News - Wii: Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit

AW:

Da fällt mir ein...
Eiji Aonuma hatte doch vor kurzem gesagt, er wäre an einem 3D-Remake von
"The Legend of Zelda-A Link to the Past" sehr interessiert. Wer weiß ob der nächste Teil
in diese Richtung geht? Aber ich finde, das wäre keine gute Idee.
Einen solchen Meilenstein der Videospielgeschichte kann man eigentlich nicht mehr verbessern!

Was ich mir von Nintendo wünsche, ist mal wieder ein neues Franchise!
Wann hat es das zuletzt gegeben? Da muss man schon in die Nintendo 64-Ära zurückblicken...
 
AW:

Am besten dann noch im Cel-Shading Look. <3 Aber natürlich würde ich mich auch sonst über eine weiterentwickelte Engine von Twilight Princess freuen. :-D

Jetzt dazu noch eine tiefgründige Story und WiiMotion-Plus Untestützung und keine endlosen Verschiebungen. :-D
 
AW:

TristanMueller am 23.09.2008 14:59 schrieb:
Was ich mir von Nintendo wünsche, ist mal wieder ein neues Franchise!
Wann hat es das zuletzt gegeben? Da muss man schon in die Nintendo 64-Ära zurückblicken...

So alt sind Pikmin und Wario Ware nun auch wieder nicht und wer weiß, was sich aus Disaster entwickelt...
 
AW:

ich wär mal für etwas mehr abwechslung in der story sie könnten ja zb wie hyrule überschwemmt wird also die zeit zwischen tp und ww ins game einbauen
 
Zurück