Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Wieso ich es verdient habe =)

ich bin der meinung das ich es verdient habe, da ich ein riesen Mario fan bin. Zwar geht meine leidenschaft auch sehr auf den charakter von toad zurück.(er spielt ja auch eine wichtige rolle in den paper mario teilen)
ich liebe ihn so sehr das er meine ganze wade als tattoo zehrt und andere diverse motive wie das level up sind auch vorhanden =)

ich habe soziemlich alles was haben kann an artikeln, aber es sind nur artikel die jeder andere sich auch kaufen kann. Mit dem sticker set haette ich etwas was nicht jeder hat und das würde mich sehr freuen.

ausserdem hab ich leider im moment nicht das geld um mir paper mario sticker star zu kaufen und es juckt mir unter den fingern es endlich zuspielen.

Ihr würdet mir eine riesen freude damit machen.

viele liebe grüße r0ckstah
 
Ich spiele Mario begeistert seit Super Mario World den Weg auf meinen SNES gefunden hat. Paper Mario:Sticker Star darf natürlich nicht fehlen. :)
Außerdem mache ich bei einer Community mit, die sich Postkarten quer über den Globus gegenseitig zuschicken und die im Gewinnspiel enthaltenen Sticker könnte ich toll auf die Postkarten kleben und um die Welt schicken. :-D
 
Ich möchte Paper Mario: Sticker Star für 3DS, einen Sticker-Bogen sowie Sticker-Magneten gewinnen, da ich ein unglaublicher Paper Mario Fan bin. Ich liebe diese Serie mit Herz und Seele. Jeder Ableger der Serie ziert meine Sammlung, nur leider der neueste Teil noch nicht, da zu Weihnachten meine finanzielle Lage leider alles andere als gut war. Die Sticker und Magneten dazu wären top, um meine liebste Rollenspielserie auch auf physischen Wege zu ehren!
 
Hallialo N-Zone Team!
Ich bin max-star, ich würde liebend gern das neue Paper Mario: Sticker Star für 3DS haben, weil ich es gerne einmal spielen würde. Ich las von eurem Gewinnspiel in der neuen Ausgabe eures Magazins, ja und da dachte ich mir es wäre die beste Möglichkeit um das Paper Mario zu bekommen. Mich interessiert die neue Story des Spiels und außerdem die vielleicht auch neu erschienenen Charaktere. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Viel Spaß noch!
 
Zurück