News - Webfundstück: Die schlimmsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson

Gespräch um 24:00 nachts zwischen Herr und freu tompson:
frau: Schätzchen komm ins bett.
Herr: NEIN ICH MUSS NOCH EINE AUFTRAGSKILLTERMISSION MACHEN ALLES ZERSCHIESEN BLUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frau: Awa Bush bezahl dich doch damit du ihn mit deinen konservativen ansichten unterstützt.
Herr: Scheiss auf Bush was bush ned weis macht ihn ned weis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Text:fiktional awa wenns so wäre wär einiges klar
 
Gähn... der Typ will doch nur provozieren... und lustigerweise schafft der das auch noch. Schade, dass sich die meisten Gamer da so "persönlich" angegriffen fühlen und dem Kerl dadurch nur Bestätigung und Genugtuung verschaffen. Irgendwie ist der doch sowas von unwichtig, dass sich die Zeit auf sein Blabla zu antworten, doch nicht lohnt. :finger:

Ey, und dann ist er doch mindestens auf der selben "göttlichen" Stufe wie Jesus (oder von mir aus auch Darth Vader) und findet sich selbst einfach nur toll, witzig und achsowasvon schlagfertig. Nun... OK... gerne... passt. Jedem Irren sein Statement und wenn der alle Gamer eben für Terroristen hält, dann kann ich mir einen passenden Abgang für die Knallcharge schon sehr bildhaft vorstellen. ;)

Ich geh jetzt lieber wieder weiter an meinem Sprengstoffgürtel basteln.... :rolleyes: .... oder soll ich doch lieber meine Sammlung an Maschinengewehren und Halbautomatik-Handfeuerwaffen ölen??? Hach, immer diese Entscheidungen... :finger:

Böse Gamer... :B
 
Samy74 am 20.07.2008 03:38 schrieb:
Gähn... der Typ will doch nur provozieren... und lustigerweise schafft der das auch noch. Schade, dass sich die meisten Gamer da so "persönlich" angegriffen fühlen und dem Kerl dadurch nur Bestätigung und Genugtuung verschaffen. Irgendwie ist der doch sowas von unwichtig, dass sich die Zeit auf sein Blabla zu antworten, doch nicht lohnt. :finger:

Ey, und dann ist er doch mindestens auf der selben "göttlichen" Stufe wie Jesus (oder von mir aus auch Darth Vader) und findet sich selbst einfach nur toll, witzig und achsowasvon schlagfertig. Nun... OK... gerne... passt. Jedem Irren sein Statement und wenn der alle Gamer eben für Terroristen hält, dann kann ich mir einen passenden Abgang für die Knallcharge schon sehr bildhaft vorstellen. ;)

Ich geh jetzt lieber wieder weiter an meinem Sprengstoffgürtel basteln.... :rolleyes: .... oder soll ich doch lieber meine Sammlung an Maschinengewehren und Halbautomatik-Handfeuerwaffen ölen??? Hach, immer diese Entscheidungen... :finger:

Böse Gamer... :B

Besuch doch ein terrorcamp in Afgahnistan...
:B
 
Haha! Ich fühle mich nicht eine Sekunde von ihm provoziert!
Seht ihn euch doch mal an...
Der Mann ist ein Psychopath! Mit seinem Gerede von "Gott führt einen Krieg und ich bin sein
Krieger... Buah, ihr solltet alle Angst haben vor ihm!"
Einen Scheiß hab ich!
Der Mann hat unergründliche Komplexe und es wäre besser wenn man ihn in die Psychatrie
einweist!
 
OMG ich glaube der hat eine Mission bei GTA nicht geschaft und ist deswegen vollkommen ausgezuckt...
ich kanns mir perfekt vorstellen wie er vor zwanzig Jahren (also so mit mitte 80) er vorm Fernseher geweint hat xxD

Glaubt ihr hattte der Freunde?
 
Das ist Satanismus was er da macht :P
Wahrscheinlich kratzte seine 360 am ersten Tag ab und er eröffnete die Sekte NO GAMER :B

Nur noch ne Frage warum hat ihn der Teufel noch nicht geholt?
oder spuckte ihn sogar die Hölle wieder aus? :X
 
Ich versteh die ganze Aufregung um diesen Menschen nicht. Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung (sei sie auch noch so dämlich). Sollte sich irgendwer in den USA (die GTA-Macher eingeschlossen) von diesem Subjekt gestört oder beleidigt fühlen, da habe ich nur einen Tipp parat: Warum ist die USA eigentlich das Land wo jeder jeden verklagen kann, und sei es nur weil man so doof ist, sich heißen Kaffee auf den Latz zu kippen.
Wenn der Mann nervt, klagt Ihn halt zum Teufel. :finger:

Mal abgesehen davon ist er es nicht wert, auch nur einen Gedanken an den Mann zu verschwenden. Normalerweise, wenn ich gegen etwas vorgehe, ziehe ich stichhaltige Argumente hervor. Doch in dem Fall sind es nur hirnlose Hasstiraden, die keinen Funken von sinvoller Argumentation enthalten. :confused:

Ser Mann will einfach Aufmerksamkeit und solange er es schafft, mit seinen Aussagen in der Öffentlichkeit zu stehen, wird er weiter machen.

(Und vielleicht ist er ja in seiner Freizeit der Nintendo-Fanboy schlechthin... Immerhin ging kein Spruch in Richtung Nintendo. :P ;) )
 
Der ist voll lustig... *lach*
Sich von so einem provozieren zu lassen, hat Sony mir verboten,also werde ich das auch nicht tun ;)
 
Also jetzt ma echt nicht provozieren wenn ihr wüsstet was er alles macht :P
z.B. wollte er das Canis Canem in den USA verboten wird. Da verliebt sich ja jede Hausfrau in ihn :X
Klar jeder hat das recht auf eine eigene Meinung!
Aber er stellt uns Gamer als Teufel dar, darf er das? Nein!
Deshalb hassen viele Gamer Jack Thompson.
Habt ihr seine Zitate gelesen. Ich fand den Vergleich von normalen Menschen und Gamer (Muslime) am schlimmsten.
Der soll ja seine Fresse polieren!!!!!!!!!!!!!!!! :P
JO das wäre schön! :) =) :-D ;)
 
Zurück