play3-Podcast #127: Sodom und Gomorrha

Danke nochmals für meinen Gewinn... (Wann werden die eigentlich zur Post getragen?)

Gibt es zwischen Thorstens "Grussel-Keller" (für Sebastian) und den Sulzbacher Sodomisten eigentlich eine Verbindung?
Würde ja passen...

Was haltet ihr eigentlich von der Lightbar des DS4?
Bisher habe ich mich nicht daran gestört, aber bei Thief nervt das Ding schon gewaltig. Solange man im Dunkeln ist, leuchtet das Licht angenehm blau. Sobald man aber im Spiel im Hellen steht, wechselt der DS4 auf weißes Licht, das extrem hell ist.
Stört euch das?

Ich habe mir deshalb mal zwei Sticker für die Lightbar bestellt. Mal schaun, ob es dann erträglicher wird...
 
Sorry, der neue Podcast geht leider erst am Montag online.
Es ist gestern etwas spät geworden.
Beste Grüße

Edit:
@Spider-Man1010: Ich sehe gerade, dass ich deine Frage gestern vergessen habe. Die wird dann aber definitiv nächstes mal beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Podcast mit Wolfgang und Thorsten war großartig, hab Tränen gelacht im Zug (ohne dabei einzuschlafen!). Erinnerte mich an selige PC Action Zeiten (ich war einer der letzten Abonnenten). Für alle, die diesmal ernsthafte Infos erwartet haben war das ganze aber wohl eher nichts, zumal, vor allem wenn Thorsten dabei ist, sowieso niemand sonst zu Wort kommt. Und sagt Wolfgang, wenn ich im April in Fürth bin, such ich Sulzbach auf der Landkarte...und falls ich es finde, bring ich den Schäferhund vorbei! Und Claudia vielleicht auch noch...
 
Zurück