ndz
Bekanntes Gesicht
Also die Textboxen lassen sich nur ganz am Anfang und in besonderen "Story-Telling-Situationen" im späteren Spielverlauf nicht wegdrücken. Die "normalen" Textboxen während des Spiels kannst du problemlos wegdrücken. Teilweise hat es mich zwar auch genervt, dass wieder Passagen dazwischen waren, wo ich mir den Inhalt in dem langsamen Tempo geben musste, aber das hielt sich eigentlich stark in Grenzen.
Das mag ein Kritikpunkt sein. Trotzdem ist das in Anbetracht des gesamten Spiels wirklich meckern auf allerhöchstem Niveau und wer das Spiel nur aus diesem Grund nicht weiterspielen möchte, verpasst wirklich was. Dennoch: es ist und bleibt Geschmackssache und kann (und muss) daher nicht jedem gefallen
Edith hat üble Rechtschreibfehler gefunden
Das mag ein Kritikpunkt sein. Trotzdem ist das in Anbetracht des gesamten Spiels wirklich meckern auf allerhöchstem Niveau und wer das Spiel nur aus diesem Grund nicht weiterspielen möchte, verpasst wirklich was. Dennoch: es ist und bleibt Geschmackssache und kann (und muss) daher nicht jedem gefallen
Edith hat üble Rechtschreibfehler gefunden
Zuletzt bearbeitet: