play3-Podcast #66: Die CoD-XP

Gibt es eine Site, wo man die aktuellen Verkauszahlen einzelner Games anschauen kann? Ich finde da lediglich nur irgendwelche Charts, da stehen aber keine Zahlen. Würde mich nämlich interessieren wie gut sich manche Spiele verkaufen, damit man auf einen Nachfolger schließen kann, oder eben nicht.
 
Wieder mal ein Klasse Podcast. Ich kann mir Sebastian richtig vorstellen wie er zitternd mit der Paintball-Gun in der Ecke hockt xDD.

Meine Frage für den nächsten Podcast:
Spielt ihr in den Games Battlefield und CoD im Multiplayermodus lieber den Hardcore Modus oder den normalen? Bzw. welchen findet ihr besser?

Lg
 
Als Ergänzung zu meinen Erzählungen hier noch ein paar Details, auf die mich animus128 dankenswerterweise hingewiesen hat:

1.) Beim Turnier haben nicht nur "Halb-Profis" mitgespielt. Teams wie OpTic oder Obey spielen in der MLG und sind daher durchaus als Profis zu bezeichnen.

2.) Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass diese Jungs in COD eine Sensitivity von 10 eingestellt haben. Das stimmt laut animus nicht, der die MLG regelmäßig verfolgt. Die Teams spielen auf 2 bis 4, was mich umso mehr verwundert, da die echt so schnell waren, dass mir schwindelig wurde...

3.) Ich wollte mit meiner Anmerkung zu den beiden Kommentatoren des Finales keinesfalls deren Leistung schlecht reden. Hastr0 und Optic Fwiz haben an beiden Tagen auf der Turnier-Area einen super Job gemacht und die Spiele hervorragend kommentiert. Beim Finale war es mir aber in Verbindung mit dem Game-Sound, den Ingame-Voices und dem Chat beider Teams einfach zu viel. Da hat man nix mehr verstanden und ich hätte mir daher gewünscht, einfach nur den Teams zuhören zu können. Die Kommunikation von OpTic untereinander war echt der Hammer!!

So, das wars auch schon. Vielen Dank nochmal an animus128 für die Hinweise!

Ein schönes Restwochenende an alle!
 
Hallöle aus Bielefeld ,

ich habe eine Frage ich habe da eine internetseite entdeckt die www.Hitfox.de heißt und dort gibt es viele Angebote, wo ich mich frage ob das überhaupt alles so seine richtigkeit hatte z.b. gab es diese Woche Driver San Francisco für 34.99 € und das Eröffnungsangebot war eine Playstation 3 inklusive Move Starterpaket für ungefähr 190 € . Also kann man der seite Vertrauen und würdet, oder habt ihr dort bereits etwas erworben?

Zudem ein Lob an euer Heft, ich finde es wie immer Klasse !!

Liebe Grüße :)
 
Moin,
wieder mal schöner Podcast.

Zu meiner Frage: Wisst ihr etwas über den Portal 2 DLC der ja eig diesen Sommer erscheinen soll?
Auch wenn man das was wir hier gerade haben nicht wirklich als Sommer bezeichnen kann. ;)

MfG
 
Hey wieder mal super podcast ;)
hab mir jetzt mal alle podcasts(von 1 an!!) angehört und gleich ein abo abgeschlossen.
Desweiteren bin ich für das Wiederbeleben von Grillfragen!! Also Sebastian vor oder nach dem grillen salzen? Hatte da einen Disput mit einem Freund
Außerdem habt ihr infos zum Catherine deutschland release?
Macht so weiter
LG
 
Wie verhält es sich eigentlich mit Shutter Brillen in Kombination mit "normalen" Brillen kann man die während des zockens noch tragen oder muss man sich da eine alternative überlegen wie Kontaktlinsen ?!?
 
Habt ihr Infos zum Razer Onza für Ps3?
Warum ist es für Toni so unglaubwürdig bei CoD auf 10 zu Spielen ?
Mein kompletter Clan spielt auf 10...
 
Wie verhält es sich eigentlich mit Shutter Brillen in Kombination mit "normalen" Brillen kann man die während des zockens noch tragen oder muss man sich da eine alternative überlegen wie Kontaktlinsen ?!?

Philips schraubt gerade an Shutter-Brillen mit unterschiedlichen Dioptrien-Werten herum, sollten bald erscheinen. Vielleicht solltest da mal ein Auge drauf haben :)
 
Guten Abend Podcast Crew,

diesmal war es wieder ein Podcast der Extraklasse, bei dem ich gelacht wie lange nicht mehr. V.a. als Toni Sebastian nachgemacht hat einfach göttlich. :X

1) Credits, schaut bzw. liest ihr sie und wie sollten ein interessanter Abspann aussehen? Mir würde einer im Hangoverstil gefallen.
sm_=%29.gif
:-D

2) Auf was für Funktionen (Spielemodus, Reaktionszeit, etc.) muss man beim Kauf eines Fernsehers achten der hauptsächlich zum Zocken & Blu-Ray gedacht ist ? Ich möchte keine Diskussion ob Plasma oder LCD/LED!
 
Philips schraubt gerade an Shutter-Brillen mit unterschiedlichen Dioptrien-Werten herum, sollten bald erscheinen. Vielleicht solltest da mal ein Auge drauf haben :)

Was für ein Wortwitz! :-D Das war ein Highmueller! =)

Darf ich dich eigentlich bei PSN oder Xbox Live adden? Immerhin hast du nicht die 1000 Gamescore bei Avatar der Herr der Elemente geholt wie andere Verlagskollegen. :B
 
klasse Podcast :)
@Toni: Neuer Carmouflage Dualshock, wirste dein alten wieder verschärbeln?
@ Sebastian und allen anderen hier der nippel link :) http://www.bieraffe.com/1081/bilder/blutende-nippel/
 
Podcast ole ole ;)
1) Ihr hattet ja mal im Gespräch dass die USK nur eure DVD bewertet. Dann könntet ihr ja ultra brutale Bilder in eurem Heft abdrucken oder nicht?

2) Was haltet ihr von MineCraft und wie hoch schätzt ihr die Konsolen Umsetzungs Gerüchten?
 
Guten Abend Podcast Crew,

diesmal war es wieder ein Podcast der Extraklasse, bei dem ich gelacht wie lange nicht mehr. V.a. als Toni Sebastian nachgemacht hat einfach göttlich. :X

1) Credits, schaut bzw. liest ihr sie und wie sollten ein interessanter Abspann aussehen? Mir würde einer im Hangoverstil gefallen.
sm_=%29.gif
:-D

2) Auf was für Funktionen (Spielemodus, Reaktionszeit, etc.) muss man beim Kauf eines Fernsehers achten der hauptsächlich zum Zocken & Blu-Ray gedacht ist ? Ich möchte keine Diskussion ob Plasma oder LCD/LED!

Mit Frage 1 sprichst du wie ich finde einen interessanten Punkt an. Denn es kommt sehr sehr oft vor, dass man die Credits NICHT überspringen kann. Das regt mich gerade bei langweiligen Abspännen auf. Hangover fand ich auch gut (Abspann vom zweiten Teil um einiges härter ;) ), aber ob man sowas in Games realisieren kann, ist fraglich. Eventuell könnte man Fails beim Motioncapturing oder Fehlversuche im Tonstudio parallel laufen lassen. Wobei das bei manchen Spielen unnütz wäre, da die ganze Synchro ein Fail war :B

Zu 2) Das eigentlich wichtigste, meiner Meinung nach, ist die Reaktionszeit. Mein Kumpel hat einen fetten Full-HD Flachbildschirm, der aber eine gefühlte Reaktionszeit von einer halben Sekunde hat. Da sich das mit der Reaktionszeit des Controllers (200 Millisekunden, wenn ich mich nicht irre) summiert, kommt da ganz schön Holz bei raus. Deshalb habe ich immer Probleme mit dem Zielen, wenn wir auf seiner Glotze zocken, da man wegen der Verzögerung immer übers Ziel hinausschießt und kaum bewegliche Ziele trifft.
Als zweiten Punkt natürlich das Bild. Ein tiefes Schwarz macht schon was her, aber da kann dir Toni sicherlich mehr zu sagen. Andererseits haben sie das im Podcast schon des öfteren Ausgewälzt.
"Hats geraucht, gebrannt, gestunken, wars bestimmt ein Telefunken" :-D:B

Was für ein Wortwitz! :-D Das war ein Highmueller! =)

Darf ich dich eigentlich bei PSN oder Xbox Live adden? Immerhin hast du nicht die 1000 Gamescore bei Avatar der Herr der Elemente geholt wie andere Verlagskollegen. :B

Wollte ich auch grad bringen :B:X Und das mit dem adden kann ich dir jetzt schon beantworten: Firmen-Accounts ja, private nicht. Glaube nicht, dass es bei dir ne Ausnahme gibt - versuchen kann man es ja aber mal ;)
 
Mit Frage 1 sprichst du wie ich finde einen interessanten Punkt an. Denn es kommt sehr sehr oft vor, dass man die Credits NICHT überspringen kann. Das regt mich gerade bei langweiligen Abspännen auf. Hangover fand ich auch gut (Abspann vom zweiten Teil um einiges härter ;) ), aber ob man sowas in Games realisieren kann, ist fraglich. Eventuell könnte man Fails beim Motioncapturing oder Fehlversuche im Tonstudio parallel laufen lassen. Wobei das bei manchen Spielen unnütz wäre, da die ganze Synchro ein Fail war :B

Sowohl der Abspann von Hangover als auch vom zweiten Teil sind genial. Eigentlich hätte der Zweite nur wegen diesem ab 16 sein müssen. Bei Pro7 wurde der vom Ersten im Nachmittagsprogramm auch nicht gesendet. Im Kino bin ich am Ende von Teil 2, als die ganzen Ahnungslosen dachten der Film wäre zu Ende, aufgestanden und habe applaudiert sowie mich noch einmal komplett weggelacht.:B
Aber bei Spielen wünsche ich mir mehr Abwechslung. Ich meinte mit meinen Hangoverbeispiel viel mehr, dass man Storylücken noch schließen kann oder man zeigt noch irgendwelchen Nonsens aus der Planung.

"Hats geraucht, gebrannt, gestunken, wars bestimmt ein Telefunken" :-D:B

Ich habe immer noch einen alten Telefunken bei meiner Oma im Esszimmer stehen und der funktioniert seit über 15 Jahren.=) Nur mein kanpp 30 Jahre alter Röhrenfernseher hat vor 5 Jahren so geraucht, dass das ganze Zimmer in einer Wolke verschwand. :B

Und das mit dem adden kann ich dir jetzt schon beantworten: Firmen-Accounts ja, private nicht. Glaube nicht, dass es bei dir ne Ausnahme gibt - versuchen kann man es ja aber mal ;)

Ich brauchte nur Saschas Erlaubnis, den Namen von Xbox Like kenne ich doch schon längst!:)

P.S. Wenn wir so weitermachen, dann schaffen wir die 100 Comments locker. :B
 
Zurück