News - Wii: Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit

AW:

Nichts neues, das stimmt. Wünsche mir vor allem ein schwereres, längeres, größeres und
lebendigeres Zelda ;) Miyamoto oder wie der Typ geschrieben wird meinte schon letztes oder
vorletztes Jahr, das bereits an einem neuen Zelda gearbeitet wird, welches ganz anders als
alle anderen Zelda-Teile sein soll. Es gibt ja auch schon angebliche Artworks, die Zelda in einer
modernen Großstadt in der Zukunft und Link mit Feuerwaffen zeigen. Naja, hoffe auf baldige
Screens oder noch besser Tailer :)
 
AW:

DannyXD am 19.09.2008 21:50 schrieb:
Nichts neues, das stimmt. Wünsche mir vor allem ein schwereres, längeres, größeres und
lebendigeres Zelda ;) Miyamoto oder wie der Typ geschrieben wird meinte schon letztes oder
vorletztes Jahr, das bereits an einem neuen Zelda gearbeitet wird, welches ganz anders als
alle anderen Zelda-Teile sein soll. Es gibt ja auch schon angebliche Artworks, die Zelda in einer
modernen Großstadt in der Zukunft und Link mit Feuerwaffen zeigen.
Naja, hoffe auf baldige
Screens oder noch besser Tailer :)
Leider war das aber ein Aprilscherz von IGN :B
 
AW:

DarkDemon13 am 20.09.2008 10:03 schrieb:
DannyXD am 19.09.2008 21:50 schrieb:
Nichts neues, das stimmt. Wünsche mir vor allem ein schwereres, längeres, größeres und
lebendigeres Zelda ;) Miyamoto oder wie der Typ geschrieben wird meinte schon letztes oder
vorletztes Jahr, das bereits an einem neuen Zelda gearbeitet wird, welches ganz anders als
alle anderen Zelda-Teile sein soll. Es gibt ja auch schon angebliche Artworks, die Zelda in einer
modernen Großstadt in der Zukunft und Link mit Feuerwaffen zeigen.
Naja, hoffe auf baldige
Screens oder noch besser Tailer :)
Leider war das aber ein Aprilscherz von IGN :B
Das find ich jetzt extrem geil :B :top:
 
AW:

Also wer das glaubt, schluckte auch dieses jahr an den zelda b-movie der am 1. April! vorgestellt wurde geglaubt... zelda wird niemals in der zukunft spielen. Da ist mir cel-shading viel lieber...
da glaub ich eher noch dass sich zelda in der ego-perspektive steuern läßt...
also wie gesagt die größe des jetzigen zeldas passt nur eine lebendige stadt und vielleicht noch ein-zwei zusätzliche größere dörfer (städte, (bewohnte festungen) iwären nicht schlecht gewesen. für mich war tp nicht das beste aber doch ein sehr gutes zelda, das für den nachfolger noch platz macht noch besser zu werden und den thron von oot zum wackeln bringt.

ich hoffe auf nen trailer oder zumindest ein paar screenshots oder erklärungen bei der tgs 09...
 
AW:

War doch ziemlich klar oder? Zum einen haben sie es doch schon bei der E3 erzählt und zum anderen wären sie ziemlich dumm, wenn sie nicht die ganze Zeit an Mario- und Zelda-Spielen arbeiten würden...
 
AW:

Also 1. überrascht das nich, und 2. ist es mir schon fast egal
Die ganze Zeit nur Mario, Zelda und Metroid
das langweilt doch irgendwann
Nintendo soll endlich mal was komplett neues bringen, nen neuen Helden, ne neue Spielwelt usw.
nich das Pilzkönigreich, Hyrule, Mario, Link und Samus blöd wären, aber das is doch wohl nicht alles was Nintendo bieten kann

Was richitg Geiles wär doch ein Rollentausch: Link metzelt mit seinem Laserschwert und ner dicken Knarre rum und hat ein stylisches Motorad oder sowas

also da brauch Nintendo endlich mal was überraschendereres
 
AW:

ja und mario läuft amok im pilzkönigreich das aber sich im düstern mittelalter befindet. samus hingegen muss in knoffigen levels prinzen retten und gumbas auf den kopf springen. ;)

ich finde dass verschiedene sparten abgedeckt sind wario hat jetzt seinen 2d auftritt, mit disaster (immer noch nintendo mitwirker!!!) kommt etwas ganz neues, excite truck war auch was neues, die bikes, die 12 fahrer und die trickserei in mario kart waren auch neu (und da beschwert man sich wieder was nintendo einfällt altbewärtes zu verändern)
ne überraschung war auch mario galaxy für mich das sich von den 3d vorgängern distanzierte und eher wieder das feeling der 2d spiele hatte...
und dass zelda ein eintöniges setting hat... einmal als pirat die meere unsicher machen und nach schätzen suchen (wind waker) sich gezielt verwandeln müssen (mayoras mask) als wolf in einer schattenwelt umherirren (tp) das hat nichts mit eintönig zu tun und was war als wind waker angekündigt wurde... fast alle haben sich aufgeregt über das neue setting, den neuen look...

für mich kann zelda so bleiben wie es ist und ich wäre von einer fortsetzung von tp nicht abgeneigt (kann auch (wie meißt bei zelda)eine indirekte fortsetztung wie mm sein, also nicht ein klassischer teil 2). spätestens in einem jahr wissen wir alle mehr!!
 
AW:

Das ist, genau wie die News das man am Nachfolger der Wii arbeite, weniger eine News als einfach ein Fakt der jedem eigentlich von vornherein klar ist.

Vor allem da Nintendo nicht wirklich müde seine Franchaises zu wiederholen, klar war da auch immer ewas Innovation dabei, wer allerdings schon seit dem Beginn des N64 dabei ist wünsht sich doch auch mal den einen oder anderen neuen Brenner mit mal was ganz anderem, zumal Nintendo ebensowenig müde wird bestimmte Themen und Mechanismen (dunkle Welt, helle Welt, Lavalevel, Eislevel, Enterhaken (sogar Mario hat mit den Blasen jetzt einen, kann man genauso wie den Metroid Grapple Hook und den Zeld Enterhaken nur an bestimmten STellen verwenden, ) bis zum würgen in allen ihren Marken zu wiederholen.
 
Zurück