Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Solange ich in Bayern noch weiterhin Studiengebühren zahle, kann ich mir das Spiel leider nicht leisten. Da würde ich es natürlich lieber gewinnen :)
 
Ich möchte ein Exemplar gewinnen, da ich dann eine Beschäftigung für meinen Bruder habe, während ich selber das Spiel genieße.
 
Ich bin ein riesiger Paper Mario Fan und habe mir extra für die Highlights im Winter einen 3DS XL gekauft. Leider habe ich nun für das Spiel kein Geld mehr da ich mir die WiiU auch am Release gekauft habe. Drum würde ich sehr gerne ein Exemplar gewinnen.
 
Ich liebe paper mario und sammle mario games . zu wheinachten habeich einen 3ds bekommen nur leider keine spiele. würde mich sehr über paper marios nächstes abenteuer freuen.
 
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
kürt mich zum Gewinner!Ich bin der einzig wahre Paper-Mario-Fan und nur ich hätte es verdient zu gewinnen!Warum?Na weil ich die Paper-Mario-Reihe schlicht und ergreifend über alles liebe( habe ich es nunmal verdient!)<-- Man sollte die Synthetik normalerweise nicht außer Acht lassen,na ja egal!

Dschungelcamp-Sieger 2013:Joey

Flashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggt!
 
Hallo Liebes videogameszone Team,
ich würde mir das Spiel gerne mal zocken, da ich noch nie einen Paper Mario Vertreter gezockt habe, bis jetzt kauf ich mir alle Mario Spiele für den 3DS oder WII oder älter Generationen. Naja bin noch nie in Berührung gekommen mit Paper Mario und hatte deswegen bislang noch nie den Drang mir diesen Mario Ableger zu kaufen.

jetzt mal was Persönliches: ich kaufe mir die N-Zone als einzigste Zeitschrift immer, weil sie viel neues mit alten verbindet und meine Freundin das nervt das ich sie mir hole
 
Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich schon die anderen Paper Mario Spiele gespielt und geliebt habe und dieses in meiner Sammlung noch fehlt
 
Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich mich von einem Mario-Fan aus meiner Klasse anstecken habe lassen und deshalb ich unbedingt alle Teile durchspielen musste (fast alle).
Da ich Geld sparen muss für meinen neuen iPod,kann ich mir das leider nicht leisten.( I LIKE
MARIO)
 
Ich steh einfach auf alle Super Mario spiele ich spiele sie schon seid ich klein war und ich hatte immer ein riesen Spaß daran und wenns noch einen Mehrspielermodus gab wars gleich nochmal so geil vor allem bei Mario Kart hatte ich einen riesen spaß und dieses Spiel würde sich sehr gut in meiner Sammlung machen :-D
 
Ich würde mich sehr über das Paper Mario Sticker BOOK freuen, weil ich DAS SUPER-SUUPER- SUUUPER-SUUUUUPER MARIO FAN-GIRL bin!!!!
Ich klebe gerne 2D-Bilder der Mario-Welt auch ohne 3DS-Gerät ein! Ob es nun Bowser, Prinzessin Peach, Luigi, Junior Bowser oder Joshi sind, alle werden von mir für die Ewigkeit fest gepappt. ;)
Um es mit Bowser's Stimme auszusprechen: MIR ist der Gewinn!!! Oder ich werde anstelle von Peach einmal Eurer gesamtes Team entführen. GWAHAHAHAHAHAHAHA! I'm huge!
 
Also...aktueller Stand:
Mein Bruder wird wahrscheinlich richtig deprimiert sein, wenn er das Spiel nicht gewinnen würde. Er macht sich so große Hoffnungen, auch wenn ich immer wieder versuche ihn zu beruhigen ;)
 
Meine Schwester hat einen neuen N3DS ( und dadurch erst 2 Spiele), das Mario Paket wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag
 
Mario knuffig, Toads knuffig, Levelgestaltung knuffig, Spiel hoffentlich nicht zu schwer. Solange kein (gescheites) neues MySims-, Endless-Ocean- oder Kirby-Spiel kommt, dürfte es also der perfekte "Lückenbüßer" für mich sein!!!!
 
Ich würde mir das Spiel ja echt gerne selber für meinen brandneuen 3DS XL kaufen, jedoch habe ich nicht genügend Geld, weil mein erspartes momentan für die WiiU draufgeht.
 
Zurück