News - Webfundstück: Die schlimmsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson

AW:

"Ich liebe den Duft von brennenden Spielern am Morgen", also das ist ja wohl das hefigste was ich unter all diesen Zitaten lesen musste. Das ist ja schon fast Hitlerreif. Der Typ gehört doch sowas von verdroschen echt hey. Bei diesem Typ fehlts echt an Toleranz, seine Meinung zu äußern-ja, auf diese Art und Weiße- auf keinen Fall. Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Typen, der sich als Gesandter Gottes schimpft
 
Selbst nach einigen Minuten angestrengden Überlegens, finde ich nicht die richtigen Worte um dieses ,,Etwas" aus Dummheit und Intoleranz zu beschreiben.
 
Also mal echt, nach seiner Meinung, ist jeder der schonmal ein Killerspiel gespielt hat, auch in der lage echte Menschen zu töten!! OMG DIESER GAMER HAT MIT MARIO EINEN GUMBA GETÖTET, FBI, NEHMT IHN FEST!
 
Die Zitate beweisen ja nur dass er gemerkt hat dass er verloren hat. Wenn man sich nur weren kann wenn man die gamer und die Spieleindustrie beleidigt dann weiß man nicht mehr weiter.
Der hasst schwule ,hasst gamer und Leute die hip hop und /oder Rap hören. Wer kann den eigentlich noch leiden ?
 
So, ich habe jetzt viele Jahre meines Lebens mit Videospielen unter anderem Ego-Shooter und GTA Spielen (nicht Killerspiele!) verbracht und habe jetzt alles erlernt um Menschen zu töten, ich bin jetzt auch Fußball Profi , Rennfahrer, Basketball Profi und bin allgemein in allem Perfekt und ausgebildet was ich je gespielt habe! Ist doch logisch...
 
AW:

boah der ist eine schande! nicht nur für amerika sondern für die gesamte menscheit!! :pissed:
ich wundere mich was bei dem schief gangen ist...
 
AW:

Der spricht von Soziopathen xD... also ich hab eher das Gefühl, dass er ein Soziopath ist, und irgendeiner religiösen Sekte angehört, denn scheinbar macht er das ja alles für Gott!
Dann erwähnt er das "Bücherverbrennen". Selbiges ist mir in gegenläufiger Weise aufgefallen: er will doch die Videospiele (die meinen Vorstellungen von einem "Medium" wie einem Buch, einer Fernsehsendung, einem Radiospot ö.ä. gleichen) verbieten und verbrennen.
Fr3Ak!
 
Der sieht sich ja als Vertreter Gottes, ist das nicht Gotteslästerung? Aßerdem glaub ich nicht das Gott etwas gegen Schwuleoder Gamer hat. Also ist es demnach er, der in die Hölle kommen wird.Soweit zu diesem Punkt.Der sagt sowas nur ,weil er sieht wie viele Gamer es auf der Welt gibt, und wie es immer mehr werden.(siehe Casualwelle)Die Spieleindustrie ist sehr mächtig und hat Absatzzahlen in Milliardenhöhe. Außerdem spielen sogar 33Prozent aller Lehrer Games(Quelle:Bernd Dicks, Lehrer, eine gebrauchsanweisung) :-D Einfach nicht drauf hören was ein Outsider sagt und sich einfach weiter dem schönsten Hobby der Welt hingeben :X :X
 
dem würd ich mal gerne mit ner PS3 und einer 360 voll eins auf die birne geben und dann noch mit wiimote und Nunchuck hinterher! DIE RACHE DER VIDEO-SPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann würd ich ihm mit ner PSP eine UMD an den kopf schiessen. gefolgt von einem PUCH mit nem Powerglove! der finale schlag wäre das ich das ganze mit dem PlayStation-EYE aufnehmen würde und es ins internet stelle!

:) :) :)
 
ok ich habs jetzt mal durchgelesen und m war echt erschrocken! ich würde den mal in einen weissen kittle stecken und voneinem Sehlenklemptner überprüfen lassen!

Der typ hat mal echt Probleme!
 
Ein katholischer Republikaner ist gleich dasselbe wie Nazi. Hass auf Kunst (Videospiele) und auf Schwule.
Zu solchen niederen Geschöpfen fällt mir nur eins ein: Ab ins Arbeitslager oder Loch buddeln, reinschmeissen, Erde druff, mit Walze drüberfahren.

Nazis und Kirchenfanatiker sollten keine Stimme in den Medien mehr bekommen. Achja Bush ist übrigens auch in soner freikirche und Obama auch, genauso wie Clintons und die Kennedys. Gibt nur wenig normale Politiker da drüben. (Wie bei uns: CDU CHRISTLICH Demokratische Union).

Gleich kommt der Teufel (Künstler, Schwul, Lesbisch, Links, Sozi, Freidenker) und macht Haue Haue mit der Katholischen Kirsche.

Moore ist ein Linker, deshalb der Hass auf ihn. ICH SPIELE WEITER. Und zwar noch, nachdem du Tod bist, alter Sack Thompson.
:finger:
 
kabalzer0 am 19.07.2008 14:10 schrieb:
ok ich habs jetzt mal durchgelesen und m war echt erschrocken! ich würde den mal in einen weissen kittle stecken und voneinem Sehlenklemptner überprüfen lassen!
Pass mit solchen Zitaten auf, Geisteskranke Menschen hasst der auch, der blöde Nazi.

Den kann man nur erschießen oder öffentlich Foltern (Ihn 30 Stunden ohne Pause Mad World spielen lassen) :finger:
 
arschloch arschloch arschloch!!!
nur weil er keine ahnung hat, dass gta nicht nur aus ballerei und totschlag besteht, nicht mal zum großteil!!!
MFG
 
scheiße wenn man keine ahnung hat! was is an pikmin killer? oda animalcrossing? wie kommt der auf die idee daddeln wär selbstbefriedigung von euch schon ma wer beim zocken gekommen ? ich nicht!
schon ma wen ermordet? ich net!
wie kann man entwickler als nazis und teroristen bezeichnen son idiot! könnt mich noch stundenlang aufregen aba das hilft ja net
 
Fy91 am 19.07.2008 20:00 schrieb:
scheiße wenn man keine ahnung hat! was is an pikmin killer? oda animalcrossing? wie kommt der auf die idee daddeln wär selbstbefriedigung von euch schon ma wer beim zocken gekommen ? ich nicht!
schon ma wen ermordet? ich net!
wie kann man entwickler als nazis und teroristen bezeichnen son idiot! könnt mich noch stundenlang aufregen aba das hilft ja net

Der Typ ist Rechts, der HASST alles, was Kunst ist. Er verabscheut alles ANDERSARTIGE und alles, was nicht mit der US-Repsenmasche einhergeht. So wie die CDU hier in Deutschland.
 
Zurück