POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

Die Laudatio von verge war teilweise echt nivealos und lustig schon gar nicht.
Wo steht geschrieben dass eine Laudatio lustig sein muß? Aber Hautcreme benutzt er sicher, davon bin ich überzeugt.
Leute gibts, echt schlimm. :rolleyes:

Der alias ist in den Fällen meist die PSN-ID ;)

Und die wird auf VGZ auch gern benutzt weil es User gibt, die auch ausserhalb von VGZ Kontakt haben, man möge es nicht glauben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von aka4
vermeintlicher Newbie, der weiß dass Masterpiece verge genannt wird.
sehr verdächtig :B

Zitat von petib
Applaus für The Masterpiece alias Verge
EmptyStill, musst es nicht so eng sehen.

Zitat von damuenschmerzen
EmptyStill, musst es nicht so eng sehen. ;)


Hm und dennoch finde ich es verdächtig.
Ändert das deine Meinung?:


Newest news auf dem Illuminaten-Forum:




@Beefi, ja Rechtschreib-Bashes, die man ausführt, lassen einen cooler und älter wirken... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaan, hab ich wieder daneben gegriffen und foley's Sakko angezogen? Kam mir schon so komisch vor, dass ich angeblich Größe S haben soll. Foooooooooley!!! Hol dir deine Arztbescheinigung und dein Sakko ab und bring mir meins direkt mit.

Das muss wohl eher das von unserem Zwerg dsr159 gewesen sein, ich hab wegen meiner Körpergröße eher XL %)
 
War wieder eine unterhaltsame Angelegenheit, auch wenn sich die Präsentation mittlerweile abgenutzt hat. Die Laudatio von sirteen war der absolute Tiefpunkt (wer will den hier überhaupt noch sehen? :B ). Das Niveau konnte danach nicht weiter sinken und passenderweise war die Show dann ja auch vorbei ^^
 
Ich bin immer offen für neue Vorschläge. Nächstes Jahr wird es ja sicher keine Games mehr geben, da wir die getrennt voten werden. Allerdings werden es bei den VOCAs sicher mehr Kategorien bzgl. Nintendo und 360 geben. Das wird sich von der Anzahl der Kategorien also wohl ausgleichen.

Die Laudatio von Sirt war auch aus der Not geboren, da viele nicht konnten. Als Außenstehender sieht man leider immer nicht welcher Aufwand dahinter steckt. Insgesamt hab ich jetzt aber 2 Wochen nichts anderes gemacht als Auswertung und Laudatoren koordinieren.
 
Die Laudatio von Sirt war auch aus der Not geboren, da viele nicht konnten.

Schade, gab einige User, von denen ich gerne eine Laudatio gesehen hätte. Notfalls wäre ich auch noch mal eingesprungen %) Alles besser, als sirteen hier auf den Plan zu rufen...

Als Außenstehender sieht man leider immer nicht welcher Aufwand dahinter steckt.
Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, welcher Aufwand das ist ^^
 
Doppelte Laudatios wollten wir verhindern. Unter anderem abgesagt (oder keine Zeit) hatten:

ebi
dj
paul23
dave
ndz
kl0b0ld
gumbario
foxioldi
retro
scar
falconer
...

Von denen hätte ich gerne was gelesen. Aber es geht leider nicht immer.
 
Zurück