Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Ich würde dieses Paket sehr gerne gewinnen wollen, damit ich mit den darin enthaltenen Stickern die schreckliche "Birdies Run For Kids"-Werbung überkleben kann, die seit einigen Monaten die Rückseite der N-Zone "ziert"!
 
Ich hätte das Paket gerne, weil ich mit meinen Freunden um die Wette spielen möchte und weil ich ein riesiger Nintendo-Fan bin.
 
Ich möchte gerne das Spieleset haben weil ich schon lange auf das Rollenspiel Paper mario gespart habe! Ich habe erst 9,46$ zusammen! Alle Rollenspiele die ich besitze habe ich durch gezockt!
 
ich sollte gewinnen weil ich mir paper mario zu weihnachten gewünscht habe, es aber da nicht bekommen habe und seitdem konnte ich noch nicht genug geld zusammensparen um es mir selber zu kaufen
 
Ich hätte es liebend gerne, weil ich auch die anderen 3 Paper Mario Teile mein eigen nenne, aber es mir noch nicht leisten kann. Einer dieser Sticker würde auch ein Kratzer verstecken.
 
Ich hätte es gerne, da ich durch Paper Mario auf dem N64 zu Nintendo fand und gerne auf dem 3DS mit Paper Mario tolle Zeiten erleben möchte.
 
Ich würde gerne gewinnen, weil so viel positive Meinung darüber kommt (zumindest über die Vorgänger des aktuellen Spieles), und ich noch nie etwas aus der Paper Mario Reihe habe. Hoffentlich gewinne ich ^^
 
Ganz klar: Ich als Prinzessin Zelda bin die beste Freundin von Prinzessin Peach. Diese widerum zwingt mich staetig Fan von ihrem Ehemann zu sein! Ziemlich nervig, aber was tut man nicht fuer Madame Toadstool? Deswegen brauche ich verdammt nochmal diese geniale Paket. Dann kann ich ihr erneut beweisen, wie sehr unser Klempner rockt! (:
 
Mario-RPG waren schon immer eine Klasse für sich. Gerade damit beweißt Mario dass er es auf so viele verschiedene Arten kann. Egal ob als Jump n Run oder als RPG^^ Und das neue Sticker-System gibt noch mal einen besonderen Reiz! Sticker sammeln und im Kampf taktisch einsetzen... Der Hammer ;) Ein wahrer Pflichttitel für jeden Fan von Mario und/oder Rollenspielen! Mario und seine Pilz-Community hauen rein und das beweisen sie und Fans immer wieder aufs Neue. Danke Mario!!
 
Sehr geehrtes N-Zone Team,
ich bin Fan der ersten Stunde und habe natürlich noch die 96er Ausgaben und fast alle weiteren Ausgaben der Zeitschrift, naturlich sehr gut erhalten und vorbildlich sortiert. (darauf bin ich u.a. auch seeehr stolz)
Meine Lieblings Konsole ist nach wie vor das N64, da ich damit aufgewachsen bin, als gegen Ende der N64 Ära, dann endlich Paper Mario erschien, konnte ich nicht mehr aufhören diesen Teil so schnell wie möglich durchzuspielen, was ich natürlich auch tat ;) Das Spiel kam in meinem Freundeskreis auch wirklich gut herum (mindestens 10 Leute, aus meiner und der Paralell-Klasse wollten dieses fast schon letzte N64 Highlight, sich von mir ausleihen, einer davon wollte es mir sogar abbezahlen mit DM ;);))
Die Schwester von meiner Freundin (8 Jahre), sammelt derzeit Sticker und sie liebt Super Mario-Spiele, ich hätte somit eine super Verwendung für die Sticker ;)
Nebenbei gesagt, gibt es für mich auch nicht ultra viele gute 3DS Spiele, die sich meiner Meinung nach für mich lohnen, da würde mir ein neues Paper Mario Spiel zu Gute kommen, wenn die Schwester meiner Freundin nicht grade New Super Mario Bros. auf meinem 3DS spielt, staubt der bei mir ja fast schon ein, und dabei bietet das Gerät ja auch die Leistung für gute Spiele wie Resident Evil, Super Mario, Metal Gear Solid, Lylat Wars, ich würde mich riesig freuen über ein super Spiel mit (Super) Paper Mario aus der Rollenspiel Ecke
Nichts desto trotz - ich bleibe euch weiterhin treu ;)
Ich hoffe ich gewinne ^^ bitte bitte bitte ;)
 
Zurück