News - Super Smash Bros. Brawl: Sebastian Stange - 10 Dinge, die ich an Super Smash Bros. Brawl hasse

ich find die idee mit megaman ja ganz lustig aber das ist kinderhumbug und er wäre nur eine kopie von samus und samus ist einer meiner lieblingscharaktere ich bin halt ein totaler metriod fan
 
ich finde nur 2 Sachen schlecht : 1. Der Bonus-Kampf ist weg :(
2. Wi-fi ist nicht der hit...

aber wenn man jetzt sagen wir mal samus für megaman wegnimmt dann sagt man wieder : Megaman ist egal wir wollen Samus wieder ... -.-
 
Es gibt ein paar Sachen die ich an SSBB blöd finde:

1. Es gibt Scroll-Level. Die nerven! Man kann nicht kmpfen, man hüpft sich nur durch das Level!
Die sind scheiße, ausser Regenbogen-Raserei, das geht noch, weil das nicht so schnell scrollt und man am Anfang noch auf dem Schiff ist.

2.Es gibt zu wenig neue versteckte Charaktere. Also die meisten freischaltbaren gab es schon in Melee. Warum hat man von Anfang an Ike/Lucas und kann Marth/Ness freispielen? Umgekehrt wäre das sinnvoller.
Also die einzigen neuen geheimen Charaktere sind
Snake, Sonic, ROB, Lucario, Wolf und Toon-Link.
Aber Snake und Sonic sieht man schon auf der Verpackungsrückseite, also sind das keine Geheimen.
Es bleiben also ROB, Lucario, Wolf und Toon-Link.
Aber Wolf und Toon-Link sind nur Kopien, also bleiben nur ROB und Lucario.
Aber Lucario ist mehr oder weniger nur ersatz von Mewtu(der besser war).
Also ist der einzige geheime Charakter, der Geheim ist, keine Kopie oder ein Ersatz ist, ROB.

3.Der Pokémon-Trainer hat die alte Stimme von Ash aus der Serie glaub ich.
Aber wieso orientieren die sich bei Pokémon an der Fernsehserie?
Bei den anderen Charakteren machen die das doch auch nicht!!!
Also, wieso sagen die ganzen Pokémon ihre Namen, obwohl die in den Spielen nur solche Geräusche machen???
Ich meine, Link hat ja auch nicht braune Haare oder so.
Die anderen Nintendo-Fernsehserien kenn ich nicht.


@BrawlSmasher-Max:
Welcher Bonus-Kampf?
 
So, mein Brawl ist endlich spielbar und ich wollte mich auchmal zu der Sache äußern :-D
Also ich finde, dass Brawl ein seeeeehr gutes Spiel ist, auch wenn es sich mehr wie ein SSBM2 anfühlt. Der Umfang ist gigantisch, man wird schon Tage vor der Wii verbringen, um alles freizuschalten.

Das einzige, was ich nicht so gut finde: Der Online Modus
Die Lags sind (zumindest bei mir) untragbar, ein Kampf unter Offline Bedingungen nicht möglich. In dem Punkt hinkt Brawl Mario Kart ganz klar hinterher.
 
SybotLV5 am 22.07.2008 10:25 schrieb:
Die Lags sind (zumindest bei mir) untragbar, ein Kampf unter Offline Bedingungen nicht möglich. In dem Punkt hinkt Brawl Mario Kart ganz klar hinterher.
Mit den Lags seh ich genauso.
Aber das Spiel an sich ist dennoch gut...
 
@ SAT-1

Der Bonus Kampf war der zeitbegrenzte kampf unter regeln wo man früher möglichst viele gute boni erhalten musste um hohe punkte zu erlangen bsp. ass der lüfte , präzisions prügler usw.

den haben sie weggemacht
 
OOOOOOOKAY... ich glaub gleich pack ich wirklich fackel und mistgabel aus und komm rüber nach fürth...
was soll des ganze gelubber??? habt ihr strohhalme gezogen wer von euch diesen artikel auf die seite bringen soll??
was die ultrasmashes betrifft - KOMMT DADURCH WIRKLICH NUR PEACH IN FRAGE ja ich gebs zu sie hat den schlechtesten ultrasmash aba es is auch ziemlich einfach den von samus zb auszuweichen na also bitte! kein grund rumzuheulen...
-was soll dieses "klon" gelaber? - obwohl die starfox chas und die zwei links fast den ein und den selben ultrasmash haben ist es noch lang kein grund sich da so einzuscheisen...
- der subraum emisär... IST GEIL!!! also wenn ich rätsel oder dungeondesign etc. haben will leg ich zelda ein!!! und wenn ich einfach nua n paar gegner verkloppen möchte brawl !!
-UND HERGOTT NOCH MAL WENN JETZ NOCH IRGENDJEMAND SAGT SMASH BROS IS UNÜBERSICHTLICH FLIPP ICH AUS!!! WIE WÄRS DAMIT EINFACH DIE ITEMS MAL AUF "WENIG" ODER GLEICH AUS ZU STELLN BIS MAN SICH MEINETWEGEN AUSGEHEULT HAT??? ÜBERHAUPT WAS GLAUBT IHR WOZU DIE NAMEN DA SIND??? SEIT ICH DES ALTE AUF N64 GEZOGGT HAB, HATTE ICH NOCH NIE PROBLEME MIT DER ÜBERSICHT!!! WIRKLICH NOCH NIE!!!

und zu der sache mit megaman, den lags, der wartezeit und den chat:
MACHS HALT MA BESSER DU PFIFFER!!!!
 
Also jetzt mal ganz ehrlich Sebastian, grund #1 ist ja das BESTE am Spiel!
SSBB sollte groß werden, unzwar richtig GROß und das geht eben nicht wenn alle 12Monate ein neues SSB erscheint.
Dann die Chars: Glaubst du du wärst der einzigste, der nicht seinen Liebling im Spiel erblickte?
Ich wollte beispielsweise Bomberman und war ich deswegen enttäuscht? NEIN! Pokémon-Trainer und Pikmin haben alles wet gemacht.
Und Unübersichtlichkeit...das ist ja wohl n großer scherz. DAS IST DAS BESTE AM SPIEL, ich will kein Tekken oder Soul Calibour-Klon mit Nintendo Chars. Ich will ein einmaliges Spiel und Nintendo ist eben dafür bekannt, dass das spiel ungeordnet abläuft. Kann sich Jmd Mario Kart als ein Gt-Klon vorstellen?
Mario Power Tennis wird nie ein Virtua Tennis sein,
Mario Strikers Charged Football wird nie ein PES sein
und SSBB sollte auch kein Tekken werden.
Es sind keine Fehler, lieber Sebastien. Genau diese Sachen lassen einen an das Spiel erinnern, sogar nach Jahrzehnten!
Super Smash Bros. Brawl ist das beste was dem Beat'em up-Genre passieren konnte.^^
MfG WiiLover
 
AW: News - Sebastian Stange - 10 Dinge, die ich an Super Smash Bros. Brawl hasse

Ein Punkt hast du vergessen!
SSBB ist wird auf einer sog. Dual Layer Disc abgespielt.
Dadurch entsteht folgendes Problem:
Bestimmte Wii-Konsolen können die Disc nicht lesen und sie wird als beschädigt angezeigt (so war es bei mir)
Schuld daran wäre die Linse in der Wii, die die Spiele abliest, diese sei laut nintendo.com verschmutzt und die Wii müsse eingeschickt und die Linse ausgewechselt werden...
Dieser Fall soll laut Nintendo schon sehr oft vorgekommen sein.
Ich find das einfach nur ärgerlich, dass man sich ein Spiel kauft und es dann nicht funktioniert!!
Echt Blöd!!!
 
AW: News - Sebastian Stange - 10 Dinge, die ich an Super Smash Bros. Brawl hasse

Ein Punkt hast du vergessen!
SSBB ist wird auf einer sog. Dual Layer Disc abgespielt.
Dadurch entsteht folgendes Problem:
Bestimmte Wii-Konsolen können die Disc nicht lesen und sie wird als beschädigt angezeigt (so war es bei mir)
Schuld daran wäre die Linse in der Wii, die die Spiele abliest, diese sei laut nintendo.com verschmutzt und die Wii müsse eingeschickt und die Linse ausgewechselt werden...
Dieser Fall soll laut Nintendo schon sehr oft vorgekommen sein.
Ich find das einfach nur ärgerlich, dass man sich ein Spiel kauft und es dann nicht funktioniert!!
Echt Blöd!!!
deshalb hat Nintendo ja das hier rausgebracht
http://picture.yatego.com/images/47d7aefd70b994.5/wiireinigungset.jpg
 
AW: News - Sebastian Stange - 10 Dinge, die ich an Super Smash Bros. Brawl hasse

Auffallend: Dieses Spiel wird vorallem von der Sorte Spieler verteidigt, die Zelda TP und Mario Kart Wii für die besten Teile der jeweiligen Serien halten %)
 
Zurück