play³ 03/13 - Eishorror, Coverärsche und Karate Küchler

Das mit dem Büro in Island wäre zu hart. Was man auf der DVD sieht ist schon zu 95% alles was es da gibt :-D
 
Bin jetzt durch und mit der Ausgabe zufrieden.
Der Flashback ist wie schon erwähnt grandios, die Tests lesen sich gut. Vor allem der P4-Test sticht hier hervor. Auch der Test zu The Cave zeigt wunderbar die Eigenwilligkeit von dem Spiel.
Bestätigt hat mich die Vorschau zu FF13-3. Da kommt ein unglaublicher Haufen gequirlte Scheiße auf einen zu, die mit Final Fantasy noch genauso viel zu tun hat wie Resident Evil 6 mit Resident Evil.
Als langjähriger Fan der Serie möchte ich mich jammernd und weinend in der Embryonalstellung unter meinem Tisch zusammenrollen. :(

Zum Glück gibt es Ni No Kuni. Die zeigen Square wie ein japanisches RPG auszusehen hat. Auch wenn das Kampfsystem nicht das beste ist.

Ob ich es schaffe die DVD zu gucken weiß ich noch nicht. Habe noch nichtmal die letzte zu Ende geschaut.:B
 
Ich muss mal wieder pedantisch meckern.
Bei eurer Statistik auf Seite 85 "Die 5 erfolgreichsten Projekte" haut der Maßstab nicht hin. Das sticht mir in mein Statistikauge ;)

Wenn bei euch 42mm 10.000.000 $ sind, dann hauen die beiden höchsten Balken hin. Die anderen sind deutlich zu niedrig (Project Eternity = 14,5mm = ca. 3.500.000; Reaper = 14mm = ca. 3.333.333; Double = 12mm = 2.860.000).

Das wollte ich nur mal erwähnen ;)
 
Nicht immer, vor allem bei sekundären Titeln wie Hitman HD Trilogy eins sein könnte.

Obwohl ich es natürlich befürworten würde! Lieber sehe ich 1 Monat "altes" Material, als irgendwelche Trailer oder Specials mit deutschen Untertiteln.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Trailer und Specials sind ja ganz nett, aber lieber möchte ich MEHR richtige Testberichte und Vorschauen sehen.
 
Stimme ich dir voll und ganz zu. Trailer und Specials sind ja ganz nett, aber lieber möchte ich MEHR richtige Testberichte und Vorschauen sehen.

Geht mir genauso, weil durch ein gutes Testvideo ein noch viel besserer Eindruck vom Spiel entsteht als reiner Text. Bei Ni No Kuni ist mir das aufgefallen. Nach dem Gucken der Videos war mir das alles viel klarer.
 
Die Story mit dem Restaurant und der Vulkanmauer am Ende der DVD hat schon was episches irgendwie %)

Tolle Ausgabe/DVD wieder
 
Geht mir genauso, weil durch ein gutes Testvideo ein noch viel besserer Eindruck vom Spiel entsteht als reiner Text. Bei Ni No Kuni ist mir das aufgefallen. Nach dem Gucken der Videos war mir das alles viel klarer.

Vor allem brauch man die Trailer & Co nicht in der Art, das gibts nicht nur im normalen Internet zu hauf, sondern auch im PS Store.

Durch Vorschauen und Tests kann man sich nur nicht ein besseres, sondern auch objektiveres Bild machen als in Trailern. Aber ich wiederhole mich. :B
 
Was muss man da bei Facebook sehen, Küchler mit Nora Tschirner auf der Couch. 1. Mal das ich doch bissel neidisch bin ^^
 
brauchst doch nicht auf die tschirner neidisch zu sein, denn so heiß ist der küchler auch wieder nicht .

Sprichst Du da aus Erfahrung?;)

Bin diesen Monat extrem lahm beim Lesen. Da steckt mich wohl diesmal sogar Scheißhaus-Leser petib in die ...äh... Tasche.

Trotzdem schon mal Feedback zu LRFFXIII:
Was für ein Brett von einer Vorschau! Ich ziehe meine Kapuze vor Vik, der sich jetzt scheinbar Monat für Monat mehr in Höchstform schreibt. Nur noch übertroffen von seinem Posing im Editorial und bei der Eroberung von Paris. Kasachische Kultpower in Reinstform!:top:
Schade, dass mich das Game so gar nicht interessiert.

Ganz im Gegenteil zum "im Frühjahr 2013" (Print stinkt!) erscheinenden GTA V. Da ist das Spiel das Brett, nicht die Preview. Mein Hass auf Kästchen-Artikel ist unermesslich. Warum will diese Art von ADHS-Berichterstattung einfach nicht sterben? Ich hab' nichts gegen eine von geilen Bildern dominierte Vorschau. Aber doch bitte mit Fließtext drumrum. Durch Screenshot-Galerien kann ich mich online bis zum Augenbluten klicken. Für lau.
Aber dieses Spiel… Das wird so gut. Lusttropfen-Alarm!
 
Trotzdem schon mal Feedback zu LRFFXIII:
Was für ein Brett von einer Vorschau! Ich ziehe meine Kapuze vor Vik, der sich jetzt scheinbar Monat für Monat mehr in Höchstform schreibt.

Da stimme ich dir zu. Den Artikel fand ich auch gut. Meine Meinung zum Spiel kennt ja jeder, dennoch hatte ich beim lesen meinen Spass.
Das hat der Graf gut gemacht :)
 
Bevor ich es vergesse mal ne frage zum DS3-Test.

Warum ist denn der letzte Abschnitt über den Koop komplett anders geschreiben als der restliche Text. Er ist in der unpersönliche Form geschrieben (Leser werden mit Sie angesprochen) und der Seitenverweis ist falsch (es wäre Seite 53 statt 54).
Das wirkt so als hätte den wer anderes geschrieben und ihr habt den einfach nur ranggehangen ;)
 
Zurück