie im Computec Gefüge stehen und Thorsten hat doch bestimmt auch noch ein paar Geschichten aus seiner Zeit als stellvertretender Chefredakteur der GA. Wie es zu dem Foto mit Nickelback kam zum Beispiel.
 
DICKES Sorry, liebe Apfel-User. Hab ein nicht ganz unwesentliches Häkchen im System vergessen, deswegen war er bei iTunes noch nicht drin. Sollte in wenigen Minuten funktionieren. Kaum ist der Stange nicht da, schon bricht alles zusammen.... ^^
 
Mal eine Frage an die Redakteure, die hier im Kommentarbereich beantwortet werden soll.

Gilt diesmal eigentlich auch die Regel, dass in den Kommentaren, auch in den Fragen, keine Anglizismen vorkommen dürfen? :confused:
 
@Ankylo: Das hammer voll vergessen, diese Regel. Verdammt! Hm...Naja ich würde sagen dass macht es für uns beim Vorlesen der Fragen noch schwieriger! ;)

Nächste Spielstufe und so....
 
@Ankylo: Das hammer voll vergessen, diese Regel. Verdammt! Hm...Naja ich würde sagen dass macht es für uns beim Vorlesen der Fragen noch schwieriger! ;)

Nächste Spielstufe und so....

Kein Problem! Ich zitiere einfach meinen Beitrag von Seite 2! ;)

WICHTIGER HINWEIS

Leider hat die Redaktion, schämt euch, vergessen die Regeln an uns für die Anti-Anglizismen-Plauderrunde zu erläutern. Es gibt zum Glück nur eine Einzige. Sie lautet:

In den Kommentaren, auch in euren Fragen, dürfen keine Anglizismen vorkommen!

Deshalb bearbeitet eure Kommentaren nochmal und deutscht auch die Titel der Spiele ein. Wer sich nicht daran hält, werden dessen Fragen auch in der Plauderrunde nicht berücksichtigt! ;)

OFFIZIELL BESTÄTIGT VON TONI OPL!
 
Ich fand diesen Podcast extrem schlecht. Es wurde überhaupt nicht über Spiele gesprochen, obwohl RAGE und Batman Arkham City wohl genug Gesprächsstoff geboten hätten. Sorry, eigentlich höre ich euren Podcast sehr gerne, jedoch gerät euer Hauptthema in letzter Zeit viel zu sehr in den Hintergrund.
 
servus play³

Hät da mal ne Frage: Was erwartet ihr euch bzw. was wisst ihr schon alles:) von Skyrim, und wer von euch wird seinen Winter + Frühjahr damit verbringen es zu zocken ;)

Und noch nebenbei.. Wann kommt eigentlich mal wieder ein größeres Spiel (also kein PSN-titel) vom Schäfer Timmy ? ;)
 
Ich fand diesen Podcast extrem schlecht. Es wurde überhaupt nicht über Spiele gesprochen, obwohl RAGE und Batman Arkham City wohl genug Gesprächsstoff geboten hätten. Sorry, eigentlich höre ich euren Podcast sehr gerne, jedoch gerät euer Hauptthema in letzter Zeit viel zu sehr in den Hintergrund.

Im Play3-Podcast wird gerne abgeschweift, dreckige Witze werden gerissen und weniger über Spiele geradet, als im PCG-Podcast. Dort reden sie zwar mehr über Spiele, er ist aber noch lange nicht so lustig. Nun: Der PCG-Podcast hat immer 10-20 Comments, der P3-Podcast ~80. Den meisten gefällt dann wohl der P3-Podcast besser. Wenn du was über Batman hören willst:

Der PC Games Podcast 117: Diesmal mit Batman: Arkham City, The Elder Scroll 5: Skyrim und Star Wars: The Old Republic
 
DICKES Sorry, liebe Apfel-User. Hab ein nicht ganz unwesentliches Häkchen im System vergessen, deswegen war er bei iTunes noch nicht drin. Sollte in wenigen Minuten funktionieren. Kaum ist der Stange nicht da, schon bricht alles zusammen.... ^^

Ich verzeihe dir. Dieses Mal...
 
Zurück