play3-Podcast #66: Die CoD-XP

Hi Leute,

wo fange ich an?
Das Wichtigste zuerst: Alles Gute nachträglich Monsieur Küchler :-D

Der Podcast ist mal wieder super und nach dem hören habe ich mir sofort die Videos mit Toni und Sebastian bei der CoD-XP angesehen.
Großes Kino ;)

Damit ihr nicht nur gelobt werdet, sondern auch noch was zu tun habt, hier noch eine Frage:

Ich habe mir neulich unter Anderem Uncharted 3 vorbestellt und bekomme dadurch ja das bluetooth headset von Sony geschenkt.
Ihr hattet das Thema "headsets" zwar verbannt, aber hier geht es ja weniger um Produktvergleiche und Kaufempfehlung, sondern nur um die einfache Frage:
TAUGT DAS TEIL DENN WAS?
 
servus jungs!
bin grad im resistance-hype und frage mich daher, wie es mit der serie auf der ps vita weitergeht? habt ihr infos zu "burning skies", zb zu einem (wohl geplanten) onlinemode bzw einer verlinkung zu resistance 3 auf der ps3.
gruß andy
 
Hallo liebes play3-Team,
meine Fragen für den nächsten Podcast:

1.
Der Erscheinungstermin von id Softwares Semi-Open World Shooters RAGE rückt näher und leider gibt es auch die ersten negativen News. So soll RAGE auf Konsolen unter ziemlich starken Texturnachladen leiden. Könnt ihr das bestätigen und beschreiben ob es so schlimm ist, wie z.B. Bei Borderlands?

2.
2011 ist das Jahr der großen Titel. Durch den Rosenkrieg zwischen EA und Activision vergisst man fast, dass es diesen Jahr noch andere vielversprechende Spiele gibt bzw. schon erschienen sind. Welche Spiele haben eurer Meinung nach, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen(meiner Meinung nach, wäre dies inFamous2) oder bei welchen Spielen fürchtet ihr, dass sie ungerechterweise übersehen werden(Herr der Ringe: Der Krieg im Norden)?
 
Hey Play mal Play mal Play-Team!

Bei all den tollen Konsolentiteln wird die Konsole dem (meiner Meinung nach) besten Genre noch nicht gerecht: Point and Click-Adventures!

Meine Frage dazu:

Welche HD-Umsetzung wünscht ihr euch für...nein Spaß beiseite...kramt ihr auch gerne mal alte Schätzchen wie Baphomets Fluch oder Black Mirror hervor und zockt bis in die Nacht hinein spannende Adventures vor dem PC? Mit dem Kauf meiner ersten Konsole (PS3) sind diese Nächte leider rar geworden...liegt wohl an der Opl'schen Gleichung: Couch+TV+PS3>Bürostuhl+Monitor+PC!
 
Hey Leute,

ich muss mich mit einer zweiten Frage an euch wenden und hoffe, dass ihr mir zumindest einen kurzen Rat geben könnt:

Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr im PSN anmelden.
Es kommt nur eine Fehlermeldung mit dem Code 8002a548 und dem Text, ich sei vom Netzwerk abgemeldet, oder so ähnlich.
Ich weiß, dass Sebastian mal ein ähnliches Problem hatte.
Wie hat er das behoben?
Ich nutze derzeit W-Lan.
BITTE HELFT MIR!
 
Hey Leute,

ich muss mich mit einer zweiten Frage an euch wenden und hoffe, dass ihr mir zumindest einen kurzen Rat geben könnt: ...

Das Problem haben, so wie es aussieht, alle. Bei mir funktionuckelt es auch nicht und wenn du mal ins PS3-Forum schielst (was ziemlich knorke wär), siehst du, dass andere User ebenso betroffen sind. ;)

Noch ist nichts bekannt, Sony jedoch arbeitet bereits dran.

€: Na gut, sind doch nicht alle betroffen. %) Bei mir gehts wieder und paar andere sind auch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute gestern waren wartungsarbeiten im psn - vllt liegt es daran ... da du wlan nutzt können es aber auch andere sachen sein ... alsp play³ team bitte um antwort
 
Hi daumenschmerzen und Ulmuleuk,

ich hatte gestern leider nicht die Zeit, in den Foren nach Antworten zu suchen :(
Als ich eure Antworten eben gelesen habe, bin ich sofort aufgesprungen, habe die PS angeworfen und versucht, mich im PSN anzumelden...
ERFOLGREICH :-D
Und jetzt sehe ich auf VGZ den Bericht über die PSN-Störung und muss über meine Panik lachen^^

Danke an euch beide und das VGZ team :)
 
Hallo Play3 Team!

Ich hab gestern bei einem Freund das Spiel Minecraft am PC kurz angespielt und bin sofort süchtig geworden! Jetzt wollt ich von euch wissen, ob ihr da irgendwelche Infos bezüglich einer PS3 Umsetzung habt? Im www hab ich da nämlich nur Vermutungen und keine konkreten Infos finden können!

mfg MattLema

Ps.: Hätt dieses Mal gern eine ausführlichere Antwort als in Podcast 64 :)
 
http://1.bp.blogspot.com/-fPb000eC5Vo/TbOFc4FPPRI/AAAAAAAAASk/R2EDv9TU7Jw/s640/wwe+the+miz.jpg

Hier mal ein Foto von The Miz, damit ihn auch die Nicht-Wrestlingfans mal gesehen haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dies ist wohl das Highlight seiner bisherigen Wrestlingkarriere. Wer nicht alles sehen will einfach bis 3:15 vorgehen.

@PassitheRock
Wer ist/sind eigentlich dein/e Lieblingswrestler neben The Rock und HBK?

@User
Die 100 sollten wir schon noch voll kriegen.
 
Schnell noch Fragen gestellt, sonst bin ich zu spät (wie vor zwei wochen)

1. Die IFA öffnete anfang des Monates, ihre Tore in Berlin. War jemand von euch oder aus dem Verlag dort und entdeckte das ein oder anderre Gamingspielzeug?

2. Zwar seit ihr harte Kerle, echte Männer. Doch gab es vl. eines oder mehrere Horror Spiele, bei dem ihr euch zu sehr grusselte und es abbrechen musstet?
 
Hallo play3 Team,
ich weis ihr habt das Thema eigentlich aus eurem podcast verbannt aber ich hab ein nerviges Problem mit meinem A 40 mit wireless mixamp. Wenn ich nur das Headset anschalte ist es nahezu komplett still. Sobald ich die PS3 auch einschalte bekomme ich allerdings sporadische und heftige Interferenzen vor allem bei geringer Lautstärke. Ich weis das Ferndiagnosen nicht ganz einfach sind aber habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, um dieses Problem zu lösen? Ich hab die Funkstation mit dem Standard optischen Kabel, das im Lieferumfang dabei war angeschlossen und hab es auch schon mit einem anderem günstigen optischen Kabel versucht, ohne Verbesserungen erzielen zu können. Weiterhin hab ich das Gefühl, dass die Kabelverbindung zur PS3 etwas wacklig ist. Also so richtig "straff" sitzt das Kabel jedenfalls nicht. Ob eventuell ein "premium" optisches Kabel Abhilfe schaffen kann (Stichwort bessere Abschirmung)?
DANKE schon mal im voraus!
 
Interessante Person, die euch Bier schickt, obwohl dann niemand weiß in welche Richtung der Podcast ausartet.^^ Doch den Hörern gefällts, also prost!
Hat eigentlich einer von euch mal diese Nuka-Cola probiert, von der die Flyer in der GC-Abonnententüte waren?

ps: Wie steht es mit den play³ Verkäufen, haben wir in nächster Zeit die Chance Tonis Nymphomanin-Story zu hören?
 
Zurück