News - Wii: Recyling statt Revolution: So reagiert die Redaktion auf die Cube-Oldies für Wii!

AW:

Morphium24 am 17.12.2008 21:28 schrieb:
meisternintendo am 17.12.2008 18:22 schrieb:
[...]Spiele wie Wii Fit oder Wario Land waren zwar kurze Zeit sehr spaßig, ganz für die Spitze reichte es aber nicht. :|
Was?! Wario Land ist schon für die Wii draußen?! :B
ja Shake Dimension.

@topic: find ich garnich schlimm, aber ich würde wenn schon nur die Spiele kaufen die ich nich habe, außer vlt Metroid Prime 1 und 2, das ja gerüchten zufolge in einer
Limited Edition mit Metroid Prime 3 rauskommen soll.
wäre hamma

MFG Croby
 
AW:

Morphium24 am 17.12.2008 21:28 schrieb:
meisternintendo am 17.12.2008 18:22 schrieb:
[...]Spiele wie Wii Fit oder Wario Land waren zwar kurze Zeit sehr spaßig, ganz für die Spitze reichte es aber nicht. :|
Was?! Wario Land ist schon für die Wii draußen?! :B
Schon seit Oktober ;) !

Crobyzot am 17.12.2008 21:50 schrieb:
@topic: find ich garnich schlimm, aber ich würde wenn schon nur die Spiele kaufen die ich nich habe, außer vlt Metroid Prime 1 und 2, das ja gerüchten zufolge in einer
Limited Edition mit Metroid Prime 3 rauskommen soll.
wäre hamma
Davon wusst ich ja gar nichts. Wenn dem wirklich so ist, wäre das sicherlich eine gute Gelegenheit für Nichtkenner der Serie einiges nachzuholen und alle 3 Teile in Wii-Steuerung zu erleben.
 
AW:

genau so hab ich das auch gemacht wii verkauft mir ne xbox 360 geholt
einfach nur peinlich was BIG-N uns da abliefert
dieser ganze pony hirnjogging dreck kann mir gestohlen bleiben
jetzt kann ich endlich richtige spiele spielen wie: gears of war 2, Far cry 2, assassins creed
selbst schuld wenn nintendo so seine treuen fans verliert hatte alle konsolen bis etzt vom NES zum GC bis zur Wii jetzt ist schluss!!!!!!!!
Das ist so entäuschend für uns Hardcore gamer.
Nintendo glaubt woll da sie uns mit einem Zelda alle 5 jahre befriedigt NEIN .
Wer hat zu NIntendo gehalten zur schlechtesten Zeit in der GC ära
Wir und was kriegen wir jetzt dafür?
Wie lerne ich einen Ponyhof zu führen
 
AW:

anstatt rumzuheulen solltet ihr euren wii verramschen und euch was "echtes" holen. selbst mit nem snes ist man da noch besser bedient. wii = rotz!
 
AW:

Ich hätte mir als Nintendo Fanboy (der ich nicht bin) mal eher Gedanken darüber gemacht, ob ich eine Konsole wirklich nur kaufen will weil sie sich laut Werbung zeitweise ungemein gut an Familien mit Kindern verscherbeln lässt.

Aber dann eine Xbox 360 von dem Geld zu kaufen, die man dann alle anderthalb Jahre zur Reperatur einschicken darf und wo man sogar für Online Gaming blechen muss, ist auch der falsche Weg.

Leute holt euch doch einfach ne PS3 und ihr habt keine Sorgen mehr! :B

Ich sage das als PS3 Fan. (nein nicht Fanboy)
 
AW:

FBSidious am 18.12.2008 00:28 schrieb:
Ich hätte mir als Nintendo Fanboy (der ich nicht bin) mal eher Gedanken darüber gemacht, ob ich eine Konsole wirklich nur kaufen will weil sie sich laut Werbung zeitweise ungemein gut an Familien mit Kindern verscherbeln lässt.

Aber dann eine Xbox 360 von dem Geld zu kaufen, die man dann alle anderthalb Jahre zur Reperatur einschicken darf und wo man sogar für Online Gaming blechen muss, ist auch der falsche Weg.

Leute holt euch doch einfach ne PS3 und ihr habt keine Sorgen mehr! :B

Ich sage das als PS3 Fan. (nein nicht Fanboy)

wenn man keine ahnung hat... die 360 muss nicht anderthalb jahre zur reparatur. zeig mir deine seltsame statistik mal. fürs online gaming bezahlt man gerade mal 50 euro für ein ganzes jahr und was man dafür bekommt ist einfach nur fantastisch, außer der 360 sind die beiden anderen nämlich noch weit entfernt von perfektem online gaming mit klasse community.

also nächstes mal bitte hirn einschalten und dann posten und nen fanboy biste dennoch :finger:
 
AW:

FBSidious am 18.12.2008 00:28 schrieb:
Ich hätte mir als Nintendo Fanboy (der ich nicht bin) mal eher Gedanken darüber gemacht, ob ich eine Konsole wirklich nur kaufen will weil sie sich laut Werbung zeitweise ungemein gut an Familien mit Kindern verscherbeln lässt.

Aber dann eine Xbox 360 von dem Geld zu kaufen, die man dann alle anderthalb Jahre zur Reperatur einschicken darf und wo man sogar für Online Gaming blechen muss, ist auch der falsche Weg.

Leute holt euch doch einfach ne PS3 und ihr habt keine Sorgen mehr! :B

Ich sage das als PS3 Fan. (nein nicht Fanboy)

Kannste dein Sony-Fanboy-Gequatsche mal langsam einstellen? Das nervt langsam.
Du schreibst nurnoch Schwachsinn.

1. Deine "alle 1 1/2 Jahre zur Reparatur"-Theorie ist vollkommen übertrieben und die aktuellen Versionen der Konsole sind mindestens genauso zuverlässig, wie die der Konkurrenz.

2. Und für einen guten Online-Service kann man ruhig 2-3 Euro im Monat bezahlen, ich finde daran nix verkehrt.

3. Mit Sony's Konsole hat man auch so einige sorgen, Stichwort: keine ab 18 Demos im PSN-Store z.B.
 
AW:

Ich glaube das viele Nintendo fans sich nach der großen Wii Enttäuschung entweder eine 360 oder Ps3 geholt haben.
 
AW:

das wii ist wirklich eine einzige frechheit! dia heben einfach das GameCube nochmal auf den markt gebracht mit ein paar kleinen änderungen.

GameCube + anderes Gehäuse + ein neuer controller = die Wii.

Echte Gamer holen sich eine 360 oder eine PS3! das wii ist nur ein kleines Spielzeug das dazu noch viel zu überteuert ist!

F.U. Nintendo!
 
AW:

Nintendo hat am Anfang mit der Wii so gut gestartet! Mit Twillight Princess, Red Steel und dann später Mario Galaxy, Mario Kart Wii und Smash Bros Brawl!

Jetzt bringen sie nur noch Spiele wie, mein Freund das Pferd (oder wie es auch heisst) das ist Mädchen quatsch, wer will das schon, dass bringt mich zum einschlafen! Ich will wieder mal so ein richtiges hammer Wii-Spiel zocken! Aber ich habe das Gefühl, dass Nintendo das Pulver leider schon verschossen hat!

Und diese Party-Spiele, die sind vielleicht am Anfang lustig, aber mit der Zeit verleiden die mir!

Zum Glück habe ich mir noch die PS3 gekauft, die überlegen sich wenigstens etwas, bevor sie ein Spiel entwickeln!

Ich mag Nintendo sehr und habe viele gute Erinnerungen an die Games, doch leider kann ich diesmal Nintendo auch nicht in Schutz nehmen, ich bin sehr entäuscht! ;(
 
AW:

Manchmal frage ich mich, ob die N-Zone noch alle Tassen im Schrank hat. Motzen über die Firma, deren Produkte eigentlich die Existenzgrundlage der Zeitschrift ist.
Außerdem finde ich es einfach nur dreist, auf der einen Seite die so genannten Casualspiele zu kritisieren, andererseits aber fleißig am Casualmarkt Geld zu verdienen. Wie jeder weiß, gehört die N-Zone zur computec – Gruppe. Und was hat die computec - Gruppe in Kürze vor? Richtig. Das hier:
Unter dem Titel "Sophies Freunde" bringt die Computec Media AG am 21. Januar ein KIDS ZONE-Sonderheft heraus. "Sophies Freunde" ist eine der erfolgreichsten Videospiele-Reihen für Mädchen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Die Zeitschrift wird als Kundenmagazin für den Hersteller des Spiels, die Firma Ubisoft, produziert - damit eröffnet sich Computec im Bereich Corporate Publishing ein neues Geschäftsfeld.
Das 48-seitige Special kommt zum Copypreis von 2,99 Euro und mit einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren in den Handel. Als Extra enthält das Heft eine DVD mit den Vollversionen der PC-Spiele "Catz" und "Dogz".
Der Launch wird mit einer Werbekampagne in reichweitenstarken Eigenmedien (u. a. der Community Schueler.CC) sowie mit TV-Spots im Mediavolumen von über 300.000 Euro begleitet. "Wir garantieren nicht nur eine hochwertige Umsetzung der erfolgreichen Entertainment-Marke im Print-Segment, sondern können über unsere vielfältigen Print- und Online-Medien das Produkt auch ideal vermarkten", erklärt Hans Ippisch, Commercial Director bei Computec Media.
 
AW:

Porsche-Klaus am 18.12.2008 11:03 schrieb:
Manchmal frage ich mich, ob die N-Zone noch alle Tassen im Schrank hat. Motzen über die Firma, deren Produkte eigentlich die Existenzgrundlage der Zeitschrift ist.
[/quote]

Dei N-Zone ist ein unabhängiges Magazin und nicht von Nintendo gesponsert. Wenn keine Kritik mehr erlaubt ist, kann man das Heft gleich einstellen. Aber Nintendo-Fanboys sind die schlimmsten, sie leben lieber in ihrer Traumwelt und Kritik an ihrer Weltverbesserer-Firma ist nicht erlaubt.
 
AW:

Na ja, klar sind wir Nintendo-Fans und wünschen uns noch viele gute, geniale Games. Aber deshalb müssen wir doch nicht bei jeder Ankündigung gleich HURRA schreien. Mario Power Tennis und Pikmin sind schon echt nett, aber halt nichts Neues.

Aber die Ankündigung von Take-Two lässt zumindest hoffen, dass 2009 das Jahr der fetten Wii-Games wird. Da kommt noch was, mit Sicherheit auch von Nintendo! :)
 
AW:

Was habt Ihr denn alle? Nintendo bring Remakes raus, na und?
Das tut doch jeder, nicht nur im Videospiele Buis. Ein Bsp.: Kennt Ihr "LTB's? Also Lustige Taschenbücher? Die bringen auch immer Neuauflagen von Ihren alten Büchern raus und ich habe da noch keinen einzigen Menschen gesehen, der sich darüber beschwert hat! Die Tatsache über die Remakes für die Wii wird doch nur als Brennmaterial benutzt um die Panik über die Marke NINTENDO weiter anzuheizen! Ich habe nichts gegen PIKMIN für Wii, wieso auch, wenn ich es will, so kaufe ich es mir, wenn nicht, dann halt net, so siehts aus!
 
AW:

lostfan11 am 18.12.2008 17:26 schrieb:
Ich find die Remakes nicht schlecht, zudem ich Pikmin noch nie gespielt habe.(Das aber vielleicht auf wii nachholen werde :)
)

Pikmin kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, hab Teil 1 und 2 für Gc wobei mir Teil 1 am besten gefällt. :top: :)
 
Zurück